“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046   |
Nr. 152 von 324 Hotels in Los Angeles
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten mal hier. die kombination aus lage, ausstattung und preis machen das saharan empfehlenswert. zum hollywood boulevard sind es gerade knapp 10 gehminuten und man hat alles in der nähe, was man braucht. verglichen mit anderen motels am sunset ist es preiswert und sauber. die zimmer wurden seit meinem letzten aufenthalt 2011 renoviert.. gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir sind aufgrund von Kleintieren vorzeitig abgereist. Außerdem hat unser Zimmer sehr unangenehm gerochen. Die Zimmer sind abgewohnt und der Pool dreckig. Das Frühstück war befriedigend. Alles in allem sehr unbefriedigend. Wir wundern uns über die Tripadvisor Bewertungen. Das war nun schon das zweite Hotel auf unserer Reise mit toller Bewertung was zu einem absoluten Reinfall wurde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

..all is fine,..
(only the checkout at 11:00 was a little to early for us)
;)

..alles völlig ok hier, wir durften sogar entgegen ersten Infos unser Gepäck für 5 Stunden an der Rezeption belassen,...
..in der Nähe ist ein Supermakt, und es sind nur ca 10 min Fussweg zum Walk of fame,
zudem ist das Personal sehr freundlich, :)

Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen super Aufenthalt. Das Zimmer ist sauber, es ist alles vorhanden was man benötigt zB.: Mikrowelle, Kühlschrank, Wifi, Fernseher, usw. Die Lage am Sunsett Blvd. ist einfach spitze. Man ist in 5 Minuten zu fuß am Walk of Fame direkt im Herzen Hollywood's.

• Aufenthalt Juli 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Einfach nur schrecklich! Die grosse Enttäuschung unserer USA Reise! Obwohl wir wirklich keine grossen Ansprüche hatte, da der Preis nicht hoch ist.
Der Gebäudekomplex an sich ist schon hässlich, der Pool nicht wirklich ein Pool und wenn man diesen benutzt weiss ich nicht, was man sich dabei alles holen kann. Wir bekamen zuerst ein Zimmer zugeteilt, dass neben der Eismaschine stand und in dem man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Nachdem wir ein anderes Zimmer verlangt haben, trafen wir wir Kakerlaken an und auf unserem Bettlaken befanden sich noch Flecken der Vorgängerin. Wirklich alles sehr eklig. Eigentlich sollten wir hier 2 Nächte schlafen, wir haben es aber nicht einmal eine Nacht ausgehalten und sind in ein anderes Hotel umgezogen. Eine Nacht wurde uns rückerstattet, nachdem wir am nächsten Tag noch einmal mit dem Chef sprechen mussten.
Nie wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gränichen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt in West Hollywood am Sunset Boulevard zirka 10 Minuten zu Fuss vom Hollywood Boulevard entfernt. In der Umgebung gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants etc. Vis-a-vis gibt es einen preisgünstigen Laundyservice wo man die Kleider bringen kann und sie dort gewaschen werden. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel und man kann an der Reception immer ein Taxi bestellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Gute Lage direkt am Sunset Boulevard, wenige Gehminuten vom Starwalk. Das Motel wurde vor Kurzem aufgepeppt und neu möbliert. Das sieht man. Die Zimmer sind hell, geräumig, nett eingerichtet und sauber. Es gibt ein Wifi, welches aber nicht mit allen Geräten funktioniert. iPhone hat geklappt, iMac nicht... keine Ahnung, warum.

Es hat einen Pool mit Liegen, den ich nicht benutzt habe. Er schien aber recht beliebt zu sein.
Parken kann man kostenlos im Hauseigenen Parkinglot (sehr eng allerdings!)

An der Reception fühlte man sich nicht besonders gut aufgehoben. Der mexikanische Herr machte einen genervten Eindruck, war nicht freundlich, lächelte aber dennoch zwischendurch mal. Ich hatte den Eindruck, ihm als Gast zur Last zu fallen.

Wie dem auch sei, abgesehen davon handelt es sich doch um ein recht nettes Motel, in dem man einen gewissen Komfort geniessen kann.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Anschrift: 7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saharan Los Angeles
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Hotel
Saharan Motor Los Angeles

Wenn Sie Saharan Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.