“Sehr gemütlich, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Venice Beach

Inn at Venice Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Venice Beach
3.0 von 5 Hotel   |   327 Washington Blvd, Venice, Los Angeles, CA 90291 (Venice / Beach Areas)   |
Nr. 17 von 323 Hotels in Los Angeles
Singapore, Singapore
“Sehr gemütlich, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Diesem Hotel sollten Sie bei einem Besuch der Stadt der Engel in jedem Fall die Ehre erweisen. Das Personal ist extrem freundlich, besonders Rasha. Nachdem sie erfahren hatte, dass wie unsere Flitterwochen in ihrem Hotel verbringen, gab sie uns nicht nur Tipps, wo wie die besten Steak- und Fischrestaurants in der Stadt finden würden, sondern spendierte uns auch noch einen Dessert. Sehr liebenswert. Die Lage dieses Hotels ist toll, man kommt zu Fuß zum Strand und zu guten Restaurants. Darüber hinaus ist das Zimmer und alle anderen Einrichtungen im Hotel neu und in gutem Zustand. Voll und ganz seinen Preis wert.

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Der erste Eindruck an der Rezeption war schon unmöglich. Erst lasst man mich warten, nimmt sämtliche Telefonate an, dann schneit ein Püppchen rein, diese wurde natürlich sofort bedient - ich hatte nein Strandoutfit an -, dann wurde ich zwischen den warte pausen seines Telefongesprächs bedient, jedoch so zwischen zur und Angel, dass er sich mehrfach wiederholen musste! Der erste Eindruck des Zimmers: Schick! Der Zweite: Die ursprünglichen Ecken wurden zur Rundung geputzt. Das Frühstück ist ein absoluter Witz. Da habe ich in billigen Motels besseres erhalten Plastikbesteck, zwei Sorten Marmelade, Honig, Frischkäse mehr gab es nicht zum bestreichen. Ach, die gesalzene Butter ist nicht zu vergessen. Das Bad ist viel zu klein und das Zimmer sehr dunkel! Ich empfand nicht nur den Herren am ersten Tag sondern auch die Dame am zweiten Tag, die Teamleiterin der "Maid" und die Maids selbst als äußerst oberflächlich, wenn nicht sogar arrogant und unfreundlich. Hier zahlt man dafür, dass das Personal eine Arbeitskleidung hat. Ich wurde ein Hotel oder Motel für den halben Preis wieder bevorzugen. Absolute Enttäuschung!!!

• Aufenthalt März 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren von Hotel total positiv überrascht. Die Zimmer sind riesig, modern und mit allen Annähmlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Zum Strand sinds grad Mal etwa 3 Minuten. Es hat viele tolle Restaurants und kleine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Das Mietauto kann, für einen Aufpreis, auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden. Am Wochenende war recht was los rund ums Hotel. War aber trotzdem sehr ruhig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bad Oeynhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Zimmer sind sehr groß, Bett super. Freundlicher Service. Sauberkeit, alles tiptop. Früstück ist auch ok.
Liegt an einer großen Straße aber in der Nacht keine Lärmbelästigung.
Zum Strand sinds 3 Minuten. Dort sind auch viele Lokale. Cow`s End(Kaffee und super Sandwiches, mmmhh) und Baja Cantina(Mexikaner) sind wirklich zu empfehlen.

