“Ein richtiges Juwel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 77 Pensionen in Los Angeles
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein richtiges Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Dieses war ein tolles B&B! Wir hatten eine der größeren Suiten im Erdgeschoss mit eigenem Eingang. Sie war sehr abgeschieden und eine kleine Oase in einem ansonsten sehr belebten Viertel! Es liegt so nahe am Strand, dass wir nachts die Fenster offen ließen und beim Rauschen des Pazifischen Ozeans eingeschlafen sind. Das Zimmer war komfortabel, in den Regalen befanden sich Bücher und so hatte es eine richtig heimische Atmosphäre. Das Personal war jung, einer war sehr freundlich. Ein Mädchen dort war erst ein wenig unterkühlt, ist dann aber aufgewärmt und mit ein paar Schmeicheleinlagen wurden sie dann alle recht hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial über Venice, Santa Monica und West Hollywood versorgt. Sie haben uns Geschäfte und Restaurants empfohlen und uns auch nützliche Tipps über Sachen wie Parken gegeben. Das Frühstück war okay, der Nachmittagstee eine nette Idee und insgesamt stimmte der Preis und die Leistung. Wenn ich das nächste Mal in LA bin, werde ich definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Venice Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach House

Anschrift: 15 Thirtieth Avenue, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice / Beach Areas , Westside
Nr. 12 von 77 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice Beach House Los Angeles
Venice Beach House Los Angeles
Venice Beach House Hotel Los Angeles

Wenn Sie Venice Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.