“Tolle Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 80 Pensionen in Los Angeles
Ireland
“Tolle Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Dieses ist eine wunderschöne Pension in Venice. Die Zimmer waren sauber und schön. Sie liegt in der Nähe des wundervollen Strands und nicht weit von Santa Monica entfernt. Um die Ecke findet man nette Bars und Restaurants. Großartiges Frühstück. Würde es jederzeit einem der großartigen Hotels vorziehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Dieses war ein tolles B&B! Wir hatten eine der größeren Suiten im Erdgeschoss mit eigenem Eingang. Sie war sehr abgeschieden und eine kleine Oase in einem ansonsten sehr belebten Viertel! Es liegt so nahe am Strand, dass wir nachts die Fenster offen ließen und beim Rauschen des Pazifischen Ozeans eingeschlafen sind. Das Zimmer war komfortabel, in den Regalen befanden sich Bücher und so hatte es eine richtig heimische Atmosphäre. Das Personal war jung, einer war sehr freundlich. Ein Mädchen dort war erst ein wenig unterkühlt, ist dann aber aufgewärmt und mit ein paar Schmeicheleinlagen wurden sie dann alle recht hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial über Venice, Santa Monica und West Hollywood versorgt. Sie haben uns Geschäfte und Restaurants empfohlen und uns auch nützliche Tipps über Sachen wie Parken gegeben. Das Frühstück war okay, der Nachmittagstee eine nette Idee und insgesamt stimmte der Preis und die Leistung. Wenn ich das nächste Mal in LA bin, werde ich definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Venice Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach House

Anschrift: 15 Thirtieth Avenue, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice / Beach Areas , Westside
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 80 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Beach House Los Angeles
Hotel Venice Beach House Los Angeles
Venice Beach House Hotel Los Angeles

Wenn Sie Venice Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.