“Okay, geräumig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotel

Liberty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1770 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-4303 (Central L.A)   |
Nr. 229 von 323 Hotels in Los Angeles
Zurich
“Okay, geräumig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir haben in diesem Hotel drei Tage verbracht. Nahe am Hollywood Blvd., nahe an den Geschäften. Das Hotel ist in recht ordentlichem Zustand, das Zimmer und das Bett waren sehr groß. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Wenn Sie hier mit dem Mietwagen sind können Sie diesen hinter dem Hotel parken.

Clermont Ferrand
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir waren hier drei Wochen lang. Zimmer sind akzeptable, geräumig und mit Fernseher, Kabel und einem ordentlichen Bad. Aber hier müsste sich mal drum gekümmert werden. Der Fußboden war feucht und beschädigt und das Dach ist inakzeptabel. Die Angestellten sind okay. Das schlimmste ist aber die Umgebung. Ich habe noch nie einen so lauten Ort gesehen. Erholung kann man hier vergessen. Pro Nacht hatte man nicht mehr als vier Stunden Ruhe. Dazu kam dann noch, dass hier nachts die Obdachlosen waren, die außen sogar aus den Mülltonnen des Hotels auf der Rückseite am Parkplatz. Seltsame Gestalten waren hier unterwegs, fahren Sie hier nie mit Kindern hin. Für 100 Dollar pro Nacht ist es nicht die beste Übernachtungsmöglichkeit in Los Angeles.

, Greenville South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Tolles kleines Hotel, erinnerte mich sehr an die Jugendherbergen in Europa, nur, dass es hier ein privates Bad gab. Die Angestellten am Empfang waren wunderbar und das Auto war sicher und praktisch. Inneneinrichtung war veraltert aber wir waren in Sachen Sightseeing unterwegs und so brauchten wir nichts modernes oder upgedatetes. Wir waren hier mit zwei Erwachsenen und zwei Teenagern und es war für uns sehr komfortabel und wir fühlten uns sehr sicher. Die Lage war sagenhat, nur einen Block hinter dem Hollywood Walk of Fame und dem El Capitan Theatre. Lohnt den Aufenthalt wenn man nur auf der Suche nach einem komfortables Zimmer und leichtem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten ist.

Sie waren bereits im Liberty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotel

Anschrift: 1770 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-4303
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 229 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Liberty Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Los Angeles
Liberty Hotel Los Angeles

Wenn Sie Liberty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.