“Marriott für Downtown okay” 4 von 5 Sternen

The LA Hotel Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   333 S Figueroa St, Los Angeles, CA 90071 (Downtown)   |
Nr. 111 von 324 Hotels in Los Angeles
Ann Arbor, MI
“Marriott für Downtown okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Übernachten Sie nicht an einem Wochenende in Downtown, denn dort werden von Freitagabend bis Sonntag quasi die Bürgersteige hochgeklappt und wenn man dann kein Auto hat, dann ist man auf dieser urbanen Insel mit den ganzen Wolkenkratzer und dem schlechten Transportsystem gefangen. Wenn Sie in der Gegend sein müssen, dann ist das Marriott ganz schön. Komfortable Betten, schöne Badezimmer, guter Pool. Wie üblich teure Getränke und teures Essen - meiden Sie die Bar und gehen lieber in ein Brewpub zwei Blöcke weiter. Parken kostete 20 Dollar/Tag (genauso wie das Frühstück - auch besser meiden).

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir werden hier vermutlich nie wieder unterkommen ... oder zumindest nicht bis die Zimmer modernisiert und renoviert worden sind. Diese Popcorn-Decke muss mal entfernt werden. Die Möbel sind sehr, sehr alt. Nichts Beeindruckendes auf dem Zimmer. Über der Dusche und über dem Waschbecken waren keine Lampen, es war sehr dunkel.

Die Lobby ist schön. Kein Vergleich zu dem, was einen auf dem Zimmer erwartet. Dies war das ekligste Marriott, in dem ich je gewesen bin. Mit einigen der Angstellten konnte man sich nur schlecht verständigen und die waren nicht sehr hilfsbereit.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war auf dem Weg von Costa Rica nach Hong Kong und legte hier einen Zwischenstopp ein. Verglichen mit anderen Hotels in den USA, in denen ich schon gewesen bin, war ich von diesem Hotel sehr angenehm überrascht. Das Einchecken war gut und flott, das Zimmer super und groß und für 121 Dollar pro Nacht war es auch noch günstiger als die meisten Hotels in Nähe des Flughafens (LAX).

Ich habe unten im Cafe gegessen und hatten einen wirklich guten chinesischen Hühnersalat. Der Service war zügig und sehr tüchtig. Einziger Nachteil ist, dass sich das Hotel im Financial District befindet, wenn man also in Beverly Hills shoppen möchte, dann braucht man einen Wagen. Ich würde hier wieder übernachten.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren hier vom 2. bis zum 8. September.

Vorzüge:
- Gute Lage, ruhig und sauber, direkt neben dem Highway
- wunderschönes Hotel, hohe Decken und toller Service

Nachteile:
- teuer: Essen (war aber gut), das Frühstücksbuffet kostete 20 Dollar. Für den Parkservice zahlt man 18 Dollar pro Tag, dazu kommt natürlich noch Trinkgeld.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren kürzlich für zwei Tage in Los Angeles und haben hier übernachtet. Es ist ein schönes und sauberes Hotel in toller Lage. Die Temperatur im Zimmer läßt sich zwar schlecht kontrollieren aber unser Aufenthalt war trotzdem sehr angenehm. Das Dekor könnte mal neu gemacht werden und wenn man oft kommt und geht, ist es ziemlich aufwändig, den Wagen vom Valet zu bekommen. Im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt. Ich habe zwei andere Hotels in der Gegend probiert und würde hier wieder übernachten.

Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer sind groß genug und sehr sauber, ein wenig Lärm vom Freeway, obwohl wir diese Aussicht vorzogen und 8 Nächte mit Blick darauf verbrachten, so dass es auf jeden Fall kein Problem ist. Der Pool ist okay, aber etwas schattig, so dass es nach 17 Uhr nicht so toll ist.
am Wochenende billiger durch einen langen Weg und im Preis inbegriffenes Frühstück vom Buffet, das war super (wenn kostenlos) aber hätte von einer Million LA Restaurants, geschlagen werden können, wenn nicht!
Exzellenter Park-Service und es lohnt sich hier mit dem Personal vom Parkservice zu reden, sehr gut informiert über Routen und Wege zu Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren etc.
Nicht weit weg von allem ... Themenparks (inkl. 6 Flags), Hollywood, Restaurants, da es gerade am Wilshire Blvd liegt, und auch an der Autobahn I5.
Gehen Sie von hier aus in die Ivy, super Nachtleben. Beobachten Sie den Verkehr auf der 5 und 110.101 vor allem in der Rush Hour und nehmen Sie einen alternativen Weg durch die Boulevards und sparen sie Stunden!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ein tolles Hotel, sogar für Einheimische. Nahm an einem 2-tägigen Seminar teil und so habe ich sehr viel von diesem Hotel gesehen. Super Service, ausgezeichnete Annehmlichkeiten, sagenhafte Lage, fantastisches Zimmer. Selbst das Essen auf der kleinen Patio war super - vor allem für Hotelessen. Das Frühstücksbuffet ist ein toller Deal.
Ich fand die Zwiebelsuppe ganz klasse - gute Zwiebelsuppe findet man nicht sehr oft. Tolle Malerei in der Lobby. Ich kann dieses Hotel sehr für Geschäftsreisen empfehlen. Fühlte mich hier auch sehr sicher.

Sie waren bereits im The LA Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The LA Hotel Downtown

Anschrift: 333 S Figueroa St, Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The LA Hotel Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The LA Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Los Angeles Downtown
Marriott Los Angeles Downtown Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott

Wenn Sie The LA Hotel Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.