“gut für ein kurztripp” 3 von 5 Sternen

Nr. 113 von 327 Hotels in Los Angeles
Zürich
“gut für ein kurztripp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das grosse recht laute und sicherlich nicht mehr ganz neue Hotel ist mit dem Shuttle vom Lax her bequem zu erreichen. Die Einrichtung ist schlicht aber funktional und reicht aus für 1 - 2 Nächte. Rascher freundlicher check - in und out vorgang. Die Executive Lounge ist recht klein. Man bekommt da aber ein kleines Frühstück in Buffet form. In den Zimmern ist der übliche Standart anzutreffen. Bequeme Betten. Das Bad etwas klein und alt. Ich sah von meinem Zimmer aus auf die Startbahn , was ich interesannt fand. Lustig finde ich immer wieder die Komentare die sich über die Lage beschweren. Ein Airport Hotel ist nun mal idealerweise am Airport. Und wer nach downtown oder Hollywood möchte , sollte hald besser da ein Hotel nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel befindet sich ca. 5 Auto Minuten vom Flughafen weg. Mit Auto ist man auch in ca. 20 min am Walk of Fame. Aber wieder zurück zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und das Zimmer war schön und Modern. Wir hatten sogar blick auf den Airport :-). Die Zimmer sind leise man hört also nichts von den Fliegern. Mehr kann ich leider nicht zum Hotel sagen, da wir sehr spät angekommen und sehr früh wieder los sind. Das Parken ist teuer, aber für die USA normal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir nutzen das Hotel im September um nach einem späten Flug eine schöne und entspannte Nacht zu verbringen. Dafür ist es das ideale Hotel. Leider sind die Parkhauspreise sehr sehr teuer. Obwohl das Hotel am Flughafen befindet ist doch das eine oder andere Higlight von LA schnell zu erreichen (Venice beach, Marina del Ray).
Es ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Bedingt durch die Flughafennähe sind leider sehr wenige Restaurant in der Nähe zu finden.

Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich rate allen LA-Besuchern dringend davon ab, sich hier einzubuchen. Das Hotel ist 25 km von Downtown entfernt, es existieren nur miserable Busverbindungen, falls man einen Wagen hat, werden 27,50 USD pro Tag für Parken berechnet, so dass wir für 2 Nächte 55 USD auf den Tisch leben mussten – Die Ausstattung entspricht bei weitem nicht vier Sternen, es handelt sich um ein lautes Hotel, da die Flieger-Crews oft mitten in der Nacht kommen und gehen. Auch ansonsten unangemessen hohes Preisniveau bei mäßigem Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Hotel am Flughafen ich sicher nicht für einen Kalifornienurlaub geeignet.
Wir nützen dieses Hotel wiederholt ( 3Mal) nach Anflügen aus Europa oder als letzte Nacht vor dem
Rückflug. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut ( ca. 35 Euro ohne Frühstück). Zum Frühstück gibt es am Morgen in der Lobby einen kleinen Stand mit Kaffee und Gebäck. Wer mehr Frühstück will kann in das Restaurant gehen.
An das Hotel angeschlossen ist ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Ein weiterer Vorteil ist die gute Lage:
5 Minuten zum Airport, Shuttle Bus vom WEST IN zum Airport
3-5 Minuten zu den Autovermietungen
3 Minuten zum Freeway 405
Verpflegung im Umfeld
Gegenüber dem Hotel , TACO BELL , 300 Meter weiter Mac Donald
Im Hotel ein sehr gutes Restaurant ( Daily Grill)
Dies ist eine Kette in den USA mit sehr guter Qualität und grosser Speisekarte
( Sehr zu empfehlen )

Zimmer und Bad sind geräumig und zeitgemäss eingeichtet

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

angenehmes Geschäftshotel für eine Uebernachtung vor einem frühen oder nach einem späten Flug. Das übliche wie es hundertfach auf der ganzen Welt zu finden ist, doch man weiss was man erhält.
Ein grosser Aerger der kostenpflichtige Internetzugang. Nur in der Lobby ist der Zugang für eine kurze Zeit gratis.
Hervorragend (und sehr teuer) hingegen das Steak im Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bosau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes Vier-Sterne-Hotel der Starwood Gruppe, an der direkten Zufahrtsstraße zum LAX-Airport gelegen. Kostenloser Zubringer-Bus zum Flughafen. Sehr gute Austattung, aber Restaurant und Bar auch entsprechend teuer. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und ein Zimmer für 65 Euro bekommen. Mit meiner Starwood-Kundenkarte wollte man fast das dreifache haben. Auch ein später Check-Out um 13.00 Uhr war kostenlos möglich, so konnten wir noch ein Stündchen am Pool verbringen. Der Lärm von der Straße oder dem Flughafen war in den Zimmern kaum zu hören. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 26 der Luxushotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Wenn Sie The Westin Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.