“Fand ich ganz gut ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice Suites

Venice Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venice Suites
2.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   417 Ocean Front Walk, Los Angeles, CA 90291 (Venice / Beach Areas)   |
Oberursel (Taunus)
“Fand ich ganz gut ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Die Unterkunft war ok. Wir sind relativ spät angekommen. Eine besetzte Rezeption gab es nicht. Trotz alle dem sind wir über einen kleinen Save und vorher erhaltenen Zahlencode an unseren Schlüssel gekommen (war kein Problem). Eindeutiger Pluspunkt ist, dass man kostenlos das Auto in unmittelbarer Nähe parken konnte. Beim betreten der Unterkunft roch es jedoch etwas Moderig, was bei mir schlimmes (Schimmel) befürchten ließ. Sichtbar kann ich dieses aber nicht bestätigen. Vielleicht ist es aber halt so, bei einer Unterkunft direkt an der Promenade. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher hatte nur zwei funktionierende Programme (und das in den USA). Hatte mich aber nicht so gestört, da ich ja nicht zum Fernsehen da war. Die Waschmaschine auf dem Dach findet man in Deutschland wohl nur im Museum. Die Funktionstüchtigkeit habe ich nicht ausprobiert. Unschlagbar ist jedoch der Ausblick vom Dach auf den Strand. Da kann man wirklich nur sagen: Beste Lage. Man bekommt Baywatch Feeling.
Service beim ein- oder auschecken haben wir nicht in Anspruch genommen. Hat alles auch ohne geklappt. Korrekte Anweisungen lagen auf dem Tisch im Zimmer. Bei der Rückkehr auf das Zimmer waren diese immer gemacht. Alles in allem kann ich die Unterkunft empfehlen, wenn man nicht Wert auf 24h All-Inclusive Betreuung wert legt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

direkt im zentrum von venice beach. an der strandpromenade. zimmer ganz schlicht und schön im ikea-style mit voll eingerichteter küche. top sauber und gepflegt. dazu tolle dachterasse und blick über ganz LA. mit parkplatz inklusive, was in der lage gold wert ist. wer es allerdings ruhig und abgeschieden mag, ist hier falsch, weil es den ganzen tag sehr laut ist. abends allerdings ausgestorben. keine restaurants etc. in laufentfernung, was ein bißchen schade ist. wir haben uns total wohl gefühlt und würden immer wieder dort bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Venice Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Suites

Anschrift: 417 Ocean Front Walk, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice / Beach Areas , Westside
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 49 sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Suiten
Venice Hotel Los Angeles

Wenn Sie Venice Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.