Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstige Lage am LAX airport” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Los Angeles Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Westin Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Los Angeles Airport
4.0 von 5 Hotel   |   5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 91 von 339 Hotels in Los Angeles
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige Lage am LAX airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Durch den kostenlosen Shuttle-Bus-Service bietet das Hotel eine gute Anbindung zum nahen LAX airport. Das Hotel wird auch direkt vom ALAMO Autovermietungs-Bus angefahren, sehr praktisch, wenn man ein Auto mieten oder abgeben möchte. Das Rezeptionspersonal ist abhängig von der Tagesform. Absolut unfreundliche Mitarbeiter wechseln sich mit extrem freundlichem Personal ab. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, mit Coffee maker. Im April 2010 wurden wir durch lauten Baulärm aufgrund von Umbauarbeiten im Hotel sehr gestört und der Poolbereich, weswegen wir dieses airport-Hotel ausgewählt hatten, war auch geschlossen. Diese Informationen fehlten zum Zeitpunkt der Buchung auf der SPG-Webseite. Unsere Beschwerde wurde nur mit "sorry" und Achselzucken beantwortet, man versprach aber eine Verbesserung des Internet-Auftritts bezüglich zukünftiger Beeinträchtigungen durch Umbau, etc.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.330 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    666
    804
    500
    230
    130
Bewertungen für
363
581
292
808
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren während unserer Kalifornien-Rundreise für 2 Nächte im Westin Los Angeles Airport. Wenn man sich die Stadt anschauen will, ist die Lage des Hotels vielleicht nicht optimal, allerdings braucht man sowieso ein Auto, somit relativiert sich das wieder.
Die Zimmer sind schön groß und sauber, allerdings schon etwas abgewohnt, Klimaanlage funktioniert bestens.
Den Service des Hotels kann ich schlecht bewerten, da er sich auf Grund der Größe des Hotels auf ein Minimum beschränkt hat (hatten nur während des Checkins bzw. Checkouts mit dem Personal zu tun). Es gibt alle 15 Minuten einen Shuttle zum Flughafen.
Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, länger als 2-3 Nächte würde ich aber nicht dort bleiben wollen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pattaya, Thailand
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

von LAX, Los Angeles International Airport. Wer gerade ankommt oder abfliegt ist es ideal gelegen. Busshutte von und zu LAX. wir kamen von Las Vegas und hatten eine Nacht bis zu unserem Rückflug in die Schweiz. Die Zimmer sind zweckmässig, nichts besonderes aber ok. Der check in, sowie der check out waren freundlich. Wir haben unsere Koffer nach dem check out beim Concierge stehen lassen um unseren Leihwagen zu Hertz zurück zu bringen (auch nicht weit entfernt vom Hotel). Dann gings wieder ins Hotel das Gepäck abholen und man brachte uns für 20 US $ mit ner Strechtlimousine zum Abflug. Gegessen haben wir in einem Dennys Restaurant in der Nähe.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Waren am Anfang und Ende unserer Rundreise im Westin. Super Lage direkt am Airport. Autovermietungen auch direkt um die Ecke. Von daher für uns das ideale Hotel. Wer länger in LA bleibt und keinen Mietwagen hat sollte sich auf jedenfall was anderes suchen. Nach Downtown gelangt man auch mit der Metro allerdings nur mit mininum 2x mal umsteigen. Das ganze dauert ca. 2 Stunden. Da wir nach 2 Wochen Rundreisen keine Lust mehr auf Auto fahren hatten, haben wir uns mal dem Abenteuer öffentliche Verkehrsmittel ausgesetzt ;-))

Zimmer:
Wir hatten eines im 4. und im 8. Stock. Beide mit Blick auf den Flughafen. Die Fenster sind schallisoliert so sieht man zwar die ankommenden Flieger aber hört sie nicht.

Ausstattung Zimmer:
- Air condition
- Fernseher
- Kaffeemaschine
- Minibar
- Bügelbrett/Bügeleisen
- Seife, Shampoo, Bodylotion (Mini)

Die Zimmer waren groß und geräumig und vorallem SAUBER. Ich fand die Matratzen hart aber darauf kann ich besser schlafen als auf zu weichen die durchhängen.

Das Hotel verfügt auserdem über Internetterminals (gebührenpflichtig) kleinen Souvenirshop, kleinen Coffeeshop, 2 Restaurants

Parken kostet 20 Dollar am Tag und man kann so oft man möchte rein und rausfahren aus dem Parkhaus. Direkter Zugang vom Parkhaus in die Lobby.

Unser Fazit:
Guter Start und Endpunkt einer Rundreise

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben im Westin 1 Nacht vor unserem Weiterflug nach Hawaii übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem.
Fluglärm war trotz der Nähe zum Flughafen nicht zu hören.
Die Gegend war nicht besonders schön, aber wer erwartet schon eine tolle Gegend am Flughafen?
In der Lobby gibt es einen kleinen Stand, an dem Starbucks Kaffee und Gebäck verkauft werden. Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden, dort waren wir aber nicht.
Von und zum Flughafen gibt es einen Shuttle-Bus, der alle 15 - 20 Minuten fährt.
Vor unserem Rückflug nach Deutschland haben wir im Sheraton Gateway LAX übernachtet. Das Sheraton hat mir einen Tick besser gefallen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

habe das Westin bei meiner Abreise gewählt. Das Hotel hatte ich von Deutschland aus gebucht. Doppelzimmer für 68 Euro.....das war ein super Preis Leistungs Verhältnis. Parken ist teuer....22 Dollar 24 Stunden. Es gibt keine Alternative im Umkreis günstiger zu parken.
Restaurant ist toll, Poolbereich mit Jacuzzi auch nett angelegt. Zum Übernachten bzw. für die Durchreise...wirklich hoher Standart.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit bei all meinen Fragen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Direkt am Flughafen, aber dennoch relativ leise. Zimmer mit zwei Kingsize-Betten und reichlich Platz. Gute Ausstattung: Flatscreen, Minibar, Kaffeemaschine. Bad groß und hell. Sauberkeit und Zimmerservice sehr gut. Pool auf der Flughafenseite, also sehr laut. Restaurant Daily Grill ist top, gerade nach all dem Fastfood! Hatten das Hotel als Start- und Endpunkt unserer Rundreise gebucht. Internet nicht kostenfrei. Online Check in an mehreren PC's in der Lobby aber kostenfrei möglich. Toller Concierge-Service mit guten Tipps für LA County.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 88 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.461 Bewertungen
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 73 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.723 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 69 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 1.868 Bewertungen
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 27 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 51 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 60 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 740
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Booking.com, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.