“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Venice Beach

Inn at Venice Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Venice Beach
3.0 von 5 Hotel   |   327 Washington Blvd, Venice, Los Angeles, CA 90291 (Venice)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 339 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nach all den tollen Kritiken hier haben wir das Haus für 5 Nächte gebucht, und zwar ein Zimmer mit 2 Queenbetten.
Als wir dann eintrafen, waren wir erst sehr enttäuscht: das Zimmer an sich war zwar ok, aber es gab keinen Strahl Tageslicht (1.Stock, Baum vorm Fenster) und wir guckten auf den vierspurigen Washington-Boulevard. Das war Zimmer 106.
Da sie ausgebucht waren, konnten wir erst nach einer Nacht umziehen, aber das nächste Zimmer (Nr. 225) war um ein 10faches schöner: 2. Stock und nunja, kein Traumblick, aber viel Licht, Eingang zum Patio, also wirklich wie ein anderes Hotel.
Also, beim Buchen auf einen höhren Stock und Blick in Hof oder nach hinten bestellen.
Ansonsten war das wirklich ein schönes Haus UND ein guter Standort für einen Citytrip nach L.A.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe (klar, TV & Telefon auch).
Das Frühstück ist ganz gut: Säfte, Joghurts, Äpfel, Bananen, Orangen, Cereals, Muffins, Bagels, Toast, Müsliriegel, Haferflocken, Kaffee.
Verpflegung in dem Viertel absolut kein Problem, von Starbucks über Liquor Store bis Sandwich-Buden und zig Restaurants ist alles da.
Sehr nett sind die Kanäle, die einen Block weiter beginnen.
Zum Strand kommt man zu Fuß in drei Minuten und kann dann endlos bis Santa Monica spazieren.
Ein eigener Wagen ist in der Stadt ein Muss, ÖPNV extrem kompliziert und nicht alles erreichbar (z.B. Getty Center, Huntington Library, Hollywood, Downtown, Beverly Hills etc. Parken kostet 7,70$/Nacht.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Es sind jeweils nur ein paar Minuten zum Strand, zur Marina mit Badeplatz (der aber nicht so einladend wirkt) und zu den "venezianischen" Kanälen - die sind wirklich zauberhaft, man kann sie entlang der überall vorhandenen Fusswege ablaufen und die Gärten und Häuser mit ihren unterschiedlichen Architekturen und Gärten bewundern. Bushaltestellen finden sich gegenüber, um die Ecke und in etwa 10 Min. Entfernung - (mindestens) drei Gesellschaften kann man nutzen, um in die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu fahren - aber es dauert (ca. 90 Min. muss man rechnen)! Santa Monica liegt aber gleich "nebenan" und ist bestens geeignet zum Shopping. Die Zimmer sind modern-einheitlich-stilvoll designt, sehr angenehm. Man hört schon was vom Strassenverkehr, kann aber auch den Ozean wahrnehmen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war schon vor Jahren einige Male im Inn at Venice Beach, damals hiess es noch Mansion Inn. Nach wie vor bin ich von der Lage begeistert, zwei Blocks und man ist am Meer, dann ein wenig nach rechts und man ist am Venice Beach. Und vorm Hotel bis runter zum Strand sind Restaurants und Bars. Es ist etwas laut abends, aber dadurch, dass die Zimmer alle zum Innenhof öffnen, fühlt man sich doch im Hotel recht sicher. Auf der Straße vorm Hotel ist viel los, aber ich habe noch nie Angst dort gehabt, vielleicht gerade, weil dort viel los ist. Polizei ist aber trotzdem anwesend. Vom Frühstück darf man nicht zu viel verlangen, aber wer Donuts und Corn Flakes mag, der findet genug zu essen. Außerdem ist nun schräg gegenüber auch ein Starbucks. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Parken kann man umsonst, allerdings sind nicht viele Plätze da. Die Zimmer sind geräumig,die Betten bequem, aber es hat sich trotz Renovierung nicht allzu viel verändert in den letzten 15 Jahren. Trotzdem werde ich immer wieder gerne da wohnen, wenn ich in L.A. bin, alleine die Spaziergänge durch die Venice Canals gleich um die Ecke entschädigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hotel in super Lage. Grosszügige Zimmer (ideal für Familie mit Teenager). Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Zu Fuss in 5 Minuten am Beach. Sonst ist man in einer halben Stunde (ist für L:A. eine kurze Distanz am Boulevard und mitten im Geschehen. Als lokaltip kann man den Mexicaner gleich neben dem Hotel empfehlen (tolle Portionen und super Preis/Leistungsverhältnis)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Oxford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir verbrachten 4 Tage hier im Inn at Venice Beach. Wir hatten gerade einen zwölfstündigen Flug hinter uns. Auf den ersten Blick sah das Hotel nicht sehr beeindruckend aus und schien an einer Hauptstraße zu liegen anstatt 'am Strand'. Jedoch wurden wir sehr freundlich begrüßt und als wir das angenehme ruhige Zimmer sahen fanden wir es nicht so schlecht. Es stellte sich heraus, dass 'die Hauptstraße' nur 30 Meter vor einer Sackgasse war, mit einer Gruppe von tollen Bars und Restaurants. Am nächsten Morgen genossen wir ein ausgezeichnetes, gemütliches Kontinentalfrühstück mit allem, was man sich wünschen kann. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt fanden wir einen fantastischen Wanderweg zum Venice Kanal und von dort an den Strand.

Das Ungewöhnliche an diesem Hotel ist, dass jedes Einzelteil - Zimmer, Lage, Frühstück, Personal - nicht besonders beeindruckt, aber zusammengenommen kann man hier wirklich nett wohnen.

Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Es handelt sich hier um ein kleines, schon älteres Hotel, das nur 5 Gehminuten vom Strand und vom Boardwalk entfernt ist. Es ist schön und vorsichtig modernisiert worden, es gibt Bademäntel und Gourmet Kaffee. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der Innenhof ist im Stil von New Orleans gehalten und sieht authentisch aus, jeden Morgen gibt es dort ein kontinentales Frühstück. In der Nähe befinden sich gute Restaurants. Hier kann man leicht parken und WiFi ist kostenlos. Auf dem 2. Stock gab es keinerlei Lärmprobleme, das Zimmer befand sich auf der Rückseite des Gebäudes. Der Safe funktionierte nicht, das war sehr ungünstig.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Freundin ließ eine goldene Halskette auf dem Zimmer liegen als wir auscheckten. Das fiel ihr am nächsten Tag ein als wir auf dem Weg zum Flughafen waren aber sie war sich nicht sicher, wo sie es gelassen hatte. Ich rief im Inn an und zu meiner Überraschung war die Halskette am Empfang abgegeben worden. Man schickte uns die Kette zu und wir waren beide ganz begeistert von der Ehrlichkeit. Das Zimmer war sauber und der Innenhof war schön. Vielen Dank an das Inn at Venice Beach.

Sie waren bereits im Inn at Venice Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Venice Beach

Anschrift: 327 Washington Blvd, Venice, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 39 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 43 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Venice Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Venice Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof At Venice Beach
Hotel Inn At Venice Beach Los Angeles
Inn At Venice Beach Hotel Los Angeles
Venice Beach Los Angeles

Wenn Sie Inn at Venice Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.