“Schlechte Zimmer, Kein Service Und Viel Ärger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel-Air

Hotel Bel-Air gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel-Air
5.0 von 5 Hotel   |   701 Stone Canyon Rd., Los Angeles, CA 90077 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 323 Hotels in Los Angeles
Hamburg, Germany
“Schlechte Zimmer, Kein Service Und Viel Ärger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mit 2 Sternen wäre dieses Hotel schon überbewertet, so unser Urteil nach einem abgebrochenen Aufenthalt im so hochgepriesenen „Bel Air“. Weder Ausstattung, noch Komfort und Service lassen für uns eine andere Bewertung als ein „mangelhaft“ zu. Das uns angebotene Zimmer entsprach in etwa den Anforderungen an ein Zimmer in einem guten Motel, nicht jedoch einem Raum in einem 5-Sterne-Haus. Das Zimmer mit einer geschätzten Größe von 25 Quadratmetern machte einen zwar sauberen, jedoch in die Jahre gekommenen Eindruck. Ein kleines zugewachsenes Fenster ließ nur wenig Tageslicht in den stickigen Raum, geschweige denn Luft. Das Mobiliar und die Dekoration wirkten größtenteils abgewohnt. Anspruchsvolle Gäste sollten nicht zuviel erwarten. Dies gilt auch für das Bad. Einfach ausgestattet mit einem einfachen Waschbecken, einer Badewanne mit defekten Armaturen entsprach es ebenfalls nur einer Einfach-Herberge. Einen exklusiven Bodenbelag oder schöne Wandfliesen sucht der Reisende hier vergebens. Völlig unakzeptabel die Hellhörigkeit unseres Raumes. Die Dusche des Nachbarzimmers war nicht zu überhören, genauso wie das Servicepersonal vor dem Zimmer. Morgens ab 7.00 rollten die ersten Reinigungs- und Wäschetrolleys über das raue Pflaster vor unserem Raum. Schlafen – Fehlanzeige!

Auch die öffentlichen Bereiche entsprachen nicht unseren Erwartungen. Die Hotelvorfahrt ist wenig spektakulär. Von einem Parkplatz führt ein schmaler Pfad in einen kleinen unscheinbaren Empfangsbungalow, den man kaum als Hotelhalle bezeichnen kann. Ansonsten erstreckt sich das Hotel über mehrere Gebäude in einer schlecht gepflegten Gartenanlage mit entsprechend langen Wegen. Einzig ansprechend: die Hotelbar, die eine Art Club-Atmosphäre aufkommen lässt.

Zum Service im Hotel „Bel Air“ können wir nicht viel schreiben – denn er war eigentlich so unaufdringlich, dass man ihn gar nicht bemerkt hat. So haben wir beispielsweise 7 mal um einen Bellman für unser Gepäck bitten müssen, bis dann mal jemand kam. Besonders unerfreulich: das wenige Servicepersonal war auch noch ausgesprochen unfreundlich. Unsere Beschwerden über die Unterbringung wurden einfach mit einem überheblichen breiten Grinsen und Schulterzucken abgetan. So eine Behandlung erwartet der Gast selbst in der einfachsten Absteige nicht. Das Personal im „Bel Air“ können wir somit einfach nur als unverschämt und frech bezeichnen.

Wir haben nach der ersten von vier gebuchten Nächten die Konsequenz aus schlechter Unterbringung, mangelndem Service und nicht adäquatem Zimmerpreis gezogen und sind vorzeitig abgereist. Mit dem Ritz Carlton haben wir dann doch noch ein besseres Hotel in Los Angeles gefunden. Das „Bel Air“ können wir somit niemandem empfehlen. Wer allerdings gerne in Motels wohnt und den Preis einen Luxushotels bezahlen will, der sollte sich dort einmieten. 450,- USD/ Nacht und jede Menge Ärger – das ist Luxus der besonderen Art. Für uns allerdings nicht, uns sieht dieses übrigens auch schlecht gelegene Hotel nie wieder

