“Gute Lage, ansonsten durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Partnerwebseite
Pauschalangebot
Nr. 177 von 339 Hotels in Los Angeles
Heidelberg, Deutschland
“Gute Lage, ansonsten durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Für Los Angeles-Reisende, die Hollywood und Umgebung erkunden möchten, ist die Lage prima.
Das Hotel präsentiert sich mit einer modern anmutenden, hellen Lobby. Das Personal an der Rezeption glänzte nicht durch übermäßige Freundlichkeit.
Unser Zimmer lag nicht im Innenhof, der mit einem Pool und tropischen Pflanzen punktet, sondern am Ende eines dunklen Ganges auf der Straßenseite. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einen Kühlschrank ausgestattet, jedoch fehlten Stühle oder sonstige Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Alles in allem wirkte der Raum karg, in Anbetracht des Preises war dies aber ok.
Die zahlreichen Schimmelflecken in der provisorisch anmutenden Dusche waren ein Unding, sonst war das Bad ok.

Das nächste Mal werden wir ein paar Dollar mehr investieren und das Magic Castle Hotel nebenan testen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Ich war mit Anfang 20 das erste Mal in diesem Hotel, als ich ein Praktikum im "grossen" L.A. machte. Vom 3000 Seelen Dorf in eine Metropole und das Highland Gardens Hotel hat mir sofort ein sicheres und warmes Gefühl gegeben. Ist es eine SChönheit - NEIN, könnte man mehr daraus machen - JA. Aber das Preis-Leistungsverhältnis würde dann eben auch nicht mehr dem derzeitigen entsprechen. Welches Hotel bietet in L.A. noch eine Garage kostenlos an. Wo gibt es, wenn auch nur ein kleines Frühstück, ein kostenloses Frühstück?
Die Lage, ca. 5 Minuten Fussweg zum Hollywood Boulevard, ist nicht zu übertreffen. Ein grosser Ralphs Supermarkt ist nah, der Runyon Canyon ist nah. Der kleine Garten/Innenhof ist ruhig und der Pool ausreichend. In meinen 10 Jahren dort, habe ich bereits in einigen Zimmern gewohnt, vor und nach der "Renovierung". Finde ich diese gelungen- EHER NICHT. Ja, die Kritiken haben hier Recht, die Zimmer und Suiten sind günstig renoviert und wirklich keine Schönheiten, selbst mit viel gutem Willen und Sentimentalität kann man Ihnen keinen 60ties Coolness-Faktor zusprechen. Hier wird und wurde gespart, aber man sollte nicht vergessen, dass dadurch auch der Kunde sparen kann. Der Service im Hotel entspricht nicht dem eines Ritz, aber immer sind Jamie und Pete unglaublich bemüht, dass man eine gute Zeit hat. Sie tun mit viel Herz und Symphatie alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Extra Wünsche können immer geäussert werden. Man fühlt sich sehr sehr willkommen. Auch die Gemeinshaft der Gäste, die dort long term wohnen ist immer schön. Als returning customer gibt es zudem Rabatte auf die Zimmer. Ich würde auch nicht zu dem Zimmern zur Strasse hin raten, aber die zum Innenhof hin sind ruhig. Und nichts ist schöner, als am ersten Morgen nach dem grauen Deutschland, bzw. nun der Schweiz, dort aufzuwachen, sich einen Kaffe zu machen und zu sehen, wie die goldene Sonne auf den noch ganz stillen Innenhof scheint ud die vielen weissen Blumen ihren Duft vertrömen. Einmal im Trainingsanzug runter zu dem Snacks (Brownies, Muffins, Doughuts) geschlichen und dann eine kleines Frühstück auf der Terrasse einnehmen und dabei planen, was man wieder Neues in L.A. entdeckt. Immer noch kommen viele Rock Bands und aspiring actors in dieses Hotel, was meist ein recht sehenswürdiges Grüppchen abgibt ;-)
Mittlerweile sind auch zalreiche coole Restaurants in Hollywood angesiedelt, zu denen man vom HGH teilweise zu Fuss (ein Unding in L.A.) gehen kann.
Wie gesagt, meine beste Freundin und ich machen jedes Jahr wieder unsere "Pilgerfahrt" ins HGH nach L.A. und wir lieben es. Es ist keine Schönheit, aber der Mangel an eben den nicht statt findenden Upgrades wird preislich positiv auf die Kunden reflektiert. Kurz und gut: Vorteile: Top Lage, Pool, ruhiger Innenhof, Garage kostenlos, Frühstück kostenlos, grosse Zimmer, Jamie is the nicest, sauber, PREIS. Nachteile: Aestheten haltet euch fern, es ist nichts fürs Auge, die Zimmer und Badezimmer sind nicht mal mit viel Optimismus als schön zu bezeichnen, eher praktisch.
P.S. Ich habe in L.A. mit meinem Mann schon in anderen Hotels gewohnt, im Mondrian, im W, im Peninsula und ich kehre immer wieder gern ins HGH zurück und geniesse die entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Also der erste Eindruck beim Ankommen war top. Die Front und der Eingangsbereich mit Rezeption machten sehr was her. Allerdings konnten die Zimmer da nicht mithalten. Diese sahen aus, als wären sie seit Jahren nicht renoviert worden. Auch die Sauberkeit war nicht perfekt. Der Garten, das Zimmer hatte einen Balkon, war ziemlich ungepflegt. Hier hätte man sicher eine Oase schaffen können. Vielleicht kommt's ja irgendwann. Den Pool wollte ich jedenfalls nicht nutzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Den Preis halte ich für etwas überteuert (103,00 $ plus Tax plus Parkgebühr)
Hervorheben möchte ich aber noch 2 Dinge:
1. Der Frühstücksbereich war dem Eingangsbereich angegliedert und damit wiederum ganz schön. Das kostenlose Frühstück war mit Bagels, Muffins, Toaster, Kaffee, Tee und Saft OK und ausreichend.
2. Die Lage des Hotels ist klasse. Von LAX über den La Brea Blvd. immer geradeaus perfekt zu erreichen. Die Franklin Ave. ist quasi eine Parallel-Straße zum Hollywood Blvd. Vom Hotel zum "Walk of Fame" mit Kodak Theatre und Mann's Chinese Theatre braucht man zu Fuß keine 10 Minuten.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Die Zimmer zur Franklin Ave. (Autoverkehr rund um die Uhr) sind so laut, dass man meint, mit dem Bett auf der Strasse zu stehen.
Es grenzt an eine Zumutung, derartig lärmbelastetete Räume ohne weiteren Hinweis als Hotelunterkunft zu verkaufen. Angesichts dieser Tatsache relativieren sich alle anderen Bewertungskriterien.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Von außen schaut es nach einem modernen, neu gebautem Hotel aus. Aber sobald man den Gang zu den Zimmern betritt, realisiert man, wo man hier wirklich gelandet ist.
Ein dunkler Gang, muffiger Geruch und ein Teppichboden, der Wohl aus den 60er stammt, führen einem zum Zimmer.

