“Tolles Bed & Breakfast! Zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elaine's Hollywood Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Elaine's Hollywood Bed and Breakfast
Los Angeles, CA (Hollywood)   |
Nr. 13 von 76 Pensionen in Los Angeles
Deutschland
“Tolles Bed & Breakfast! Zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Richtig tolle Unterkunft! So schön, zentral und für den Preis bekommt man kein Hotel so schnell in der Nähe des Walk of Fames!

Das Haus sah von außen vielleicht nicht ganz nach einem Touristenunterschlupf aus, dafür glänzte es jedoch von innen. Alle Räume sind unheimlich schön eingerichtet und dekoriert. Jeder Raum hat seine eigene Wandfarbe.
Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist wirklich super! Allein die Lage ist unbezahlbar. Auch dass Frühstück inklusive ist, trifft sich gut. Es handelt sich dabei um ein kleineres Frühstück, das aber vollkommen ausreichend ist. Es gibt warme und kalte Getränke (z. B. Tee und Orangensaft), Cerealien (also sozusagen Cornflakes), einen Korb mit süßeren Frühstücksgebäcken (z. B. Muffins und Schokocroissants) und einen Korb mit "gewöhnlicheren" Frühstückssachen (Bagels, Brot, Croissants). Morgens um sieben Uhr stand das Frühstück auf jeden Fall schon auf dem Tisch und selbst als wir mal ausgeschlafen haben und erst zu um zwölf Uhr zum Frühstück gegangen sind, stand es immer noch für uns da. Also sehr zufriedenstellend soweit!
Die Zimmer sind recht sauber (wir sind da aber auch nicht die Pingelichsten) und schön eingerichtet. Die Handtücher wurden alle paar Tage gewechselt. Es ist eigentlich alles vorhanden, was man so braucht. Weitere Informationen zu den Zimmern, die wir belegt haben, können unter "die richtige Zimmerwahl" nachgelesen werden. Natürlich gibt es auch mal hie und da ein kleines Manko. So ist das Rollo beispielsweise nicht einwandfrei funktionsfähig. Dies sind aber Kleinigkeiten, die uns nicht sehr gestört haben.
Elaine ist im Übrigen sehr nett und hält eine Katze und Hunde. Wenn wir sie mal gesehen haben, hat sie sich eigentlich immer für uns interessiert. Ihre Freundin hat uns am ersten Tag auch einige Tipps zu den Reisezielen in LA gegeben. Für Uninformierte liegen auch zahlreiche Flyer in den Zimmern aus.
Was man vielleicht noch wissen sollte: Die Schuhe müssen unten an der Treppe ausgezogen, die Zimmer können von außen nicht abgeschlossen werden und der Betrag ist in bar zu entrichten. All dies war jedoch kein Problem für uns.

FAZIT: Elaine´s Bed & Breakfast ist unbedingt empfehlenswert! Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist mehr als nur ausreichend. Elaine ist auch freundlich und die Lage ist absolut zentral (ca. fünfzehn Gehminuten bis zum Walk of Fame - damit perfekt für Reisende ohne Auto)!

Zimmertipp: Wir waren eine Nacht im "Green Room" und fünf Nächste im "Lila Room" (beide Zimm ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich kann das B&B von Elaine und Avik nur jedem empfehlen! Das Haus liegt in einer der schönsten Lagen von Los Angeles. Die ruhige Strasse ist mit Palmen gesäumt und befindet sich in einer sehr gepflegten residential area. Supermärkte, Geschäfte, Farmers Market, hiking und walking paths, etc. alles in der näheren Umgebung sehr gut erreichbar. Alle Zimmer sind hübsch und liebevoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein privates Badezimmer angeschlossen, Fernsehen, Internet & einen Kühlschrank. Das größte zu vermietende Zimmer hat eine riesige Terasse, welche einen wundvollen Blick in den Garten und die Hollywood Hills hat. In der Küche erwartet einen morgens ein schön gedeckter Tisch mit verschiedenem Gebäck, frische Früchte, Joghurt, etc. Elaine kauft die Lebensmittel immer frisch vom Farmers Market, Canters, etc. ein und sie ist sehr bemüht auf die Frühstückswünsche der Gäste einzugehen. Elaine und Avik sind ein wundervolles Paar, sehr hilfsbereit (mit vielen Insider Tipps bzgl. Restaurants, Entertainment, usw.), sie sprechen mehrere Sprachen fließend und haben einen großartigen Humor. Alles in allem habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, so dass wir, wenn wir in LA sind, immer bei Elaine & Avik wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

ich habe im november 2011 mit einer freundin im pink room 6 nächte verbracht und wir haben uns PUDELWOHL gefühlt. wie gesagt, die lage ist unschlagbar, eine perle mittendrin. man ist überall schnell, gar zu fuss. kann die negativen bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, ausser einem stören zwei liebe alte hunde, die einen kurz beschnuppern beim ein- und ausgehen. wir fanden die hunde eher eine bereicherung, aber es ist nicht jeder ein hundemensch. wir hatten jeden morgen in der gemütlichen wohnküche abwechselndes frühstück und eine sehr freundliche elaine, die uns auch tipps gegeben hat und in jeder hinsicht ihre unterstützung für aktivitäten angeboten hat. mit anderen (ebenfalls netten) gästen ergaben sich morgens schöne gespräche über ausflüge etc. ist es nicht ein wenig so mit der freundlichkeit: wie ich in den wald rufe ruft es zurück?! und wer ein zimmer in einem B&B bucht und dann 4-5 sterneservice erwartet, sollte dann vielleicht auch in ein entsprechendes hotel lieber gehen. noch zu erwähnen ist ausgezeichnet funktionierendes internet. mails abrufen / ins netz gehen kein problem! wir würden jederzeit wieder bei elaine wohnen und freuen uns für jeden, der den weg in diese schöne gegend und diese schöne villa mitten drin unten schönen palmen findet. aber wie gesagt, nicht B&B buchen und 5 sterne erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich kann alle negativen Bewertungen zum Hollywood B&B uneingeschränkt bestätigen. Es ist kein Totalausfall und hat durchaus Potential: so ist der Hollywood Boulevard nur 5 Geh-Minuten entfernt, die Wohngegend ist ruhig und angenehm, die Zimmer individuell eingerichtet, hübsch und gemütlich.

Leider lässt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber zu wünschen übrig. Einige Beispiele: Bei der Anreise (spätabends) landete ich in der Sierra Bonita Avenue, die aber ca. bei Hausnr. 1060 endete. Auf meine telefonische Anfrage, wo es denn mit der Sierra Bonita Avenue weitergehe, kamen hilfreiche Aussagen wie "vielleicht hätten Sie besser ein Taxi nehmen sollen" oder "fragen Sie doch bei einer Tankstelle". Nach 10 h Flug nicht unbedingt der Empfang, den man sich vorstellt.

Am ersten Morgen wurde ich gegen 5:00 wach durch laute Geräusche aus der Küche - vermutlich Frühstücksvorbereitungen. Das (wenig abwechslungsreiche) Frühstück ist ein Selbstbedienungs-Buffett (ab 7:00 Uhr); es waren am ersten Morgen nicht genug Stühle für alle Gäste vorhanden, so dass ein Gast sein Frühstück im Stehen einnehmen musste. Während ich mich noch mit einem anderen Gast bei einer Tasse Tee unterhielt, begann Elaine bereits, den Frühstückstisch abzuräumen. Am nächsten Tag wurde ich gebeten, einem anderen Gästepaar zu erklären, wie das Buffett funktioniert (sie müsse jetzt die Hunde ausführen) - nichts für ungut, aber das ist ein Service, für den ich eigentlich den Gastgeber verantwortlich halte.

Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Zimmertüren nicht verschlossen werden sollen, was dazu führte, das ich mich aussperrte und 20 Minuten warten musste, bis Elaine und Avik heimkehrten und mich mit einem Generalschlüssel einlassen konnten.

Tips & Empfehlungen zu Aktivitäten: Fehlanzeige - nur der pauschale Hinweis "you can look it all up on the Internet".

Das Erdgeschoss (nicht die Zimmer) riecht teilweise penetrant nach nassem Hund. P.S.: Ich mag Hunde, aber ich hätte es geschätzt, wenn sie nicht meine Hände beim Schnürsenkel binden lecken würden. Die Gastgeberin machte keine Anstalten, ihre Hunde davon abzuhalten.

Fazit: Für 90 $ / Nacht überteuert, und eine eigenartige, unfreundliche Athmosphäre, in der man sich als Gast bestenfalls geduldet fühlt und die Gastgeber nicht mehr als unbedingt nötig tun. Ich übernachte sonst gerne in B&B`s, aber Elaine`s Hollywood B&B ist definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir haben insgesamt 3 Nächte in Elaines Hollywood Bed & Breakfast verbracht. Die Lage ist unschlagbar, wenige Meter vom Walk of Fame entfernt. Auch nachts ist die Umgebung sehr sicher. Preise für die Lage okay, für den gebotenen Service aber zu hoch. Frühstück schlecht, aber da kann man drüber hinwegsehen. Elaines und Avik sind sehr nett, geben auch gerne Tipps für LA. Würde das B&B eher jüngeren anspruchsloseren Reisenden empfehlen. Haustiere (2 Hunde) haben nicht gestört, alles war sauber.

• Aufenthalt August 2010
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich habe im Pink Room übernachtet und mich dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück mit Avik am nächten Morgen war sehr witzig.

Die Lage ist genial, die Hollywood Boulevard mit all ihren Attraktionen ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

Da Bett ist angenehm, das B%B ist sauber.

Das Zimmer konnte leider nicht richtig abgeschlossen werden, Elaine schien schlecht drauf zu sein, aber sie und ihr Mann waren dennoch freundlich.

• Zufrieden mit — Ausstrahlung, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Elaine's Hollywood Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elaine's Hollywood Bed and Breakfast

Anschrift: Los Angeles, CA
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Nr. 13 von 76 Pensionen in Los Angeles
Elaine`s Hollywood Hotel Los Angeles
Elaine`s Hollywood b&b

Wenn Sie Elaine's Hollywood Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Elaine's Hollywood Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten