“Gute Preis/Leistung mitten in Venice Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cadillac Hotel

Cadillac Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cadillac Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   8 Dudley Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291 (Venice)   |
Nr. 151 von 328 Hotels in Los Angeles
“Gute Preis/Leistung mitten in Venice Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man wenig Service und perfekte Lage sucht, ist man hier richtig. Denn Service findet eigentich nicht statt - dafür sind die Zimmer toll, sauber und halt direkt am Meer.
Der Versuch, auf Designhotel zu machen, gelingt nur oberflächlich, dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Über Onlineportal gebucht waren die Zimmer sehr erschwinglich - 130$ die Nacht - dafür ist das Hotel überdurchschnittlich gut. Auto wird man für 30 Dollar / 24h direkt am Hotel auf einem bewachten Parkplatz los. Kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben uns eigentlich sehr auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut. Wir hatten wohl zu hohe Erwartungen und würden diese Unterkunft nicht noch einmal berücksichtigen.

Die Zimmer sind an und für sich gut eingerichtet, sauber und Grosszügig. Auf dem Hotelgang waren allerdings die verschiedensten Grüche (nicht nur angenehme) wahrnehmbar. Die Aussicht vom Zimmer (wir hatten Oceanview gebucht) ist sehr schön. Alles in allem war das Zimmer aber zu teuer, denn wir bezahlten für eine Nacht inkl. Obligat. Hotelgebühren für WiFi etc. über $250.

Hauptkritikpunkt ist die Umgebung des Hotels. Tagsüber ist das Venice Beach ja ganz schön, bunt und interessant. abends treiben sich allerdings nur dunkle Gestalten und Obdachlose in den Gassen rund um das Hotel umher. An einen abendlichen Spaziergang ist nicht zu denken und kaum empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Auch mein zweiter Besuch im Cadillac Hotel war mal wieder perfekt. Das Zimmer 403 war super, das Bad ist der Hit. Da könnte man eine Party drin feiern. Das Highlicht ist es auf dem Dach entweder den Sonnenaufgang bzw. den Sonnenuntergang zu seheh. Der Parkplatz ist klein und eng aber bezahlbar. Das Internet kostet nur 3$ pro Tag das ist auch fair.
Man kann entspannt zum Santa Monica Pier laufen oder zum Santa Monica Walk (Fussgängerzone mit vielen Geschäften). Die Main Street in Venice ist auch gut. Viele Bars und Shops.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Gebucht haben wir dieses Hotel übers Internet, überzeugt von der ultimativen Strand-Nähe. Dies war jedoch auch gerade das einzige Positive. Direkt vor dem Hotel konnte man den unzähligen Obdachlosen beim Durchwühlen der Abfallkontainer zuschauen. Für viele könnte dies schon einmal zu einem Kulturschock führen. Die Reception und das ganze Interieuer machten einen ziemlich ungepflegten Eindruck. Dieser setzte sich in den Zimmern fort. Das Bad war sauber, dafür die Bettwäsche umso dreckiger. Bei näherem Hinsehen konnten diverse Flecken von ca. 1 bis 30 cm Durchmesser ausgemacht werden. Es handelte sich um Blut und andere gelbliche Flecken!! Igitt.. Auf unsere Beschwerde hin, bekamen wir eine andere Decke, die noch schlimmer verschmutz war. Schlussendlich hielten wir es nicht mehr aus und verliessen das Horror-Hotel vorzeitig und mussten dafür noch 75 Dollar Gebühr bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren um 15 Uhr zum Check in im Hotel. Es wurde uns mitgeteilt, dass es noch ca. 30 min. dauern wird bis die beiden Zimmer fertig sind. Wir sind dann nach 2 Stunden wieder gekommen. Es war nur ein Zimmer fertig. Das zweite würde nur noch ein paar Minuten dauern. Das bereits fertige Zimmer war alles andere als fertig. Bierdosen (leider leer :-)) lagen unter dem Bett. Die Bettwäsche war dreckig und auf keinen Fall frisch. Das Zimmer-Mädchen meinte dann, dass die Bettwäsche nicht immer gewechselt wird. Das zweite Zimmer würde noch etwas dauern, da der Staubsauger kaputt ist.
Wir sind dann zur Rezeption und haben uns beschwert. Sie wollten uns vertrösten und bitten noch einmal später zu kommen bis die Zimmer fertig sind.
Wir haben uns dann entschlossen ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die letzten Tage unserer Reise führten uns zurück nach L.A. Die suche hatte sich im Vorfeld als beschwerlich gestaltet aber als wir dann das blendende Sonnenlicht am Ende des Ganges sahen und unsere Zimmer eine Feuerleiter direkt aufs Dach hatte und oben Stühle standne zu sich hinzusetzten und der Sonne zusehen wie sie im Meer versinkt. Ein grandioser Abschluss von zwei Wochen Westcoast.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Holzminden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

direkt am Strand (Ocean frontwalk) vom "In-Viertel" Venice Beach, gute Busverbindungen nach Downtown L.A., Santa Monica Pier zu Fuß in 10 min erreichbar, nettes Peronal, Auslage von Stadtplänen, saubere Zimmer, günstige Zimmerpreise,

Aufenthalt August 2007, Freunde

Sie waren bereits im Cadillac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadillac Hotel

Anschrift: 8 Dudley Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 von 328 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cadillac Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, TravelClick, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadillac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cadillac Los Angeles
Cadillac Hotel Los Angeles
Cadillac Los Angeles

Wenn Sie Cadillac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.