Wir hatten ein Zimmer, direkt neben der öffentlichen Toilette des Hauses, sodass man morgens oft von Geräuschen aus dieser geweckt wurde. Wenn man nicht vorher schon von den Geräuschen, die aus dem Zimmer über einem kamen, geweckt wurde.

Das Zimmer war geräumig, machte jedoch einen schmuddeligen Eindruck, einzig das Bad schien sauber.
Auf dem Teppichboden waren großen Flecken, der Schrank war total verstaubt, und die "full kitchen" hatte lediglich 4 Teller,Gläser,Müslischüssel, Besteck für 4 Leute und 2 Töpfe.Allerdings waren diese zu Anfang unbenutzbar, weil sie widerlich gestunken haben.

Im Kühlschrank stand Wasser und das Fenster in der Küche ließ sich nicht öffnen.
Zu erwähnen ist allerdings noch, dass die Küche über einen Herd/Ofen, Toaster und eine Mikrowelle verfügte (auch wenn diese ebenfalls stank).

Obwohl das Zimmer mit Balkon angegeben war, hatten wir keinen und unser Zimmer lag direkt zur lauten Straße hinaus.
Das Bett war unbequem da es die Federn durchgedrückt hat.
Im Bad gab es keinerlei Abstellfläche.

Das Pesonal war teils freundlich, teils unfreundlich, wenn man die Chefin beispielsweise auf das stinkende Geschirr angesprochen hatte, bekam man gesagt, wenn man es nicht benutzen will,solle man sich doch Plastik Geschirr holen- soviel zur "full kitchen".

Das Frühstücksangebot bestand aus Orangensaft, Kaffe, einem Bagle und einem Muffin.
Der Pool war sauber. Wenn auch etwas wenig Liegestühle vorhanden waren. Hier konnte man ein bisschen vergessen, was man an dem Hotel zu beanstanden hat.

Das einzige wirkliche Plus ist die Lage, da es nur wenige Gehminuten von der Sation Hollywood/Highland entfernt ist und sich hier das Kodakt Theatre, der Walk of Fame, das Chinese Theatre uvm. befindet.

Aufenthalt Juli 2008
Sydney
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Alt, abgenutzt und schmutzig. Die Karte für unser Zimmer funktionierte nicht, das Zimmer war vor unserer Ankunft nicht geputzt worden und während der nächsten drei Tage kam das Zimmermädchen erst um 16 Uhr zum Saubermachen. Es gab keinen Safe auf den Zimmer und über den Balkon hätte man ganz leicht einbrechen können weil sich die Tür nicht abschließen ließ. Dann kamen zur Krönung noch die Bettwanzen hinzu. Ganz toll, wenn man mit den ganzen Stichen auf den Armen und im Gesicht wieder nach Hause kommt. Bleiben Sie dem Hotel fern.

St. Thomas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Meine Schwester und ich waren der Meinung, dass das Hotel sicher, sauber und günstig ist, das noch nahe am Hollywood Blvd. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ja, das Hotel stammt aus den 50er Jahren und das Licht und die Teppiche in den Gängen geben einem einen etwas schammeligen ersten Eindruck ... bis wir dann aufs Zimmer kamen. Neue Teppiche, frische Farbe, Armaturen udn eine Küche! Wir konnten auf der Veranda direkt vor unserem Zimmer sitzen und die vielen Rosenbüsche riechen - es gab auch viele andere wunderschöne Pflanzen. Der Pool und die Durchgänge waren sauber. Die Tiefgarage kostete nichts extra. In der Lobby gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit frischen Kaffee, es gibt einen Geldautomaten und zwei Computer. Bis nach Burbank, Warner Bros., Universal und NBC Studios waren es nur ein paar Minuten, es ist auch nur einen Block vom Chinese Theater, dem Walk of Fame, dem Kodak Theatre und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt .. bis zum Sunset Strip, Beverly Hills und Rodeo Drive sind es auch nur wenige Minuten. Wir würden hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Rubix Hollywood Apartments
Rubix Hollywood Apartments
Nr. 138 von 339 in Los Angeles
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
Comfort Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 171 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Highland Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Gardens Hotel

Anschrift: 7047 Franklin Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 177 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Gardens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Gardens Hotel Los Angeles
Highland Garden Hotel
Hotel Highland Gardens Los Angeles
Highland Gardens Los Angeles

Wenn Sie Highland Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.