“Das Beste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel-Air

Hotel Bel-Air gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel-Air
5.0 von 5 Hotel   |   701 Stone Canyon Rd., Los Angeles, CA 90077 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 324 Hotels in Los Angeles
Atlanta, Georgia
“Das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Mein Mann und ich waren Gäste im Bel Air im Januar. Jede Einzelheit war fast perfekt.
Unser Zimmer war absolut Spitze mit einem Blick auf Schwäne vom Erkerfenster und einer Terrasse. Hohe Decken und viele Fenster. Die bequemsten Betten und schöne, hochwertige Bettwäsche. … die jeden Tag gewechselt wurde. Grosse Flachbildschirme, ein Bose Uhrenradio/CS, Früchte, ein wenig Kuchen und ein hübsches Teekörbchen mit dieser himmlischen Passionsfrucht/Vanille heißer Tee wartete auf uns.

Die Bedienung war die netteste, die uns seit langem begegnet ist, – mein Mann ist ein wenig wählerisch wenn es um Service in den erstklassigen Hotels, in denen wir übernachten, geht. Vom Portier, Empfang, Hotelpersonal…… sogar die freundliche Kellnerin an der Bar…. jeder bemühte sich über alle Erwartungen.
Die Anlage war schön. Die Mahlzeiten waren köstlich.

Der EINZIGE Nachteil war das kleine Badezimmer mit nur einem Waschbecken/Toilette/Badewanne. Es war ein bisschen schwierig für uns, sich zu zweit in diesem Badezimmer anzuziehen. Aber ich habe einige Zimmer mit getrennten Anziehräumen vom Bad gesehen.

Alles in Allem haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Bel Air sehr genossen und kommen auf unserer nächsten Reise nach L. A. sicher wieder zurück.

Santa Barbara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Meine Familie und ich übernachteten hier zwei Nächte im Januar 2007. Ich bin in der Nähe in Pacific Palisades aufgewachsen und bin mehrere dutzend Male im Laufe der Jahre wegen besonderer Anlässe wiedergekommen: Thanksgiving oder für ein Weihnachtsessen usw. Das Bel Air Hotel war immer und ist auch weiterhin ein wunderschöner Ort. Das Hotel ist nur wenige Kilometer vom belebten Sunset Boulevard entfernt, aber hier fühlt man weit abseits vom geschäftigen Treiben von Los Angeles.

Die Anlagen sind üppig und einwandfrei, und die Schwäne auf dem Teich sind so schön und angrifflustig wie immer. Das Restaurant hat mehrere Renovationen in den Jahren hinter sich, und das Menü ist völlig neu. Die Weinliste ist überwältigend. Sicherlich, es ist ein unwahrscheinlich teures Hotel, aber dann wiederum ist der Aufenthalt dort eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Unsere Zimmer, die miteinander verbunden waren, waren angenehm und geräumig. Am Pool konnte man sich immer gut entspannen, aber es war ungewöhnlich kalt während unseres Aufenthaltes, und das Pool hätte eine wärmere Temperatur haben können. Die Leute am Empfang waren immer sehr zuvorkommend, und diesmal zeigte ich ihnen einige der alten schwarz-weiß Fotos, die meine Eltern von mir auf der Anlage machten, als ich noch ein Kind war.

(Der Empfang im Speisesaal und der Maitre’d freuten sich auch über die Veränderung des Speisesaals im Laufe der vergangenen Jahre, die sie in anderen alten Familienbildern nachvollziehen konnten.) Die Bar-Szene ist ganz „alte Schule“, mit viel Holzvertäflung und dicken Teppichen - eine sehr gemütlich-private Atmosphäre. Die eigentlichen Hauptattraktion dieses Hotels waren die Anlage und die Spazierwege. Sie können einen in eine andere Welt entführen. Es ist ein absolutes Vergnügen in diesem legendären Los Angeles Hotel zu übernachten und seinen Frieden und Gelassenheit genießen zu können.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Verbrachte zwei wunderschöne Nächte mit meiner großen Familie in diesem charmanten Hotel. Das Personal war sehr behilflich, und die Atmosphäre war friedlich und schön. Die Zimmer waren geräumig und kürzlich modernisiert, und trotzdem wurde die Atmosphäre vergangener Zeiten im Hotel beibehalten. Beim Sonntags-Brunch fühlt sich jeder Gast willkommen und entspannt – im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Los Angeles.
Die Mahlzeit war ausgezeichnet. Toller Kurzurlaub für Paare oder ein Familientreffen (mit älteren Kindern).

