“Liebte den Pool und die Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Gardens Hotel

Highland Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highland Gardens Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7047 Franklin Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 192 von 323 Hotels in Los Angeles
belgium
“Liebte den Pool und die Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wir verbrachten drei Tage in diesem Hotel. Müde nach einem langen Flug dachte ich zuerst 'Wo zum Teufel sind wir denn hier gelandet?'. Die Fassade ist wirklich alt und ist noch nie renoviert worden. Die Zimmer waren sauber aber so alt wie der Rest vom Gebäude. Am nächsten Tag nachdem wir uns ausgeschlafen hatten sah die Sache aber schon anders aus. Die Lage war ausgezeichnet, der Pool war nach einem langen Tag auf Achse wunderbar, Parkplatz war kostenlos und sicher ... es spielte gar keine Rolle, dass das Gebäude alt und nicht renoviert war, die Betten waren gut und alles ist sauber und das ist doch die Hauptsache. Ein ideales Hotel wenn man sich Los Angeles ansehen und auch ein wenig entspannen will.

Sie waren bereits im Highland Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Gardens Hotel

Anschrift: 7047 Franklin Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 192 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Gardens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Gardens Hotel Los Angeles
Hotel Highland Gardens Los Angeles
Highland Garden Hotel
Highland Gardens Los Angeles

Wenn Sie Highland Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.