“Hätten wir's gewusst - wir wären länger geblieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dresden B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Dresden B&B
1623 North Sierra Bonita, Los Angeles, CA 90046 (Central L.A)   |
“Hätten wir's gewusst - wir wären länger geblieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

L.A. heißt für uns (35 & 36) Dresden! In 3 Wochen Kalifornienreise war es eine der besten Unterkünfte, die wir hatten. Und zwar vor allem wegen der "B&B-Mum" Dresden selbst.
Wie viele hier schon sagten: Du fühlst Dich durch ihre ehrliche, witzige, herzliche Art sofort willkommen und fast wie daheim. Frühstück macht sie nicht (lohnt nicht bei zwei Zimmern), aber es gibt Kaffee. Und Du kannst alles mitbenutzen, was Du brauchst (Frühstücken in ihrem Garten, auch ihren Kühlschrank teilt sie).
Dresden nimmt sich unglaublich viel Zeit, Dir Tipps zu geben. Und sie weiß einfach, wo L.A. - entgegen vieler Annahmen - spannend ist. Wenn Du schwatzen willst, hast Du einen klasse Gesprächspartner. Wenn Du Ruhe willst, lässt sie Dich in Frieden.
Das süße Haus steht in einer schönen, ruhigen Seitenstraße, doch ist man zu Fuß schnell bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hollywoods.
Meinem Vorgänger folgend sage ich: Trust Dresden!
Schade, dass wir nur zwei Tage hatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir (31 und 28 Jahre alt) verbrachten hier vier wunderschöne Tage während unserer Flitterwochen in familiärer Umgebung!

Das B&B liegt in einer Top Lage zwischen Sunset und Hollywood Blv. Klasse Restaurants (Cheebo's mit 'organic food' stach hier besonders heraus) waren in unmittelbarer Nähe. Auch Sehenswürdigkeiten wie der Walk of Fame, das Griffith Observatory oder der Hollywood Schriftzug sind "um die Ecke".

Dennoch war es erst Dresden's herzliche und unnachahmliche Art, die den Besuch so unvergesslich gemacht haben. Ob Ratschläge zu Restaurants und Shopping Malls, Hinweise zum "normalen" Leben in LA und Amerika oder einfach nur ein netter Plausch in der Küche - Dresden war die beste B&B Mutter, die man sich wünschen konnte! Man fühlt sich in dem 1916 erbauten und etwas in die Jahre gekommenen Haus wie "Daheim"!

Ein wichtiger Rat für alle, die denken, sie wüssten es besser - "Vertraut Dresden!!!".

Entgegen den Ratschlägen von Bekannten in Deutschland, dass LA nicht sehenswert ist - mit Dresden's Tips hätten wir zwei tolle Wochen füllen können!

Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Aufenthalt bei Dresden war für uns und unsere Kinder (19 & 15 Jahre alt) genau das Richtige. Wir waren bei unserem zweiten Aufenthalt in Los Angeles wieder auf der Suche nach etwas Besonderem und haben es gefunden. Wir wurden sehr herzlich bei Dresden aufgenommen und Sie war uns immer eine Hilfe, wenn wir fragen hatten. Darüberhinaus hatte sie immer noch sehr gute Tipps für uns, zum Beispiel wo man die besten Bagels von Los Angeles kaufen kann. Wer den individuellen Style mag, nicht die ganz große Luxusherberge in LA sucht und vorallem den Kontakt zu Einheimischen sucht, ist bei Dresden genau richtig. Der Weg zum Walk of Fame und zum Sunsetboulevard kann locker zu Fuß absolviert werden und trotzdem ist diese kleine Seitenstraße so ruhig. Es war nur schade, dass der Pool zur Zeit nicht in Betrieb ist und nicht benutzt werden kann, aber auch dass hat die Herzlichkeit von Dresden wett gemacht. Auch für unsere Jungs hatte sie immer ein offenes Ohr und sie hat immer wieder betont, dass sie gerne junge Leute um sich hat und auch gerne an junge Leute vermietet. Man kann praktisch alles mitbenutzen und schnell haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Frühstück bereitet Dresden nicht zu, aber Kaffee stand mit allem jederzeit bereit.
Vielleicht ist das Haus ein bißchen in die Jahre gekommen, aber irgendwie macht das auch seinen Charme aus. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Für uns war der Aufenthalt bei Dresden in dieser riesen Stadt genau das Richtige. Sie hat uns bei der Tagesplanung immer sehr gut geholfen. Ob es Tipps zur Stauumfahrung waren, wo man am besten essen und einkaufen kann oder die Entscheidungshilfe welche Hollywoodtour die richtige für uns ist. Wir haben uns immer sehr wohl bei ihr gefühlt.

