“Schlechte Qualität” 2 von 5 Sternen

Nr. 272 von 318 Hotels in Los Angeles
Posen, Polen
“Schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wirkt wie ein typisches amerikanisches Motel von schlechter Qualität. Das Zimmer war ziemlich schmutzig, das Bad geradezu klaustrophobisch (ich bin 1,82 m groß und hatte Schwierigkeiten auf der Toilette zu sitzen, weil die Wand 15 - 20 cm von der Toilette entfernt war ;) ). Die Aussicht aus dem Fenster war eine Mauer (es war immer sehr dunkel, man musste sogar tagsüber das Licht anschalten). Die einzigen guten Dinge waren: günstiger Preis, gute Lage - am Sunset Boulevard, kostenloses Kabelfernsehen. Insgesamt muss ich aber sagen, dass dieses Hotel sehr schlecht ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sehr dreckiges und schmudliges motel. Uringestank im zimmer. Sehr kleines zimmer, war sicher früher eine besenkammer die zu einem zusätzlichen zimmer ausgebaut wurde. Das badezimmer sehr klein. Man konnte nicht mal gerade auf der toilette sitzen, da die wand extrem nahe an der toilette war. Unfreundliches personal. Lieber würde ich in alcatraz übernachten als noch einmal in diesem horror motel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

wir waren leider für 5 nächte in dem hotel und es war der horror. alles heruntergekommen und dreckig und es stinkte als hätte jemand auf den boden uriniert. ich war noch nie in einem so schlechten hotel das sollte abgerissen werden meiner meinung nach. es ist einfach schade das es so leute gibt die so ein hotel anbieten. ich glaube die besitzer würden nicht mal in einem zimmer übernachten wen sie müssten. also leute bitte nehmt ein anderes hotel auch wen es ein wenig teurer ist das budget inn ist das schlimmste drecksloch das es in L.A. gibt wirklich unter jeder sau...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Budget Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn Hollywood

Budget Inn Hollywood Hotel
Budget Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Anschrift: 6830 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 272 von 318 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Budget Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.