“Gute Wahl in Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045   |
Pauschalangebot
Nr. 117 von 324 Hotels in Los Angeles
Augsburg, Deutschland
“Gute Wahl in Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Westin LAX und wir haben es sicher nicht bereut. Typisch ist der dunkle Stil - der Westin Hotels - im Inneren und das Hotel an sich hält sich hochwertig, nicht nur durch die Optik sondern auch durch das gut trainierte und sehr höfliche ersonal. Zimmer waren sehr groß und zu hören war vom Fluglärm auch absolut garnichts, guten Fenstern sei dank. Restaurant empfehlenswert. Umgebung eher uninteressant- autobahnen, Hotels und Fast Food Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und einer nicht wenig befahrenen Straße. Trotzdem ist es recht ruhig. Jedoch ist die Lage für Städtereisen nicht optimal, da die Sehenswürdigkeiten recht weit entfernt sind.
Das Hotel bietet mit anderen Hotels einen Shuttle-Bus an, der verschiedene Punkte anfährt (Manhatten Beach und zwei Einkaufszentren). Das Parken ist für Hotelgäste kostenlos. Parkschein wird von der Rezeption gegen einen Parkschein für die Dauer des Aufenthalts getauscht. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet (Safe, Minibar, LCD-Fernseher...). Die Preise im Hotelrestaurant waren OK.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel, ausgerichtet auf Geschäftsreisende. Es gibt Tagungsräume, und das Ambiente ist entsprechend gehoben und edel. Sowohl Lobby, öffentliche Toiletten als auch die Zimmer sind sehr sauber und in sehr gutem Zustand. In der Lobby gibt es Terminals, an denen man kostenfrei online einchecken und sich sogar die Bordkarten ausdrucken kann. Super praktisch.
Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, direkt zur Landebahn. Von den Flugzeugen hat man fast nichts gehört, die Fenster isolieren sehr gut. War eher spannend, den Betrieb und die Landungen zu beobachten. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Es war alles da, was man braucht. Auch für Aufenthalte zu empfehlen, die länger als eine Nacht sind.
Check in und Check out verliefen problemlos, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Hier checken auch viele Angestellte diverser Fluggesellschaften ein. Dementsprechend auch hier gehobenes Niveau. Deutsch zu sprechen haben wir nicht ausprobiert, aber das Englisch war sehr gut zu verstehen, kein Kaugummislang.

• Aufenthalt März 2011, Business
Temecula, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Bei jeder Geschäftsreise nach Los Angeles, buche ich meinen Hotelaufenthalt hier im Westin LAX auf dem 5400 West Century Boulevard.
Für Gäste mit Platin SPG-Status, gibt es ein "Clubhouse" auf der 12. Etage, die von der schönen, freundlichen und zuvorkommenden Frau Isabel betreut wird.
Sie ist die perfekte Gastgeberin, zweifellos.
Die Rezeptions-Managerin, Shavonna Cadle, hat sich außerordentlich bemüht, mir zu helfen, rund um die Uhr.
Wirklich!!!!
Mit einer kurzen E-Mail an Shavonna im Westin LAX, habe ich meine Hotelbuchungen für die nächsten 3 Monate problemlos organisiert.
Und dann gibt es noch Roy Lawrence, der bei jedem Besuch ein Lächeln auf mein Gesicht brachte.
Roy hat immer eine neue und spannende Geschichte über die "Musikszene" bei all meinen Besuchen, als ich das Glück hatte, ihn an der Rezeption zu sehen; er ist ein gefragter Mann, der so vielen Gästen hilft, mit einem echten Lächeln auf den Lippen, womit er zeigt, dass ihn interessiert, was er macht ...
Das Westin LAX rockt!!!
100 %

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Alle negativen Kommentare, die Sie hier über das LAX Westin lesen können, erscheinen ab sofort nicht mehr - Juni '11.
5 Nächte.
Fragen Sie nach der SPG Ebene, wenn es Ihnen möglich ist.
Kein Lärm.
Fragen Sie nach mehr Handtüchern und Kleiderbügel, was normal ist, wenn man für mehr als 2 Nächte in einem Hotal bleibt.
Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die oberen Stockwerke des Century BI. 1158 mit besonders viel Platz.
Sammeln Sie zusätzliche Punkte indem Sie nicht jeden Tag nach einer Reinigung verlangen.
Tägliche Nachrichten - Lobby - gute Speisekarte und nicht außergewöhnlich teuer.
Lange geöffnet - 10:00 Uhr.
Keine Restaurants kann man zu Fuß erreichen.
Thrifty Car Rental nebenan.
Lassen Sie es bleiben. Concierge empfahl Parkblock für 5 $ bei der Allee an der U-Bahn.
$ 18/ $22 für Nachts Parken erforderlich. Hotel $$ --Restaurant in der Lobby ist bis spät in die Nacht geöffnet.
Sparen Sie Geld - nutzen Sie auf keinen Fall den Zimmer Service, außer es geht auf das Spesenkonto.
Vergessen Sie die Mini Bar mit Snacks.
Garage verwirrend wegen der Zahlung.
Gehen Sie zur Rezeption.
Keine Zuständigen für Bargeld.
5 km von den Terminals entfernt.
Problemloses Shuttle 24/7.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Beliebtes Messe-Hotel & Wochenend Hochzeiten.
Das Beste für SPG Starwood Mitglieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren 5 Tage im diesem Hotel nur leider ist ist es weit weg von allem,also ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen.
Das Selbstparken schlägt mit 22Dollar pro Tag zubuche und das Internet ist auch nicht kostenfrei dort werden ca 11Dollar pro Tag fällig
Entfernungen: Beverly Hills ca. 16km, Downtown L.A. 30km, Hollywood ca. 35 Venice Beach 13km und Manhatten Beach 10km
Das Zimmer war aber schön groß und modern eingerichtet(neuwertiger Standard) mit direktem Blick auf die Start und Landebahn des LAX Airport (kaum fluglärm zu hören) und auf dem Hotel Pool. Das Personla war sehr freundlich und es war sehr sauber insgesamt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Durch den kostenlosen Shuttle-Bus-Service bietet das Hotel eine gute Anbindung zum nahen LAX airport. Das Hotel wird auch direkt vom ALAMO Autovermietungs-Bus angefahren, sehr praktisch, wenn man ein Auto mieten oder abgeben möchte. Das Rezeptionspersonal ist abhängig von der Tagesform. Absolut unfreundliche Mitarbeiter wechseln sich mit extrem freundlichem Personal ab. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, mit Coffee maker. Im April 2010 wurden wir durch lauten Baulärm aufgrund von Umbauarbeiten im Hotel sehr gestört und der Poolbereich, weswegen wir dieses airport-Hotel ausgewählt hatten, war auch geschlossen. Diese Informationen fehlten zum Zeitpunkt der Buchung auf der SPG-Webseite. Unsere Beschwerde wurde nur mit "sorry" und Achselzucken beantwortet, man versprach aber eine Verbesserung des Internet-Auftritts bezüglich zukünftiger Beeinträchtigungen durch Umbau, etc.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 26 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Wenn Sie The Westin Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.