“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel-Air

Hotel Bel-Air gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel-Air
5.0 von 5 Hotel   |   701 Stone Canyon Rd., Los Angeles, CA 90077 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 339 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
paris
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Zimmer war groß, ruhig, mit Kamin und eigener Terrasse ausgestattet. Es lag zwar weit vom Pool entfernt, aber nicht vom Fitnesszentrum. Es wurde zwei Mal täglich geputzt. Der Pool ist einzigartig und es gibt einen super Service im Poolbereich. Es hat keine Sauna…

Das Restaurant ist gut, aber teuer.

Das einzige Problem war, dass zum Zeitpunkt meiner Ankunft nur eine Person an der Rezeption arbeitete, aber sehr viele Gäste davor standen; er war clever, bekam aber zu viel Druck. Er vergaß mit ein Upgrade zu geben, dass mir wegen des Amex-Reisepakets zusteht: Ich musste noch einmal hin. Zwar keine Entschuldigung aber das Upgrade…

Fairfield, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Mitte März war ich drei Nächte mit meiner Familie hier. Es war wunderbar. Der Service war einmalig vom Bediensteten zum Zimmerpersonal, Restaurant und Empfang. Die Räumesind nichtmit den modernen und neuen im Four Season Hotel zu vergleichen, jedoch strahlen sie klassischen Glamour aus. Die Badezimmer sind normal, so doch mit sehr luxuriösen Handtüchern, Bademänteln etc. ausgestattet. Die Gartenanlagen sind wunderbar und die Speisen sind romantisch und verlockend. Es handelt sich hierbei um eine Oase in LA. Wir belegten eine sehr komfortable 2-Zimmer Suite mit herrlichem Wohnzimmer. Ganz bestimmt werden wir zurückkommen.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Unser 5- Nächte-Aufenthalt im Bel-Air gefiel uns sehr gut. Das Personal war zufriedenstellend und sehr freundlich. Sie kamen uns bei unserer kurzfristigen Reservierung ohne Zögern entgegen und merkten sich unsere Namen sofort. Das Zimmerpersonal war ungesehen und schnell. Es schien, dass es unser Zimmer bereits 5 Minuten nach Verlassen wieder frisch gemacht hat. Uns gefiel die Lage und die gebotene Ruhe. Unser Zimmer, obwohl eines von den kleineren, war sehr hübsch dekoriert und man fühlte sich nicht beengt nach einem 5-tägigen Aufenthalt. Es bat reichlich Unterbringungs-Möglichkeit für Sachen. Wir genossen mehrere sehr gute Mahlzeiten und Frühstücks im Speisesaal des Hotels sowie Getränke in der bequemen Bar. Ganz bestimmt werde ich bei meinem nächsten LA Trip hier wieder herkommen. Während unseres LA Aufenthaltes haben wir uns mehre Hotels angeschaut und fanden diese unpersönlich und geschäftlich im Vergleich, sowie teurer.

Sie waren bereits im Hotel Bel-Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel-Air

Nr. 4 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 4 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 516 € - 1.635 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bel-Air 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel-Air daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Los Angeles
Hotel Bel Air Los Angeles
Bel Air La

Wenn Sie Hotel Bel-Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.