“Geniale Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 282 von 323 Hotels in Los Angeles
Geroldswil, Schweiz
“Geniale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Etwas heruntergekommenes Motel mit sensationeller Lage. Keine 5 Minuten vom Hollywood Walk of Fame entfernt. Direkt am Sunset Boulevard. Parkplätze sind vorhanden. Zum Frühstücken gibts ein "IHOP" ein paar Meter weiter. Das "Saddle Ranch Chop House" an der gleichen Strasse ist auch zu empfehlen, sehr gutes Essen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Udine, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben eine schreckliche Erfahrung gemacht! Wir waren sechs Leute und sie sagten uns, sie hätten ein Zimmer für vier und sie könnten ein Extrabett für die anderen zwei Personen bereitstellen. Dieses Bett war nur eine Matratze auf dem Boden, mit der wir irgendwie zurecht kommen mussten. Es hab keine Kissen für das Extrabett, der Mann in der "Lobby" sagte uns, dass wir auf den Geschäftsführer warten müssten, um die Kissen zu bekommen, aber es ist nie jemand aufgetaucht und wir haben an dem Tag noch zweimal nachgefragt und am nächsten Tag, aber offensichtlich hatten sie im ganzen Gebäude keine Kissen mehr. Das Zimmer war groß, sowie auch das Bad, aber alles war schmutzig und wir haben gleich am ersten Abend eine RIESIGE Kakerlake in unserem Badezimmer gefunden. Sie haben uns lediglich ein Spray gegeben, um sie loszuwerden. Geht nicht dorthin, wenn ihr nicht die ganze Nacht Albträume haben wollt.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten Nachts um 3 Uhr das Zimmer verlassen, da wir von Bed Bugs (Wanzen) heimgesucht wurden. Sie waren im ganzen Bett!!! Das Geld haben wir zurück bekommen- jedoch keine Entschuldigung. Dieses Motel ist wohl bekannt für diese netten Bewohner. Unfreundlicher Service/Leere Versprechungen ( kein Airconditioning/Breakfast) , einfach eckelig!!!

• Aufenthalt September 2013
Posen, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wirkt wie ein typisches amerikanisches Motel von schlechter Qualität. Das Zimmer war ziemlich schmutzig, das Bad geradezu klaustrophobisch (ich bin 1,82 m groß und hatte Schwierigkeiten auf der Toilette zu sitzen, weil die Wand 15 - 20 cm von der Toilette entfernt war ;) ). Die Aussicht aus dem Fenster war eine Mauer (es war immer sehr dunkel, man musste sogar tagsüber das Licht anschalten). Die einzigen guten Dinge waren: günstiger Preis, gute Lage - am Sunset Boulevard, kostenloses Kabelfernsehen. Insgesamt muss ich aber sagen, dass dieses Hotel sehr schlecht ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sehr dreckiges und schmudliges motel. Uringestank im zimmer. Sehr kleines zimmer, war sicher früher eine besenkammer die zu einem zusätzlichen zimmer ausgebaut wurde. Das badezimmer sehr klein. Man konnte nicht mal gerade auf der toilette sitzen, da die wand extrem nahe an der toilette war. Unfreundliches personal. Lieber würde ich in alcatraz übernachten als noch einmal in diesem horror motel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

wir waren leider für 5 nächte in dem hotel und es war der horror. alles heruntergekommen und dreckig und es stinkte als hätte jemand auf den boden uriniert. ich war noch nie in einem so schlechten hotel das sollte abgerissen werden meiner meinung nach. es ist einfach schade das es so leute gibt die so ein hotel anbieten. ich glaube die besitzer würden nicht mal in einem zimmer übernachten wen sie müssten. also leute bitte nehmt ein anderes hotel auch wen es ein wenig teurer ist das budget inn ist das schlimmste drecksloch das es in L.A. gibt wirklich unter jeder sau...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Budget Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn Hollywood

Anschrift: 6830 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 282 von 323 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Hollywood Hotel Los Angeles

Wenn Sie Budget Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.