“Bucht dieses Hostel nicht in der Hauptsaison!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice Beach Hostel and Hotel

Venice Beach Hostel and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venice Beach Hostel and Hotel
1515 Pacific Ave., Los Angeles, CA 90291 (Venice / Beach Areas)   |
“Bucht dieses Hostel nicht in der Hauptsaison!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Zur Zeit als wir in Venice Beach waren war gerade Hauptsaison. Das Hostel hat keine eigenen Parkplätze, wir sind also STUNDEN nur damit beschäftigt gewesen einen Parkplatz zu suchen.
Im Hostel angekommen wurde uns gesagt, dass wir kein Zimmer gebucht hätten bzw. dass wir nicht unter ihren Reservationen aufgeführt sind. Sie seien sowieso total ausgebucht! Wir haben aber online für 2 Nächte gebucht & als wir keine Bestätigungsmail erhalten haben nochmals per Mail nachgefragt. Auch darauf hat niemand reagiert!

Wir sind schlussendlich doch noch wenigstens für eine Nacht untergekommen, doch: in einem 13ner Schlag, 10 männer und 3 frauen! das zimmer war zwar unordentlich doch zum übernachten reichte es. das bad war sehr alt aber im grossen & ganzen okay. Weil ich mein badetuch im bad über einen dafür vorgesehenen hänkel hing wurde es doch tatsächlich ohne zu fragen von jemand anderem benutzt! als ich am morgen duschen wollte war es schon nass, bäh!

im preis inklusiv waren abendessen (reis mit gemüse) & frühstück (waffeln/pancakes zum selber machen mit ahornsirup). das war das einzig gute an diesem hostel!

nun zum preis: für 1 nacht haben wir pro pers. ca 50$ bezahlt, was wir viel zu viel finden. Für diesen preis haben wir in anderen hostels oder motels viel mehr erhalten.

Zusammengefasst: wir werden dieses hostel nie wieder buchen & empfehlen es auch nicht weiter!

• Aufenthalt Juli 2013

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ursprünglich hatten meine Freundin und ich das benachbarte Cotel gebucht. Dort waren manche Zimmer aber gerade "aus hygienischen Gründen" gesperrt, sodass man uns ins Hostel ausquartierte. Dort war es etwas teurer, aber zum Glück hat das Cotel die 20 Dollar Differenz pro Nacht bezahlt. Der Preis ist hier auch tatsächlich der Knackpunkt: An sich gibt es nicht viel zu beanstanden; es ist alles recht durchschnittlich. Die Einrichtung ist pragmatisch-unelegant, die Zimmer sind ordentlich, aber nicht mikroskopisch sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nur manchmal schwer von den Gästen oder auch anderen Gestakten zu trennen, die im Gemeinschaftrsraum verkehren. Das Publikum hier ist ein wenig speziell, was wohl daran liegt, dass Arbeitslose hier gegen geringe niedrigen Arbeitsleitungen frei Wohnen dürfen. Die Idee finden wir prima, sie schafft aber auch eine manchmal etwas verrückt anmutende Atmosphäre. Alles in allem ist das Hostel aber ein vernünftiger und sicherer Platz, ein paar Tage in Venice zu verbringen. Wenn man bereit ist, den nicht eben günstigen Preis zu bezahlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Strand, Günstig ...
Shuttle-Service ...
Orange Drive Hostel
Orange Drive Hostel
Nr. 12 von 56 in Los Angeles

Sie waren bereits im Venice Beach Hostel and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach Hostel and Hotel

Anschrift: 1515 Pacific Ave., Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice / Beach Areas , Westside
Nr. 22 von 56 sonstigen Unterkünften in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach Hostel and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Beach Hotel Los Angeles

Wenn Sie Venice Beach Hostel and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.