Bis zum Zentrum von Venice Beach sinds ein paar Meter mehr, den Strand entlang. Uns hat das "Zentrum" nicht so gefallen, viele komische Leute und alls etwas runtergekommen.Aber unsere Gegend jederzeit wieder. Nachts sollte man sich nicht am Strand rumtreiben, soll gefährlich sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nach all den tollen Kritiken hier haben wir das Haus für 5 Nächte gebucht, und zwar ein Zimmer mit 2 Queenbetten.
Als wir dann eintrafen, waren wir erst sehr enttäuscht: das Zimmer an sich war zwar ok, aber es gab keinen Strahl Tageslicht (1.Stock, Baum vorm Fenster) und wir guckten auf den vierspurigen Washington-Boulevard. Das war Zimmer 106.
Da sie ausgebucht waren, konnten wir erst nach einer Nacht umziehen, aber das nächste Zimmer (Nr. 225) war um ein 10faches schöner: 2. Stock und nunja, kein Traumblick, aber viel Licht, Eingang zum Patio, also wirklich wie ein anderes Hotel.
Also, beim Buchen auf einen höhren Stock und Blick in Hof oder nach hinten bestellen.
Ansonsten war das wirklich ein schönes Haus UND ein guter Standort für einen Citytrip nach L.A.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe (klar, TV & Telefon auch).
Das Frühstück ist ganz gut: Säfte, Joghurts, Äpfel, Bananen, Orangen, Cereals, Muffins, Bagels, Toast, Müsliriegel, Haferflocken, Kaffee.
Verpflegung in dem Viertel absolut kein Problem, von Starbucks über Liquor Store bis Sandwich-Buden und zig Restaurants ist alles da.
Sehr nett sind die Kanäle, die einen Block weiter beginnen.
Zum Strand kommt man zu Fuß in drei Minuten und kann dann endlos bis Santa Monica spazieren.
Ein eigener Wagen ist in der Stadt ein Muss, ÖPNV extrem kompliziert und nicht alles erreichbar (z.B. Getty Center, Huntington Library, Hollywood, Downtown, Beverly Hills etc. Parken kostet 7,70$/Nacht.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Es sind jeweils nur ein paar Minuten zum Strand, zur Marina mit Badeplatz (der aber nicht so einladend wirkt) und zu den "venezianischen" Kanälen - die sind wirklich zauberhaft, man kann sie entlang der überall vorhandenen Fusswege ablaufen und die Gärten und Häuser mit ihren unterschiedlichen Architekturen und Gärten bewundern. Bushaltestellen finden sich gegenüber, um die Ecke und in etwa 10 Min. Entfernung - (mindestens) drei Gesellschaften kann man nutzen, um in die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu fahren - aber es dauert (ca. 90 Min. muss man rechnen)! Santa Monica liegt aber gleich "nebenan" und ist bestens geeignet zum Shopping. Die Zimmer sind modern-einheitlich-stilvoll designt, sehr angenehm. Man hört schon was vom Strassenverkehr, kann aber auch den Ozean wahrnehmen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war schon vor Jahren einige Male im Inn at Venice Beach, damals hiess es noch Mansion Inn. Nach wie vor bin ich von der Lage begeistert, zwei Blocks und man ist am Meer, dann ein wenig nach rechts und man ist am Venice Beach. Und vorm Hotel bis runter zum Strand sind Restaurants und Bars. Es ist etwas laut abends, aber dadurch, dass die Zimmer alle zum Innenhof öffnen, fühlt man sich doch im Hotel recht sicher. Auf der Straße vorm Hotel ist viel los, aber ich habe noch nie Angst dort gehabt, vielleicht gerade, weil dort viel los ist. Polizei ist aber trotzdem anwesend. Vom Frühstück darf man nicht zu viel verlangen, aber wer Donuts und Corn Flakes mag, der findet genug zu essen. Außerdem ist nun schräg gegenüber auch ein Starbucks. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Parken kann man umsonst, allerdings sind nicht viele Plätze da. Die Zimmer sind geräumig,die Betten bequem, aber es hat sich trotz Renovierung nicht allzu viel verändert in den letzten 15 Jahren. Trotzdem werde ich immer wieder gerne da wohnen, wenn ich in L.A. bin, alleine die Spaziergänge durch die Venice Canals gleich um die Ecke entschädigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Inn at Venice Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Venice Beach

Anschrift: 327 Washington Blvd, Venice, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice / Beach Areas , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 28 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 30 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Venice Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Venice Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof At Venice Beach
Hotel Inn At Venice Beach Los Angeles
Inn At Venice Beach Hotel Los Angeles
Venice Beach Los Angeles

Wenn Sie Inn at Venice Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.