Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis etwas enttäuschend.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Los Angeles Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Westin Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Los Angeles Airport
4.0 von 5 Hotel   |   5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 95 von 339 Hotels in Los Angeles
Bremen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für den Preis etwas enttäuschend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist ok, wenn man nahe am Airport übernachten möchte. Allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen: die Zimmertüren sind ziemlich alt, ebenso der Wandschrank. Aber ansonsten war alles ok und auch sehr sauber.
Leider wurde gerade der Pool saniert, weshalb es morgens ab 7 Uhr schon sehr laut war.
Das Parkhaus des Hotels ist sehr komfortabel. Man kommt nach dem Praken über einen Fahrstuhl direkt in die Lobby. Es gibt zwar einige Berichte hier, dass das Parken sehr teuer sei. Da aber alle Hotels Gebühren verlangen kommt man daran nicht vorbei. In der Gegend um den Flughafen gibt es keine Möglichkeit, mal eben an der Strasse zu parken. Somit muss man im Hotel parken, und die Kosten sind hier immer ähnlich.
Beim Auschecken waren wir dann aber der Hotel-Rechnung schockiert: das Westin verlangt für Telefonate nach Europa ca. das 10-fache, wie andere Hotels in den USA. Man sagte uns, das wäre die Tarife von AT&T, aber das kann nicht sein. Wir mussten sehr lange mit dem Hotel-Manager verhandeln, bis wir einen Rabatt auf die Rechnung bekamen. Tipp: informieren Sie sich über den Zimmer-Service, was die aktuellen Kosten pro Minute sind. Wir haben das leider versäumt...

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.184 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    613
    753
    473
    217
    128
Bewertungen für
338
550
281
745
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist ein ziemlich klassischer amerikanischer Business Hotel Bau. Da wir den das Hotel aufgrund der SPG Cash und Points Option gewählt haben und es lediglich zum schlafen genutzt haben war es völlig in Ordnung. Das Personal empfiehlt nicht die öffentlichen Verkehrsmittel weg vom Hotel zu wählen.
Parken ist recht teuer, Platinum SPG Member haben kostenloses Frühstück, der Pool ist draussen und knapp ausreichend für ein paar Schwimmübungen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausserdem sehr sauber.
Bei dem kleinen Starbuck Coffee Stand in der Lobby kann man sich super einen Kaffee für den Weg mitnehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht.
Je nachdem was man machen möchte ist die Lage gut, nah zum Airport, trotzdem ruhig und in der Nähe der wichtigsten Freeways gelegen.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wie der Name sagt liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen in West L.A. Von dort aus ist Venice Beach in max. 30 minuten zu erreichen. Nach Hollywood etwas weiter (ca. 45 - 60 minuten durch den Interstate Stau). Haben im 7.Stock gewohnt. Von dort aus sind die anfliegendes Flugzeuge gut zu sehen. Fluglärm war aber nicht zu hören.
Hotelzimmer sauber und gut ausgestattet. Lediglich das Bad war sehr klein und bestenfalls befriedigend. Shuttleservice vom und zum flughafen vorhanden, wie bei allen Airporthotels in L.A. Restaurant im hotel gut aber teuer. fastfoodläden direkt auf anderer Straßenseite. Parkplätze im hotel gegen Gebühr.

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlheim
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Meine Frau und ich übernachteten im Oktober 2009 auf dem Rückweg von Maui und einer durchflogenen Nacht im Westin. Das Hotel hat die Starwood üblichen tollen Betten. Das Hotel ist wirklich perfekt am LAX Airport gelegen und auch zu allen Autovermietungen.
Wir hatten eine für diese Hotelrate von US$ 97. Das Frühstücksbuffet war allerdings seinen Preis nicht wert und kostete in unserer Rate extra.
Auch für den Parkplatz muss man extra bezahlen, allerdings war man beim Checkout sehr kulant und erließ uns die vom nächsten Tag angebrochenen 4 Stunden.
Insgesamt als Airporthotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Über Pricline relativ günstig gebucht ist das Westin für ein vier Sterne Haus deutlich abgewohnt.( zumindestens das Zimmer in dem wir zwei Nächte gewohnt haben)
Die hohen Parkgebühren muss man wohl in Flughafennähe in Kauf nehmen.
Ein weiteres mal werden wir dort nicht mehr wohnen,in Flughafennähe gibts bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben das Hotel über Priceline für unsere erste Übernachtung "gewonnen". Es liegt an der Haupteinfallstraße zum Flughafen LAX und war für eine Übernachtung voll in Ordnung. Zimmer ok und auch nicht laut. Gefrünstückt haben wir schräg gegenüber bei Denny's. Deatn Mietwagenstation von Alamo ist nach ca. 15 bis 20 Minuten Fussmarsch zu erreichen (wenn man will). War für uns kein Problem, auch die Umgebung.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 26 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 53 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 740
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.