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten 4 Tage im November im Hotel Bel Air.
Wir sind um die Mittagszeit angekommen und unsere Zimmer waren noch nicht fertig, wir wurden sehr höflich bedient und genossen unser Mittagessen auf der Terrasse. Diese Freiterrasse bietet dasselbe Menü wie das Restaurant, aber ist eine Oase mit blühenden Pflanzen und klassischem kalifornischem Design. Die Bedienung war unvergleichbar gut – ohne aufdringlich zu sein.

Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, Nummer 135, war an einer Stelle, die viel Gästebetrieb vermuten liess – obwohl die Lage selbst sehr gut war. Rückblickend hätte das keinen Unterschied gemacht, denn obwohl das Hotel sehr belegt war, haben wir kaum einen anderen Gast gesehen. Wir wurden schnell im Zimmer 115 untergebracht – einem erstklassigen Zimmer mit einer netten Terrasse und einem Springbrunnen. Dieses Hotel bietet nicht nur ein Entkommen von dem Treiben einer Stadt, die nur wenige Strassen entfernt ist, aber es beruhigt auch die Seele durch seinen sanften Charme und den Service, der dem ausgezeichneten Personal so einfach von der Hand geht.

Wir sehen nicht wie einflussreiche Leute aus (obwohl wir es in unseren Kreisen sind!) aber wir fühlten uns wie Stars, weil wir dieselbe Behandlung erhielten. Kein Bitte war zu gering (wie z. B. die Bitte ein Jacket innerhalb von dreißig Minuten bis zum Abendessen zu bügeln) oder den Limousinenservice zum Getty Museum. Diskretion war über jeden Tadel erhaben (Tatsache, niemand nannte meine Frau „Frau...., sie wurde nur „Madame“ bezeichnet und benutzten meinen Namen – Ich nehme an, das dass gemacht wurde, weil es sein könnte, dass sie nicht meine Frau ist! Ich selber habe das nicht bemerkt – aber meine Frau natürlich.

Es gab einige Stars und einflussreiche Leute in diesem Hotel, die auch zur gleichen Zeit wie wir assen, aber jeder wurde gleich behandelt – Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie verwöhnt man sich im Hotel Bel Air fühlt – vom Valet zum Gärtner, jeder wird wie ein Star behandelt. Man bemerkt sogar nicht mehr, wenn man die nähere Umgebung des Hotels verlässt und merkt wie nah man an der Autobahn 405 ist.
Frag’ mich nicht, wie viel es kostet. Es ist sehr teuer, aber man bekommt einen ausgezeichneten Gegenwert für das Geld, Nirgendwo anders wird man sich in LA so wohl fühlen. Man fühlt sich wie auf dem Anwesen eines reichen Freundes.

Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mit 2 Sternen wäre dieses Hotel schon überbewertet, so unser Urteil nach einem abgebrochenen Aufenthalt im so hochgepriesenen „Bel Air“. Weder Ausstattung, noch Komfort und Service lassen für uns eine andere Bewertung als ein „mangelhaft“ zu. Das uns angebotene Zimmer entsprach in etwa den Anforderungen an ein Zimmer in einem guten Motel, nicht jedoch einem Raum in einem 5-Sterne-Haus. Das Zimmer mit einer geschätzten Größe von 25 Quadratmetern machte einen zwar sauberen, jedoch in die Jahre gekommenen Eindruck. Ein kleines zugewachsenes Fenster ließ nur wenig Tageslicht in den stickigen Raum, geschweige denn Luft. Das Mobiliar und die Dekoration wirkten größtenteils abgewohnt. Anspruchsvolle Gäste sollten nicht zuviel erwarten. Dies gilt auch für das Bad. Einfach ausgestattet mit einem einfachen Waschbecken, einer Badewanne mit defekten Armaturen entsprach es ebenfalls nur einer Einfach-Herberge. Einen exklusiven Bodenbelag oder schöne Wandfliesen sucht der Reisende hier vergebens. Völlig unakzeptabel die Hellhörigkeit unseres Raumes. Die Dusche des Nachbarzimmers war nicht zu überhören, genauso wie das Servicepersonal vor dem Zimmer. Morgens ab 7.00 rollten die ersten Reinigungs- und Wäschetrolleys über das raue Pflaster vor unserem Raum. Schlafen – Fehlanzeige!