• Zufrieden mit — Valet Parking
  • Unzufrieden mit: — mit dem Hotel insgesamt
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Habe im Bel Air für eine Nacht übernachtet. Wir wurden auf dem Parkplatz begrüßt und bis zum Zimmer begleitet. Der Service war ausgezeichnet – aber am Anfang vielleicht etwas zu viel. Irgendwann wird es einfach verwirrend, wenn man nicht weiß, wem man von den vier Leuten, die einen bedienen, ein Trinkgeld geben soll. Die Anmeldung im Hotel war schnell und unser Zimmer war ausgezeichnet. Es gab eine kleine Terrasse und wir bekamen Tee, Kuchen und Früchte bei der Ankunft im Zimmer. Als wir zum Abendessen zum Sunset Boulevard wollten, wurden wir mit einer Limousine, die uns frei zur Verfügung gestellt wurde, zum Restaurant gefahren. Der Fahrer war sehr freundlich und erklärte uns alles, was wir auf dem Weg zum Restaurant sahen. Am nächsten Tag haben wir uns am Pool entspannt – was toll war. Ich bestellte einen Kaffee und Limonade und als wir gingen, wurde uns gesagt, dass das auf die Kosten des Hauses gehe. EINE SEHR NETTE IDEE! Wir bekamen auch kleine Evianwasserflaschen, um nicht durstig zu sein, das war wirklich sehr aufmerksam. Wir haben auch auf dem Weg zum Abendessen bei einer Bar, die sehr stylisch und sehr entspannend war, halt gemacht. Wenn es dir nichts ausmacht, etwas weiter von der Aktion entfernt zu sein, dann würde ich dieses Hotel sehr empfehlen. Ich selber werde sicherlich wieder dorthin gehen, wenn ich nach LA zurückgehe.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

War zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im Alter von 1 ½ Jahre und 4 Monaten für drei Tage hier.

Das Haus ist klasse und sehr entspannend. Jedes Zimmer hat eine Terrasse, was klasse war, wenn die Kinder ihren Mittagsschlaf gemacht haben.

Die Angestellten waren auch klasse – haben immer dafür gesorgt dass wir und die Kinder sich wohl gefühlt haben.

Können dieses Hotel wärmstens empfehlen – egal ob Sie ihren Urlaub mit oder ohne Kinder machen.

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Zimmer war groß, ruhig, mit Kamin und eigener Terrasse ausgestattet. Es lag zwar weit vom Pool entfernt, aber nicht vom Fitnesszentrum. Es wurde zwei Mal täglich geputzt. Der Pool ist einzigartig und es gibt einen super Service im Poolbereich. Es hat keine Sauna…

Das Restaurant ist gut, aber teuer.

Das einzige Problem war, dass zum Zeitpunkt meiner Ankunft nur eine Person an der Rezeption arbeitete, aber sehr viele Gäste davor standen; er war clever, bekam aber zu viel Druck. Er vergaß mit ein Upgrade zu geben, dass mir wegen des Amex-Reisepakets zusteht: Ich musste noch einmal hin. Zwar keine Entschuldigung aber das Upgrade…

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Mitte März war ich drei Nächte mit meiner Familie hier. Es war wunderbar. Der Service war einmalig vom Bediensteten zum Zimmerpersonal, Restaurant und Empfang. Die Räumesind nichtmit den modernen und neuen im Four Season Hotel zu vergleichen, jedoch strahlen sie klassischen Glamour aus. Die Badezimmer sind normal, so doch mit sehr luxuriösen Handtüchern, Bademänteln etc. ausgestattet. Die Gartenanlagen sind wunderbar und die Speisen sind romantisch und verlockend. Es handelt sich hierbei um eine Oase in LA. Wir belegten eine sehr komfortable 2-Zimmer Suite mit herrlichem Wohnzimmer. Ganz bestimmt werden wir zurückkommen.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Unser 5- Nächte-Aufenthalt im Bel-Air gefiel uns sehr gut. Das Personal war zufriedenstellend und sehr freundlich. Sie kamen uns bei unserer kurzfristigen Reservierung ohne Zögern entgegen und merkten sich unsere Namen sofort. Das Zimmerpersonal war ungesehen und schnell. Es schien, dass es unser Zimmer bereits 5 Minuten nach Verlassen wieder frisch gemacht hat. Uns gefiel die Lage und die gebotene Ruhe. Unser Zimmer, obwohl eines von den kleineren, war sehr hübsch dekoriert und man fühlte sich nicht beengt nach einem 5-tägigen Aufenthalt. Es bat reichlich Unterbringungs-Möglichkeit für Sachen. Wir genossen mehrere sehr gute Mahlzeiten und Frühstücks im Speisesaal des Hotels sowie Getränke in der bequemen Bar. Ganz bestimmt werde ich bei meinem nächsten LA Trip hier wieder herkommen. Während unseres LA Aufenthaltes haben wir uns mehre Hotels angeschaut und fanden diese unpersönlich und geschäftlich im Vergleich, sowie teurer.

Sie waren bereits im Hotel Bel-Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel-Air

Nr. 3 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 4 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 404 € - 1.288 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bel-Air 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel-Air daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Los Angeles
Hotel Bel Air Los Angeles
Bel Air La

Wenn Sie Hotel Bel-Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.