Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angenehmes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Los Angeles Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Westin Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Los Angeles Airport
4.0 von 5 Hotel   |   5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 113 von 327 Hotels in Los Angeles
Zurich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“angenehmes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

angenehmes Geschäftshotel für eine Uebernachtung vor einem frühen oder nach einem späten Flug. Das übliche wie es hundertfach auf der ganzen Welt zu finden ist, doch man weiss was man erhält.
Ein grosser Aerger der kostenpflichtige Internetzugang. Nur in der Lobby ist der Zugang für eine kurze Zeit gratis.
Hervorragend (und sehr teuer) hingegen das Steak im Restaurant.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.011 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    525
    705
    452
    209
    120
Bewertungen für
311
517
262
668
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bosau, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes Vier-Sterne-Hotel der Starwood Gruppe, an der direkten Zufahrtsstraße zum LAX-Airport gelegen. Kostenloser Zubringer-Bus zum Flughafen. Sehr gute Austattung, aber Restaurant und Bar auch entsprechend teuer. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und ein Zimmer für 65 Euro bekommen. Mit meiner Starwood-Kundenkarte wollte man fast das dreifache haben. Auch ein später Check-Out um 13.00 Uhr war kostenlos möglich, so konnten wir noch ein Stündchen am Pool verbringen. Der Lärm von der Straße oder dem Flughafen war in den Zimmern kaum zu hören. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nah an LAX, voller Crews der Airlines, ein städniges Kommen und Gehen. Aber ganz gute Wahl wenn man früh morgens von LAX weiter fliegen will. Weniger gut, wenn man am Abend weiterfliegt und einen late check-out haben will. Da wird zugelangt als ob man gleich das Hotel für eine ganze weitere Nacht nehmen würde.
Bei einem Zimmer zur Südseit hin ist der Fluglärm startender Maschinen aber recht heftig, deshalb lieber ein Zimmer nach Norden nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Nach einem Flug aus New York übernachteten wir für zwei Nächte im Westin LAX. Vom Terminal nahmen wir den gut erkennbaren Shuttle Bus (immer zwei oder drei Hotels teilen sich einen) und fuhren zum Hotel. Auch ganz problemlos zu dieser Stunde (ca. 00:30)

Von außen macht das über 700 Zimmer zählende Hotel, einen sehr imposanten Eindruck, genauso wie von innen. Nach einem schnellen Check-In bekamen wir ein Zimmer in der Starwood Member Etage, der 9. Etage. Das Zimmer , etwa 40m² groß, hatte ein großes Bett, einen Sessel mit Tisch, Flat - TV und Minibar. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gepflegt.

Vom Hotel gut erreichbar waren ein Mc Donalds, ein Subway, gleich gebenüber ein TacoBell. Auch noch ein Tankstellen Supermart.Im Hotel befindet sich auch noch ein kleines Starbucks sowie ein Restaurant. Jedoch ist die Gegend, wie ganz LA, motorisiert. Das heißt keine Fußgänger sondern alles per PKW. Der Century Blvd. ist die direkte Verbindung zu den Terminals.

In der nähe des Hotels hielt ein Bus der einen bis nach Santa Monica fährt.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.... wir ärgerten uns sehr, dass wir nur zwei Tage dort waren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel kann sehr gut vom Flughafen LAX mit dem 24 stündigen Shuttleservice erreicht werden. Ich hatte bei meinem Aufenthalt im Sept. und Oktober Zimmer im 7 und 9 Stock. In keinem der Zimmer konnten die Flughafengeräusche gehört werden, solange die Klimaanlage eingeschaltet war. Die Zimmer hatten gute King size Betten und waren gut eingerichtet. Die Minibar sollte man aufgrund der Preise meiden. Gut sind die Sportmöglichkeiten im hoteleigenem Gym. bzw. Pool im 3. Stock. Beides kann bis 22:00Uhr genutzt werden. Beim Einchecken war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Express-checkout wird empfohlen und ist absolut problemlos. ein kostenlosen late check out ist nur bis 13:oo Uhr möglich, danach werden $75 bis 18:00 fällig. Das Daily Grill ist relativ teuer, hat jedoch die gleichen Preise wie am Flughafen. Raucher haben hier Probleme, da bei Rauchen im Zimmer eine Reinigungsgebühr von $ 200 anfällt.
Da das Shuttle alle 15 min fährt und ca. 15 min unterwegs ist, ist man schnell wieder am Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen. Ideal zum Airport gelegen, 24Std. kostenloser Shuttle, zuvorkommendes Personal bei Check-In and Check-out. Zimmer großzügig im gewohnten, konservativen Westin-Stil.
Negativ: Mini-Bar sollte manfrau meiden, exorbitante Preise. Einem 5* Hotel nicht angemessen. sind die Plastikbecher im Zimmer (keine Gläser). Meiden sollte manfrau auch das Restaurant (Bistro-Frühstück am Starbucks Stand möglich). Es hat nach Umbau und Renovierung offensichtlich einen neuen Betreiber mit einem schlechten Koch. Speisen überteuert und wenig originell.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt am Airport und hat einen guten Shuttelservice. Der Empfang ist gewohnt amerikanisch. Schnell und unkompliziert. Haben ein Zimmer in der 10. Etage bekommen. Der Blick war direkt auf die Startbahn.

Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch, welcher auch nach langer Laufzeit der Klimaanlage nicht besser wurde.

Zum schlafen nach der Ankunft und baldigen Weiterfahrt sicherlich geeignet, für längere Aufenthalte eher nicht.

Die Parkgebühren sind sehr hoch. 1 Stunde im Parkhaus = 10.00 $. Günstiger sind Parkhäuser in der unmittelbaren Umgebung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 740
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.