“Großartige Lage, hilfsbereite Angestellte” 5 von 5 Sternen

Partnerwebseite
Pauschalangebot
Nr. 173 von 339 Hotels in Los Angeles
St. Thomas
“Großartige Lage, hilfsbereite Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Meine Schwester und ich waren der Meinung, dass das Hotel sicher, sauber und günstig ist, das noch nahe am Hollywood Blvd. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ja, das Hotel stammt aus den 50er Jahren und das Licht und die Teppiche in den Gängen geben einem einen etwas schammeligen ersten Eindruck ... bis wir dann aufs Zimmer kamen. Neue Teppiche, frische Farbe, Armaturen udn eine Küche! Wir konnten auf der Veranda direkt vor unserem Zimmer sitzen und die vielen Rosenbüsche riechen - es gab auch viele andere wunderschöne Pflanzen. Der Pool und die Durchgänge waren sauber. Die Tiefgarage kostete nichts extra. In der Lobby gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit frischen Kaffee, es gibt einen Geldautomaten und zwei Computer. Bis nach Burbank, Warner Bros., Universal und NBC Studios waren es nur ein paar Minuten, es ist auch nur einen Block vom Chinese Theater, dem Walk of Fame, dem Kodak Theatre und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt .. bis zum Sunset Strip, Beverly Hills und Rodeo Drive sind es auch nur wenige Minuten. Wir würden hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wir verbrachten drei Tage in diesem Hotel. Müde nach einem langen Flug dachte ich zuerst 'Wo zum Teufel sind wir denn hier gelandet?'. Die Fassade ist wirklich alt und ist noch nie renoviert worden. Die Zimmer waren sauber aber so alt wie der Rest vom Gebäude. Am nächsten Tag nachdem wir uns ausgeschlafen hatten sah die Sache aber schon anders aus. Die Lage war ausgezeichnet, der Pool war nach einem langen Tag auf Achse wunderbar, Parkplatz war kostenlos und sicher ... es spielte gar keine Rolle, dass das Gebäude alt und nicht renoviert war, die Betten waren gut und alles ist sauber und das ist doch die Hauptsache. Ein ideales Hotel wenn man sich Los Angeles ansehen und auch ein wenig entspannen will.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Rubix Hollywood Apartments
Rubix Hollywood Apartments
Nr. 138 von 339 in Los Angeles
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
Comfort Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 171 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Highland Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Gardens Hotel

Anschrift: 7047 Franklin Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 173 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Gardens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Gardens Hotel Los Angeles
Highland Garden Hotel
Hotel Highland Gardens Los Angeles
Highland Gardens Los Angeles

Wenn Sie Highland Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.