“Guter Preis, sauber, aber Vorsicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Cityview Inn & Suites

Hollywood Cityview Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Cityview Inn & Suites
Hollywood Cityview Inn & Suites
1730 N. La Brea Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90046 (ehemals Hollywood 7 Star Motel)   |
Nr. 213 von 322 Hotels in Los Angeles
Kiew, Ukraine
“Guter Preis, sauber, aber Vorsicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Zunächst einmal das Zimmer, es war groß und sauber. Ich habe über Booking.com gebucht und das Hotel heißt dort Hollywood 7 Star Motel. Auch stand da, dass Haustiere erlaubt sind, aber man schien dort überrascht, als ich mit meiner Katze ankam. Zum Glück hatte ich es aber bei meiner Buchung erwähnt, also gab man mir das Zimmer. Das Bad war groß und angenehm.
Es gibt einen Pool, der sah aber nicht sauber aus. Ständig war dort Dreck oder Sand auf dem Grund, obwohl wir gesehen haben, wir jemand den Pool gereinigt hat. Mein Ehemann war einmal drin, aber sonst haben wir es eher vermieden.
Das Personal empfand ich als sehr freundlich. Morgens haben sie immer Donuts auf einen Teller neben dem Büro gelegt (wo es auch eine Mikrowelle gibt), aber wir waren nie früh genug auf, um davon welche zu bekommen, außer am letzten Tag.
Der "aber Vorsicht" Teil kommt daher, dass ich mal einen Ring (nichts Teures) auf den Kühlschrank gelegt hatte. Man konnte ihn kaum sehen, weil noch andere Dinge auf dem Kühlschrank lagen, aber während unseres Aufenthalt ist er verschwunden. Entweder ist er runtergefallen und wurde bei der Zimmerreinigung weggewischt (also aus Unachtsamkeit, weil man den Ring nicht bemerkte) oder er wurde gestohlen (die Person würde allerdings merken, dass der Ring nichts wert ist, wenn sie versucht, ihn zu verkaufen). Das einzige Problem ist nur, er hatte vor allem sentimentalen Wert für mich.
Also, wie in den anderen Bewertungen auch steht, wenn das Budget knapp ist, ist das hier eine gute Übernachtungsmöglichkeit, es gibt Parkplätze (aber begrenzt) und es ist nah an vielen touristisch interessanten Orten, aber man sollte aufpassen. Am besten nichts herumliegen lassen, ob es wertvoll ist oder nicht. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, und damit gab es keinerlei Probleme, aber man weiß ja nie.

Geschäftlich
Telfs, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Viel zu teuer für ein kaputtes, schmutziges Zimmer. Fernbedienung kaputt, Jalousien ebenso. Bad indiskutabel. Never ever.

• Aufenthalt Juli 2012
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Ich war beruflich in Los Angeles und habe ein günstiges Hotel gesucht, um nach meinem Job noch ein paar Urlaubstage an die Reise dranzuhängen, um die Stadt zu e rkunden.
Geleitet wird das Motel von einer lustigen asiatischen Familie, von der leider nicht jeder des Englischen mächtig ist. Mein Zimmer war simpel, sauber und zweckmäßig, aber alles andere als gemütlich. Auch das "Wohnzimmer" war wie das Bad auf dem Boden und bis zur Hälfte der Wand gekachelt, was eine unangenehme Knast-Atmosphäre verbreitete. Es gab nur zwei Lampen, eine im Wohnzimmer, eine im Bad, die beide äußerst grell und alles andere als gemütlich waren. Ein Blick aus dem Fenster offenbarte einen einen Pool im Innenhof, in dem es während meines Aufenthaltes gleich zweimal zwei junge Pärchen des Nächtens getrieben. Insofern ein Zimmer mit Gratis-Live-Sex-Show. Bett war okay, Fernseher gab es auch, allerdings leider keine Fernbedienung. Das Klo war regelmäßig verstopft. Fazit: Wer im Zimmer nur die Nacht verbringen will und ansonsten tagsüber und auch abends viel untewegs ist, der ist mit diesem äußerst günstigen Motel (3 Tage = 170 Dollar) bestens beraten. (Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Chines Theaters.) Wer Komfort, Gemütlichkeit und Entspannung bevorzugt, der sollte lieber etwas mehr Geld investieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hollywood Cityview Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Cityview Inn & Suites

Anschrift: 1730 N. La Brea Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90046 (ehemals Hollywood 7 Star Motel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 213 von 322 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Cityview Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Cityview Hotel Los Angeles
Hollywood Cityview Inn And Suites
Hollywood 7 Star Hotel

Wenn Sie Hollywood Cityview Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.