Man konnte sich bei ihr wirklich wie zu Hause fühlen. Wir hatten unser eigenes Kühlschrankfach, konnten was und wann wir wollten kochen.

Thank you Dresden :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Bezeichnung "B&B" ist hier irreführend, denn außer Kaffee gibt es kein Frühstück.

Die Lage ist wirklich gut, man ist relativ schnell am Walk of Fame, aber doch in einer ruhigen Gegend. Wir haben auch zu jeder Zeit einen Parkplatz vor dem Haus gefunden.

Es gibt zwei Zimmer, dazwischen ist das Bad, das man gemeinsam nutzt. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und hat einen muffigen Geruch, wenn man längere Zeit die Fenster schließt. Das Bad ist auch eher rustikal. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da er außer Betrieb war.
Die Küche kann mitbenutzt werden, ebenso bekommt man eigene Schlüssel mit.

Dresden ist unheimlich nett und hilfsbereit, gibt Tipps oder hilft mit Karten- bzw. Prospektmaterial aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Auf der Suche nach einer Bleibe in Los Angeles bin ich auf Dresden B&B bei Tripadvisor gestoßen und konnte es zuerst kaum glauben, dass man durchweg so positive Reviews haben kann.

Und was soll ich sagen, ja es ist wirklich so!

Während unseres Kalifornien- Trips war die schönste Zeit definitiv bei Dresden B&B in Los Angeles.
Direkt nach dem ersten Kennenlernen fühlt man sich durch ihre herzliche Art sehr willkommen und man bekommt direkt das kalifornische Lebensgefühl mit. Dresden ist sehr hilfsbereit, wenn es um Dinge geht, die man in Los Angeles und Umgebung unternehmen kann und man merkt, dass sie das aus vollem Herzen tut.
Dadurch bekommt man Tipps aus erster Hand, die man niemals in einem Reiseführer finden würde, selbstverständlich inklusive echter Hollywood Stories ;-).

Wir hatten das Glück, dass wir zusammen mit ihren Freunden Halloween feiern durften und haben dadurch die Stadt von einer Seite kennengelernt, die wir als Touristen so nicht entdeckt hätten.

Das Haus hat zwei Gästezimmer, welche mit allem ausgestattet sind was man benötigt (Fernseher, Ventilator, Air- Condition etc.).
Man fühlt sich in kürzester Zeit so, als ob man dort wohnen würde.

Und dann gibt es natürlich noch Beau - Dresden's sehr süßer Yorkshire- Terrier, der als Sahnehäubchen noch dazu kommt.

Das B&B hat eine perfekte Lage, zwischen Hollywood Boulevard und Sunset Boulevard. Wenige Minuten zum Dolby Theatre und bietet somit einen super Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen.
Restaurants, Bistros und ein Supermarkt sind ohne Probleme zu Fuß erreichbar.
Wer gerne wandert hat den Runyon Canyon ganz in seiner Nähe (Tipp von Dresden ;-))
Das Auto kann man kostenlos direkt in der Straße vor dem Haus parken.
Je nach dem was man gerne in seinem Urlaub unternehmen will, bin ich mir sicher, dass Dresden allerlei Tipps parat hat.
Wir hätten uns keine bessere Bleibe in unserer Zeit in Los Angeles vorstellen können und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Wir kommen sehr gerne wieder nach Los Angeles, weil es eine super Stadt und Umgebung ist, in der man jedes Jahr etwas neues entdecken kann und jetzt natürlich auch wegen Dresden und Beau.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Dresden war wahnsinn! Sie nahm uns herzlich in Empfang, plauderte mit uns, wir konnten gleich in den Pool springen, alles ganz herrlich! Das Zimmer war klein, hatte aber alle Annhemlichkeiten, die man sich wünscht: TV, Ventilator, AC. Man kann den Kühlschrank mitbenutzen und die Küche. Das Bad ist ordentlich. Die Lage ist ungeluablich gut, zu Fuß zum Walk of Fame sind es ca 10min. Sie hat uns super Tips gegeben, wie wir am besten wohin kommen und wo wir sogar in LA hiken können (mit super Blick auf Downtown und die Hollywood Hills, versteht sich). Alles in allem würde ich sofort wieder hier einkehren, denn es war sehr familiär, unglaublich nett und sehr sicher!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Dresden B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dresden B&B

Preisspanne pro Nacht: 59 €
b&b Dresden
Dresden Bed And Breakfast
Dresden Hotel Los Angeles

Wenn Sie Dresden B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dresden B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten