“entspricht 5 Sternen und einmaliger Service ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 323 Hotels in Los Angeles
florida
“entspricht 5 Sternen und einmaliger Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Alle negativen Kommentare, die Sie hier über das LAX Westin lesen können, erscheinen ab sofort nicht mehr - Juni '11.
5 Nächte.
Fragen Sie nach der SPG Ebene, wenn es Ihnen möglich ist.
Kein Lärm.
Fragen Sie nach mehr Handtüchern und Kleiderbügel, was normal ist, wenn man für mehr als 2 Nächte in einem Hotal bleibt.
Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die oberen Stockwerke des Century BI. 1158 mit besonders viel Platz.
Sammeln Sie zusätzliche Punkte indem Sie nicht jeden Tag nach einer Reinigung verlangen.
Tägliche Nachrichten - Lobby - gute Speisekarte und nicht außergewöhnlich teuer.
Lange geöffnet - 10:00 Uhr.
Keine Restaurants kann man zu Fuß erreichen.
Thrifty Car Rental nebenan.
Lassen Sie es bleiben. Concierge empfahl Parkblock für 5 $ bei der Allee an der U-Bahn.
$ 18/ $22 für Nachts Parken erforderlich. Hotel $$ --Restaurant in der Lobby ist bis spät in die Nacht geöffnet.
Sparen Sie Geld - nutzen Sie auf keinen Fall den Zimmer Service, außer es geht auf das Spesenkonto.
Vergessen Sie die Mini Bar mit Snacks.
Garage verwirrend wegen der Zahlung.
Gehen Sie zur Rezeption.
Keine Zuständigen für Bargeld.
5 km von den Terminals entfernt.
Problemloses Shuttle 24/7.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Beliebtes Messe-Hotel & Wochenend Hochzeiten.
Das Beste für SPG Starwood Mitglieder.

1.831 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren 5 Tage im diesem Hotel nur leider ist ist es weit weg von allem,also ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen.
Das Selbstparken schlägt mit 22Dollar pro Tag zubuche und das Internet ist auch nicht kostenfrei dort werden ca 11Dollar pro Tag fällig
Entfernungen: Beverly Hills ca. 16km, Downtown L.A. 30km, Hollywood ca. 35 Venice Beach 13km und Manhatten Beach 10km
Das Zimmer war aber schön groß und modern eingerichtet(neuwertiger Standard) mit direktem Blick auf die Start und Landebahn des LAX Airport (kaum fluglärm zu hören) und auf dem Hotel Pool. Das Personla war sehr freundlich und es war sehr sauber insgesamt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Durch den kostenlosen Shuttle-Bus-Service bietet das Hotel eine gute Anbindung zum nahen LAX airport. Das Hotel wird auch direkt vom ALAMO Autovermietungs-Bus angefahren, sehr praktisch, wenn man ein Auto mieten oder abgeben möchte. Das Rezeptionspersonal ist abhängig von der Tagesform. Absolut unfreundliche Mitarbeiter wechseln sich mit extrem freundlichem Personal ab. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, mit Coffee maker. Im April 2010 wurden wir durch lauten Baulärm aufgrund von Umbauarbeiten im Hotel sehr gestört und der Poolbereich, weswegen wir dieses airport-Hotel ausgewählt hatten, war auch geschlossen. Diese Informationen fehlten zum Zeitpunkt der Buchung auf der SPG-Webseite. Unsere Beschwerde wurde nur mit "sorry" und Achselzucken beantwortet, man versprach aber eine Verbesserung des Internet-Auftritts bezüglich zukünftiger Beeinträchtigungen durch Umbau, etc.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren während unserer Kalifornien-Rundreise für 2 Nächte im Westin Los Angeles Airport. Wenn man sich die Stadt anschauen will, ist die Lage des Hotels vielleicht nicht optimal, allerdings braucht man sowieso ein Auto, somit relativiert sich das wieder.
Die Zimmer sind schön groß und sauber, allerdings schon etwas abgewohnt, Klimaanlage funktioniert bestens.
Den Service des Hotels kann ich schlecht bewerten, da er sich auf Grund der Größe des Hotels auf ein Minimum beschränkt hat (hatten nur während des Checkins bzw. Checkouts mit dem Personal zu tun). Es gibt alle 15 Minuten einen Shuttle zum Flughafen.
Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, länger als 2-3 Nächte würde ich aber nicht dort bleiben wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Pattaya, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

von LAX, Los Angeles International Airport. Wer gerade ankommt oder abfliegt ist es ideal gelegen. Busshutte von und zu LAX. wir kamen von Las Vegas und hatten eine Nacht bis zu unserem Rückflug in die Schweiz. Die Zimmer sind zweckmässig, nichts besonderes aber ok. Der check in, sowie der check out waren freundlich. Wir haben unsere Koffer nach dem check out beim Concierge stehen lassen um unseren Leihwagen zu Hertz zurück zu bringen (auch nicht weit entfernt vom Hotel). Dann gings wieder ins Hotel das Gepäck abholen und man brachte uns für 20 US $ mit ner Strechtlimousine zum Abflug. Gegessen haben wir in einem Dennys Restaurant in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Waren am Anfang und Ende unserer Rundreise im Westin. Super Lage direkt am Airport. Autovermietungen auch direkt um die Ecke. Von daher für uns das ideale Hotel. Wer länger in LA bleibt und keinen Mietwagen hat sollte sich auf jedenfall was anderes suchen. Nach Downtown gelangt man auch mit der Metro allerdings nur mit mininum 2x mal umsteigen. Das ganze dauert ca. 2 Stunden. Da wir nach 2 Wochen Rundreisen keine Lust mehr auf Auto fahren hatten, haben wir uns mal dem Abenteuer öffentliche Verkehrsmittel ausgesetzt ;-))

Zimmer:
Wir hatten eines im 4. und im 8. Stock. Beide mit Blick auf den Flughafen. Die Fenster sind schallisoliert so sieht man zwar die ankommenden Flieger aber hört sie nicht.

Ausstattung Zimmer:
- Air condition
- Fernseher
- Kaffeemaschine
- Minibar
- Bügelbrett/Bügeleisen
- Seife, Shampoo, Bodylotion (Mini)

Die Zimmer waren groß und geräumig und vorallem SAUBER. Ich fand die Matratzen hart aber darauf kann ich besser schlafen als auf zu weichen die durchhängen.

Das Hotel verfügt auserdem über Internetterminals (gebührenpflichtig) kleinen Souvenirshop, kleinen Coffeeshop, 2 Restaurants

Parken kostet 20 Dollar am Tag und man kann so oft man möchte rein und rausfahren aus dem Parkhaus. Direkter Zugang vom Parkhaus in die Lobby.

Unser Fazit:
Guter Start und Endpunkt einer Rundreise

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben im Westin 1 Nacht vor unserem Weiterflug nach Hawaii übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem.
Fluglärm war trotz der Nähe zum Flughafen nicht zu hören.
Die Gegend war nicht besonders schön, aber wer erwartet schon eine tolle Gegend am Flughafen?
In der Lobby gibt es einen kleinen Stand, an dem Starbucks Kaffee und Gebäck verkauft werden. Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden, dort waren wir aber nicht.
Von und zum Flughafen gibt es einen Shuttle-Bus, der alle 15 - 20 Minuten fährt.
Vor unserem Rückflug nach Deutschland haben wir im Sheraton Gateway LAX übernachtet. Das Sheraton hat mir einen Tick besser gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 26 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Wenn Sie The Westin Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.