“Habe meinen Aufenthalt genossen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Los Angeles Athletic Club

The Los Angeles Athletic Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Los Angeles Athletic Club
3.5 von 5 Hotel   |   431 W. Seventh Street, Los Angeles, CA 90014 (Downtown)   |
Nr. 39 von 324 Hotels in Los Angeles
San Francisco
“Habe meinen Aufenthalt genossen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im The Los Angeles Athletic Club genossen. Das Zimmer war mehr aus ausreichend: Frottee Bademäntel, Kühlschrank, schönes Bad mit Shampoo, Rasierer, usw. Das Gebäude selbst ist super! Ein tolles Hallenschwimmbad, ein Basketballplatz, Cardiogeräte, Gewichte und Wellness. Wenn Sie gerne Gewichte stemmen und trainieren, dann können Sie es nicht besser treffen. Es gibt ein kostenloses Frühstücksbuffet mit warmen Speisen, morgens werden einem Kaffee und Muffins aufs Zimmer gebracht. Sehr professionelle Angestellte, nette Atmosphäre. Ich fand, dass sich die Gegend gut zu Fuß erkunden ließ und zum größten Teil angenehm war. Ab und an sah man mal einen Obdachlosen aber es ist nur mal eine Großstadt. Ich muss nur negativ anmerken, dass die Matratze recht hart war aber ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im The Los Angeles Athletic Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Los Angeles Athletic Club

Anschrift: 431 W. Seventh Street, Los Angeles, CA 90014
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 20 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Los Angeles Athletic Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Los Angeles Athletic Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Los Angeles Athletic Club
The Los Angeles Athletic Club Hotel Los Angeles
The Los Angeles Athletic Hotel

Wenn Sie The Los Angeles Athletic Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.