“Nettes Hotel nach einem langen Flug” 4 von 5 Sternen

The Westin Los Angeles Airport
4.0 von 5 Hotel   |   5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 328 Hotels in Los Angeles
“Nettes Hotel nach einem langen Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir nutzen das Hotel im September um nach einem späten Flug eine schöne und entspannte Nacht zu verbringen. Dafür ist es das ideale Hotel. Leider sind die Parkhauspreise sehr sehr teuer. Obwohl das Hotel am Flughafen befindet ist doch das eine oder andere Higlight von LA schnell zu erreichen (Venice beach, Marina del Ray).
Es ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Bedingt durch die Flughafennähe sind leider sehr wenige Restaurant in der Nähe zu finden.

Aufenthalt September 2012, Paar

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich rate allen LA-Besuchern dringend davon ab, sich hier einzubuchen. Das Hotel ist 25 km von Downtown entfernt, es existieren nur miserable Busverbindungen, falls man einen Wagen hat, werden 27,50 USD pro Tag für Parken berechnet, so dass wir für 2 Nächte 55 USD auf den Tisch leben mussten – Die Ausstattung entspricht bei weitem nicht vier Sternen, es handelt sich um ein lautes Hotel, da die Flieger-Crews oft mitten in der Nacht kommen und gehen. Auch ansonsten unangemessen hohes Preisniveau bei mäßigem Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Hotel am Flughafen ich sicher nicht für einen Kalifornienurlaub geeignet.
Wir nützen dieses Hotel wiederholt ( 3Mal) nach Anflügen aus Europa oder als letzte Nacht vor dem
Rückflug. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut ( ca. 35 Euro ohne Frühstück). Zum Frühstück gibt es am Morgen in der Lobby einen kleinen Stand mit Kaffee und Gebäck. Wer mehr Frühstück will kann in das Restaurant gehen.
An das Hotel angeschlossen ist ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Ein weiterer Vorteil ist die gute Lage:
5 Minuten zum Airport, Shuttle Bus vom WEST IN zum Airport
3-5 Minuten zu den Autovermietungen
3 Minuten zum Freeway 405
Verpflegung im Umfeld
Gegenüber dem Hotel , TACO BELL , 300 Meter weiter Mac Donald
Im Hotel ein sehr gutes Restaurant ( Daily Grill)
Dies ist eine Kette in den USA mit sehr guter Qualität und grosser Speisekarte
( Sehr zu empfehlen )

Zimmer und Bad sind geräumig und zeitgemäss eingeichtet

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

angenehmes Geschäftshotel für eine Uebernachtung vor einem frühen oder nach einem späten Flug. Das übliche wie es hundertfach auf der ganzen Welt zu finden ist, doch man weiss was man erhält.
Ein grosser Aerger der kostenpflichtige Internetzugang. Nur in der Lobby ist der Zugang für eine kurze Zeit gratis.
Hervorragend (und sehr teuer) hingegen das Steak im Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bosau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes Vier-Sterne-Hotel der Starwood Gruppe, an der direkten Zufahrtsstraße zum LAX-Airport gelegen. Kostenloser Zubringer-Bus zum Flughafen. Sehr gute Austattung, aber Restaurant und Bar auch entsprechend teuer. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und ein Zimmer für 65 Euro bekommen. Mit meiner Starwood-Kundenkarte wollte man fast das dreifache haben. Auch ein später Check-Out um 13.00 Uhr war kostenlos möglich, so konnten wir noch ein Stündchen am Pool verbringen. Der Lärm von der Straße oder dem Flughafen war in den Zimmern kaum zu hören. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nah an LAX, voller Crews der Airlines, ein städniges Kommen und Gehen. Aber ganz gute Wahl wenn man früh morgens von LAX weiter fliegen will. Weniger gut, wenn man am Abend weiterfliegt und einen late check-out haben will. Da wird zugelangt als ob man gleich das Hotel für eine ganze weitere Nacht nehmen würde.
Bei einem Zimmer zur Südseit hin ist der Fluglärm startender Maschinen aber recht heftig, deshalb lieber ein Zimmer nach Norden nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Nach einem Flug aus New York übernachteten wir für zwei Nächte im Westin LAX. Vom Terminal nahmen wir den gut erkennbaren Shuttle Bus (immer zwei oder drei Hotels teilen sich einen) und fuhren zum Hotel. Auch ganz problemlos zu dieser Stunde (ca. 00:30)

Von außen macht das über 700 Zimmer zählende Hotel, einen sehr imposanten Eindruck, genauso wie von innen. Nach einem schnellen Check-In bekamen wir ein Zimmer in der Starwood Member Etage, der 9. Etage. Das Zimmer , etwa 40m² groß, hatte ein großes Bett, einen Sessel mit Tisch, Flat - TV und Minibar. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gepflegt.

Vom Hotel gut erreichbar waren ein Mc Donalds, ein Subway, gleich gebenüber ein TacoBell. Auch noch ein Tankstellen Supermart.Im Hotel befindet sich auch noch ein kleines Starbucks sowie ein Restaurant. Jedoch ist die Gegend, wie ganz LA, motorisiert. Das heißt keine Fußgänger sondern alles per PKW. Der Century Blvd. ist die direkte Verbindung zu den Terminals.

In der nähe des Hotels hielt ein Bus der einen bis nach Santa Monica fährt.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.... wir ärgerten uns sehr, dass wir nur zwei Tage dort waren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 26 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 65 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Wenn Sie The Westin Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.