Auch die öffentlichen Bereiche entsprachen nicht unseren Erwartungen. Die Hotelvorfahrt ist wenig spektakulär. Von einem Parkplatz führt ein schmaler Pfad in einen kleinen unscheinbaren Empfangsbungalow, den man kaum als Hotelhalle bezeichnen kann. Ansonsten erstreckt sich das Hotel über mehrere Gebäude in einer schlecht gepflegten Gartenanlage mit entsprechend langen Wegen. Einzig ansprechend: die Hotelbar, die eine Art Club-Atmosphäre aufkommen lässt.

Zum Service im Hotel „Bel Air“ können wir nicht viel schreiben – denn er war eigentlich so unaufdringlich, dass man ihn gar nicht bemerkt hat. So haben wir beispielsweise 7 mal um einen Bellman für unser Gepäck bitten müssen, bis dann mal jemand kam. Besonders unerfreulich: das wenige Servicepersonal war auch noch ausgesprochen unfreundlich. Unsere Beschwerden über die Unterbringung wurden einfach mit einem überheblichen breiten Grinsen und Schulterzucken abgetan. So eine Behandlung erwartet der Gast selbst in der einfachsten Absteige nicht. Das Personal im „Bel Air“ können wir somit einfach nur als unverschämt und frech bezeichnen.

Wir haben nach der ersten von vier gebuchten Nächten die Konsequenz aus schlechter Unterbringung, mangelndem Service und nicht adäquatem Zimmerpreis gezogen und sind vorzeitig abgereist. Mit dem Ritz Carlton haben wir dann doch noch ein besseres Hotel in Los Angeles gefunden. Das „Bel Air“ können wir somit niemandem empfehlen. Wer allerdings gerne in Motels wohnt und den Preis einen Luxushotels bezahlen will, der sollte sich dort einmieten. 450,- USD/ Nacht und jede Menge Ärger – das ist Luxus der besonderen Art. Für uns allerdings nicht, uns sieht dieses übrigens auch schlecht gelegene Hotel nie wieder

• Zufrieden mit — Valet Parking
  • Unzufrieden mit: — mit dem Hotel insgesamt
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Habe im Bel Air für eine Nacht übernachtet. Wir wurden auf dem Parkplatz begrüßt und bis zum Zimmer begleitet. Der Service war ausgezeichnet – aber am Anfang vielleicht etwas zu viel. Irgendwann wird es einfach verwirrend, wenn man nicht weiß, wem man von den vier Leuten, die einen bedienen, ein Trinkgeld geben soll. Die Anmeldung im Hotel war schnell und unser Zimmer war ausgezeichnet. Es gab eine kleine Terrasse und wir bekamen Tee, Kuchen und Früchte bei der Ankunft im Zimmer. Als wir zum Abendessen zum Sunset Boulevard wollten, wurden wir mit einer Limousine, die uns frei zur Verfügung gestellt wurde, zum Restaurant gefahren. Der Fahrer war sehr freundlich und erklärte uns alles, was wir auf dem Weg zum Restaurant sahen. Am nächsten Tag haben wir uns am Pool entspannt – was toll war. Ich bestellte einen Kaffee und Limonade und als wir gingen, wurde uns gesagt, dass das auf die Kosten des Hauses gehe. EINE SEHR NETTE IDEE! Wir bekamen auch kleine Evianwasserflaschen, um nicht durstig zu sein, das war wirklich sehr aufmerksam. Wir haben auch auf dem Weg zum Abendessen bei einer Bar, die sehr stylisch und sehr entspannend war, halt gemacht. Wenn es dir nichts ausmacht, etwas weiter von der Aktion entfernt zu sein, dann würde ich dieses Hotel sehr empfehlen. Ich selber werde sicherlich wieder dorthin gehen, wenn ich nach LA zurückgehe.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

War zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im Alter von 1 ½ Jahre und 4 Monaten für drei Tage hier.

Das Haus ist klasse und sehr entspannend. Jedes Zimmer hat eine Terrasse, was klasse war, wenn die Kinder ihren Mittagsschlaf gemacht haben.

Die Angestellten waren auch klasse – haben immer dafür gesorgt dass wir und die Kinder sich wohl gefühlt haben.

Können dieses Hotel wärmstens empfehlen – egal ob Sie ihren Urlaub mit oder ohne Kinder machen.

Sie waren bereits im Hotel Bel-Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel-Air

Nr. 1 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 4 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 4 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bel-Air 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel-Air daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Los Angeles
Hotel Bel Air Los Angeles
Bel Air La

Wenn Sie Hotel Bel-Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.