“Wie ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

L.A. Sky Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2352 Westwood Blvd., Los Angeles, CA 90064   |
Nr. 179 von 339 Hotels in Los Angeles
Adelaide, Australien
“Wie ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Danke an Carl, Tom, Ben und Joseph für eure nette Gastfreundschaft. Wir haben es sehr genossen im L.A. Sky Hotel. Das war schon unser zweiter Besuch, den wir dann noch um 5 Tage verlängert haben. Das Ambiente ist wirklich reizend, der Innenhof ist gemütlich und einladend, und das Haus liegt nah genug an den meisten Dingen, die man sich als Tourist ansehen würde. Wenn Sie ein Auto besitzen, wäre das vermutlich sogar noch besser, aber wir haben uns auf den öffentlichen Nahverkehr verlassen und kamen damit überall hin. Nette Restaurants in der Gegend und nur ein kleiner Spaziergang zu einem großen Einkaufszentrum. Wir kommen sicher wieder hierher bei unserm nächsten Besuch in Santa Monica.
Fast vergessen, das Internet ist dort kostenlos und es gibt rund um die Uhr Tee, Kaffee und Oreos.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel war OK, aber nur weil wir ein Upgrade bekamen. Ohne dieses Upgrade wäre es ein Zimmer ohne Fenster gewesen!!!

Wir waren von der Firma aus da, und wirklich erholen konnten wir uns nicht. Privat könnte man es annehmen, wenn man nicht viel im Zimmer ist.
Lage: 30 Minuten nach Hollywood, 20 nach Santa Monica, 25 nach LA Airport.
Frühstück ist ein Witz: 2 verschiedene Cereals und ein (1) Bagel pro Raum!!! Dazu Frischkäse und dafür 7 Dollar. Da gibt man lieber 20 aus und bekommt ein super Frühstück.

Strikte Stornierungsregeln!
Als Business Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Insgesamt habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr groß und das Bett war sehr bequem. Mit einem größeren Auto auf dem Parkplatz zu parken war teilweise nicht ganz einfach, da die Zufahrt sehr schmal ist. Kaffee und Tee sowie Cookies waren gratis, was ich sehr nett fand. Als Alleinreisende fand ich ich es sehr gut, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt war. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Die Zimmer waren schön ausgestattet und der Platz war ausreichend. Leider hatte unser Zimmer nur in den geschlossenen Innenhof ein Fenster, also nur Frischluft über die Lüftung. Die Begrüssung war mit den Worten "Wir hatten dieses Jahr fast nur Leute aus ..., ihr habt wohl keine Finanzkrise..." nicht garade freudlich. Wir hatten eine Kaution von 100USD für Schäden zu hinterlegen. Bei der Abreise wollte ich eine Kontrolle des Zimmers und eine Bestätigung, dass alles ok sei. Mit den Worten "That's not my job" oder der Möglichkeit zu warten bis unser Zimmer zum Reinigen dran sei, wollte man unserer Bitte nicht entgegenkommen. Danach verliess die Managerin die Reception um sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen zu müssen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 97 von 339 in Los Angeles
Hilgard House Hotel
Hilgard House Hotel
Nr. 103 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im L.A. Sky Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L.A. Sky Boutique Hotel

Anschrift: 2352 Westwood Blvd., Los Angeles, CA 90064
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 179 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L.A. Sky Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L.A. Sky Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sky Los Angeles
Sky Hotel Los Angeles

Wenn Sie L.A. Sky Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.