“Schrecklich!!!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046   |
Nr. 141 von 323 Hotels in Los Angeles
“Schrecklich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Einfach nur schrecklich! Die grosse Enttäuschung unserer USA Reise! Obwohl wir wirklich keine grossen Ansprüche hatte, da der Preis nicht hoch ist.
Der Gebäudekomplex an sich ist schon hässlich, der Pool nicht wirklich ein Pool und wenn man diesen benutzt weiss ich nicht, was man sich dabei alles holen kann. Wir bekamen zuerst ein Zimmer zugeteilt, dass neben der Eismaschine stand und in dem man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Nachdem wir ein anderes Zimmer verlangt haben, trafen wir wir Kakerlaken an und auf unserem Bettlaken befanden sich noch Flecken der Vorgängerin. Wirklich alles sehr eklig. Eigentlich sollten wir hier 2 Nächte schlafen, wir haben es aber nicht einmal eine Nacht ausgehalten und sind in ein anderes Hotel umgezogen. Eine Nacht wurde uns rückerstattet, nachdem wir am nächsten Tag noch einmal mit dem Chef sprechen mussten.
Nie wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Gränichen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt in West Hollywood am Sunset Boulevard zirka 10 Minuten zu Fuss vom Hollywood Boulevard entfernt. In der Umgebung gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants etc. Vis-a-vis gibt es einen preisgünstigen Laundyservice wo man die Kleider bringen kann und sie dort gewaschen werden. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel und man kann an der Reception immer ein Taxi bestellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Gute Lage direkt am Sunset Boulevard, wenige Gehminuten vom Starwalk. Das Motel wurde vor Kurzem aufgepeppt und neu möbliert. Das sieht man. Die Zimmer sind hell, geräumig, nett eingerichtet und sauber. Es gibt ein Wifi, welches aber nicht mit allen Geräten funktioniert. iPhone hat geklappt, iMac nicht... keine Ahnung, warum.

Es hat einen Pool mit Liegen, den ich nicht benutzt habe. Er schien aber recht beliebt zu sein.
Parken kann man kostenlos im Hauseigenen Parkinglot (sehr eng allerdings!)

An der Reception fühlte man sich nicht besonders gut aufgehoben. Der mexikanische Herr machte einen genervten Eindruck, war nicht freundlich, lächelte aber dennoch zwischendurch mal. Ich hatte den Eindruck, ihm als Gast zur Last zu fallen.

Wie dem auch sei, abgesehen davon handelt es sich doch um ein recht nettes Motel, in dem man einen gewissen Komfort geniessen kann.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Dafür entschädigt das Hotel (eher Motel) mit einem doch für amerikanische Verhältnisse üppigen Frühstück. Dieses ist zwar lieblos in der Lobby aufgebaut aber man kann sich hier richtig satt essen.
Die Zimmer sind wie immer, amerikanischer Standard. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Trotzdem hat es einen Pool und somit auch etwas Charme. Man kann hier ein paar Tage die Stadt besichtigen und auch etwas entspannen.
Der Lärm vom Sunset Boulevard ist je nach Zimmer jedoch fast nicht ertragbar. Deshalb schauen dass man ein Zimmer hinten hinaus hat. Dort ist es viel ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Direkt am Sunset Strip, nur wenige Gehminuten vom Hollywood Walk of Fame, daher für einen Kurzaufenthalt zum Erkunden der Filmmetropole gut geeignet. Der Sunset Strip ist jedoch eine mehrspurige Straße, daher der Lärmpegel rund um die Uhr recht hoch. Zimmer sind sauber, das Badezimmer wirkt aber sehr ungemütlich und kalt, so dass man es nur ungern betritt. WLAN im Zimmer kostenlos und für ein Hotel außergewöhnlich schnell. Bett sehr bequem.
Parkplätze hinter dem Hotel ausreichend vorhanden und durch den Innenhof erreichbar. Swimmingpool ebenfalls im Innenbereich, aber nicht sehr einladend.
Frühstück mehr als dürftig: Nur Toastbrot, abgepackte Marmelade und Butter, Orangensaft aus Konzentrat, sowie Waffeln (fertiger Waffelteig und Waffeleisen zum Selbstbacken). Der Kaffee war aber gut und schön heiß.
Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Der Empfang ähnelte einem Besuch beim Amt, keine Begrüßung, kein Lächeln, nichts. Morgens war der Frühstücksraum (na ja, es war nur der Empfangraum mit drei kleinen Tischchen) abgeschlossen, so dass man sich von bereits anwesenden Gästen die Türe von innen öffnen lassen musste.
Fazit: Für eine Übernachtung vollkommen ok, da der Preis auch wirklich günstig ist. Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber ein anderes, besseres Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Saharan Motel am Sunset Boulevard in Hollywood ist eine sehr schöne Anlage mit einem Pool und sehr schönen Zimmern. Alles ist sauber und wirkt sehr freundlich und angenehm. Gratis-Parkplätze und Gratis-Internet stehen zur Verfügung. 10 Minuten zu Füß und man ist am Hollywood Boulevard mit Walk of Fame und Kodak Theatre. Auch Lokale sind nur eineige Gehminuten entfernt. Das einzige Manko sind scheinbar dünne Wände, man hört aus dem Nachbarzimmer, wenn dort lauter gesprochen wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir (2 Erw /2 Teens) buchten das Saharan Motor Hotel wegen der Familiensuite . Die Website des Hotels ist toll aufgemacht. leider erwartet mehr als eigtl. ist! Bestechend ist die Lage des Hotels. Tatsächlich 10 min. zu Fuss zum Walk of Fame etc. Der Pool ist ganz schön. Die Zimmer sind sauber. ABER .. die Famileinsuite hat 2 Queenbetten und im anderen Zimmer nur ein ganz kleines Bettchen annonciert als King. Europäisch eher ein Frenchbed/fast ein Einzelbett. Sehr kurz und klein! Nicht für 2 Leute! Alles ist deutlich für 3 Personen ausgelegt, auch die Badetücher etc. ! Die Queenbetten haben nur ein Lacken, 1 Decke. Der Rezeptionist lächelt zwar, gibt einem aber trotzdem kein zweites Lacken und kein 4 Handtuch, angeblich, weil er keine Befugnis hat. Nur Housekeeping. Housekeeping versteht kein Wort English oder tut so und gibt einem aber auch kein zweites Lacken, weil ... ?! Normalerweise steht die Rezeption über dem Housekeeping in Bezug auf Sevice. Allgemein schlechtes Service-attitude. Suite ist unten, zum Innenhof. Es parken oft fremde Autos vor dem Fenster. Frühstück ist drängelig, voll, nicht genug Sitzplätze, wie so oft in motels. Es gibt noch andere gute Motels in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Anschrift: 7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, HostelBookers, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Los Angeles
Saharan Hotel
Saharan Motor Los Angeles

Wenn Sie Saharan Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.