“Ein Schmuckstück am Venice Beach” 4 von 5 Sternen

Venice Beach House
15 Thirtieth Avenue, Los Angeles, CA 90291 (Venice)   |
Nr. 20 von 87 Pensionen in Los Angeles
Köln, Deutschland
“Ein Schmuckstück am Venice Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Auf unserem Roadtrip an der Westküste durfte LA natürlich nicht fehlen. Die Hotelwahl war aber nicht leicht.
Bilder können immer schön-geshopt werden und trotzdem sitzt man nachher in einem alten Motel/Hotel im "Ghetto". Das wollten wir absolut vermeiden -aber auch keine Unsummen für ein namhaftes Hotel bezahlen.

Wir haben also die Lage als Hauptkriterium gewählt. Venice Beach erwies sich als guter Griff.

Das Venice Beach House versteht sich aber eher als eine Art Pension was es aber nicht schlecht macht. Es ist ein sehr liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Schatzkästchen in zweiter Reihe am Strand. Optimal für Strandspaziergänge oder auch für einen Besuch bei den nahen Bars zu Fuß.

Zu beachten ist jedoch, dass es Zimmer gibt, die kein eigenes Badezimmer haben (nicht Jedermanns Sache in der heutigen Zeit). Es gibt in meinen Augen schlimmeres, denn das Gästepublikum weiss sich zu benehmen. Und andere Kategorien haben eigene Badezimmer.

Viel "nerviger" waren die quitschenden Matrazen im Speedway-room. Nichts für unruhige Schläfer und "Nachtaktive". Hier ist Nachbesserung angebracht.

Im Ganzen war es ein schöner Aufenthalt, der zum Träumen und Entspannen in dieser schönen Gegend anregt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein Super tolles Haus. Gemütliche, geräumige Zimmer. Etwas schwache Brause in der Dusche. Kleines Frühstück, Achtung wer zu spät kommt hat nicht mehr viel zum Essen übrig. Gute Lage für die morgendliche Joggingrunde und um mit dem Rad nach Sanra Monica zu radeln. abends zumindest einmal am Ocean Front Walk spazieren. Restaurants aber besser nicht dort ausprobieren, lieber in Richtung Kanal..

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Als letzte Station unserer Kalifornien Rundreise haben wir die letzten 3 Tage im Venice Beach House verbracht. Die Lage ist nicht zu topen ! Direkt in 2. Reihe am Strand. Auch Restaurants sind in fußläufig zu erreichen. Wir hatten den James Peasgood Room. Dies ist eins der größten Zimmer des B&B mit kleinem Balkon und großem Wirpool im eigenen Badezimmer. Vom Badezimmer aus kann man, wenn man zwischen den gegenüberliegenden Häusern durchschaut, einen Blick auf Meer erhaschen. Sehr angenehm beim morgentlichen Zähneputzen !
Das Frühstück ist o.k.( Kaffee/Tee, Saft, Obst usw.). Nur die Sitzgelegenheiten sind etwas bescheiden. Die Sietzbank ist durchgescheuert und müßte dringend neu bezogen werden ! Auch die Tische könnten etwas größern sein (es sind kleine runde Tische mit einer Glasplatte sogerade ausreichend für 2 Personen).Das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt.
Die Angestellten sind sehr freudlich und hilfbereits. Das Parken am Haus kosten 14 $. Es ist ratsam einen Parkplatz mitzubuchen, da in der Umgebung nur wenig Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Nicht verpassen sollte man den kurzen Fußmarsch zu den Kanälen !

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Braunfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir verbrachten 1 Nacht im Venice Beach House und hatten insgesamt einen recht positiven Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen und das ganze Haus wirkte insgesamt sehr familiär.
Die Einrichtung war sehr liebevoll mit einem Hang zum nostalgischen. Es wirkte dadurch vielleicht etwas verstaubt und plüschig. Schlimm empfand ich die Wanne mit Duschkopf, da man durch einen fehlenden Schlauch überhaupt keine Möglichkeit hatte, im Nachhinein mal durchzuspülen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für amerikanische Verhältnisse hervorragend.
Auch die Lage war sehr gut - in zweiter Reihe zum Beach und innerhalb von Minuten bei vielen Restaurants.
Preis-/Leistungsverhältnis: etwas zu teuer

• Aufenthalt März 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Venice Beach House. Die Leute sind sehr nett, das Frühstück war ausgezeichnet und mein Zimmer war angenehm persönlich.

Die Lage ist klasse, direkt gegenüber dem Strand in Venice. Der Boardwalk ist in 15 Minuten zu erreichen.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Dieses ist eine wunderschöne Pension in Venice. Die Zimmer waren sauber und schön. Sie liegt in der Nähe des wundervollen Strands und nicht weit von Santa Monica entfernt. Um die Ecke findet man nette Bars und Restaurants. Großartiges Frühstück. Würde es jederzeit einem der großartigen Hotels vorziehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Dieses war ein tolles B&B! Wir hatten eine der größeren Suiten im Erdgeschoss mit eigenem Eingang. Sie war sehr abgeschieden und eine kleine Oase in einem ansonsten sehr belebten Viertel! Es liegt so nahe am Strand, dass wir nachts die Fenster offen ließen und beim Rauschen des Pazifischen Ozeans eingeschlafen sind. Das Zimmer war komfortabel, in den Regalen befanden sich Bücher und so hatte es eine richtig heimische Atmosphäre. Das Personal war jung, einer war sehr freundlich. Ein Mädchen dort war erst ein wenig unterkühlt, ist dann aber aufgewärmt und mit ein paar Schmeicheleinlagen wurden sie dann alle recht hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial über Venice, Santa Monica und West Hollywood versorgt. Sie haben uns Geschäfte und Restaurants empfohlen und uns auch nützliche Tipps über Sachen wie Parken gegeben. Das Frühstück war okay, der Nachmittagstee eine nette Idee und insgesamt stimmte der Preis und die Leistung. Wenn ich das nächste Mal in LA bin, werde ich definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Venice Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach House

Anschrift: 15 Thirtieth Avenue, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice , Westside
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 87 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Beach House Los Angeles
Hotel Venice Beach House Los Angeles
Venice Beach House Hotel Los Angeles

Wenn Sie Venice Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.