“Business, Sport, Events, Hollywood Sign” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE

JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE
4.0 von 5 Hotel   |   900 West Olympic Boulevard, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 20 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Germany
“Business, Sport, Events, Hollywood Sign”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Top hotel, modern, elegant, mit Stil. Zimmer. Lobby, Bad, alles passt. Rooftop Pool und Whirlpool. Gut wenn sport Events und Konzerte direkt gegenüber im Staples Center laufen.
Gute Restaurants findet man über den concierge.

Zimmertipp: Fargen sie nach viele in Hollywood sign.
  • Aufenthalt September 2013, Business

• Indonesisch zuerst
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Als Geschäftshotel völlig in Ordnung, für Privatreisende keine günstige Lage am unteren Ende von Downtown und insgesamt nichts Besonderes. Sieht im Internet besser aus. Frühstück und Parken sind teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Dieses Hotel hat nach Landeskategorie vier Sterne. Vier Sterne in USA bedeuten bereits einen sehr sehr ohne Standard, den man in Europa so in diese Kategorie nicht kennt. Das Hotel ist inmitten des neugebauten Komplexes LA live in Downtown Los Angeles. Was heißt das für Sie? Der Komplex ist absolut sicher und Fußgänger freundlich. Restaurants, Bars, das grammy Museum und natürlich das Staples Center mit seinen zahlreichen Konzerten und Basketballspielen sind ein Vergnügungsviertel in sich. Rings herum wird sehr viel gebaut und es entwickelt sich zunehmend. Im Komplex befindet sich zudem das fünf Sterne Ritz Carlton. Das Hotel ist auf Größe ausgelegt und im Prinzip ein luxuriöses Tagungshotel, dass auch viele Vorteile für den Touristen bietet. Erwähnt sei hier nur der sehr sonnige und großzügige Außenpoolbereich, der vorzügliche Fitnessraum, die großen und noch frisch wirkenden Zimmer, die sehr schöne Executive Lounge und das immer freundliche Personal. Wer große lebhafte und bunte Hotels mag, der ist hier genau richtig. Etwas zu teuer geraten ist das parken im Hotel und auch die Speisen im Hotel selbst sind preislich eher am oberen Rand - was aber nicht ungewöhnlich für diese Hotel Kategorie ist. Insgesamt ein sehr gelungenes Hotel. Wichtig, so denke ich, ist jedoch die Tatsache dass es auch Abwechslung gibt. Nach einem großen Stadthotel genießt man umso mehr danach auch wieder die Ruhe an den Stränden von Santa Monica oder die clubbige Atmosphäre in den Bars von West Hollywood. Aus unserer Sicht spricht nichts dagegen in Los Angeles den Hotel Standort durchaus auch mal zu wechseln, um die verschiedenen Facetten der Stadt kennen zu lernen. Empfehlenswert quasi als Verlängerung sind unter anderem das Mondrian in Hollywood, dass Sofitel in Beverly Hills oder das Oceana beziehungsweise das Fairmont in Santa Monica. Jedes dieser Häuser ist auf seine Weise einzigartig, verschieben und für den anspruchsvollen Gast uneingeschränkt geeignet.

Aufenthalt November 2013, Paar
Springfield,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als wir in L.A. ankamen, wollten mein Freund und ich mit seinem Freund in einem anderen Hotel zusammenstoßen, aber der Service und der Zustand des Hotels entsprachen nicht unserem Standard. Es war schnell und einfach, über mein Handy ein Zimmer im JW Marriott zu reservieren, und zum Glück konnten wir, während wir dort waren, ein paar Marriott-Punkte verbrauchen! Schon das Betreten der schön gestalteten Lobby war wie ein Hauch frischer Luft. Ein superfreundlicher Mitarbeiter am Empfang kümmerte sich gleich um uns und informierte uns über die ganzen Einrichtungen und gab uns auch ein besseres Zimmer, welches riesig war und ein supertolles Badezimmer hatte. Im direkten Vergleich lagen die beiden Hotels bestimmt an entgegengesetzten Enden der Skala, und ich war heilfroh, dass wir uns in letzter Minute entschieden hatten, ein anderes Hotel zu nehmen. Danke an JW Marriott für eine prima Zeit, ich kann es kaum erwarten, wieder nach L.A. zu kommen!

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zunächst einmal war das Hotel schön und modern. Das Zimmer war sehr gut. Aber verglichen mit anderen 4- und 5-Sterne-Hotels waren der Zimmerservice, die Parkmöglichkeiten und die Getränkekarte lächerlich überteuert. Ich verstehe, dass es Bequemlichkeit ist und wir für Bedienung bezahlen, aber Preis und Qualität sollten schon übereinstimmen. Der Zimmerservice war schrecklich und kostete 30 USD oder so pro Person. Ich dachte mir, OK, es ist teuer, aber bestimmt gut. Nö. Einfach überteuerter, minderwertiger Scheiß. Ich empfehle, dem Mandarin, Chateau oder Standard einen Besuch abzustatten. Die haben alle besseren Service und man bezahlt wirklich das, wofür man bezahlt.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir uns Downtown LA ansehen wollten. Es liegt dafür sehr zentral, direkt am Staples Center und mit einigen Restaurants in der Nähe. Allerdings ist es ziemlich groß und in der Lobby und im Frühstücksrestaurant ist es daher ziemlich rummelig. Wen das stört, ist hier falsch . Schön ist der Außenpool. Unser Zimmer war relativ groß mit zwei Betten, ordentlich eingerichtet. Das Bad hatte eine Wanne und leider wieder nur eine Kopfdusche. Die hatten wir auf der gesamten Reise überall bei Marriot und fanden es ärgerlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Praktisch war, dass Hertz eine Station im Hotel hat und wir es dort direkt abgeben konnten. Das Parken kostet immer noch 40 USD/Tag , direkt gegenüber( Haupteingang) ist es deutlich preiswerter .In der Stadt haben wir uns einen Tag lang mit Bus und U-Bahn bewegt, sehr angenehm, völlig unproblematisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Lage des Hotels im LA-Live ist ideal, Downtown ist nicht weit entfernt und wenn man Abends weggehen will ist alles direkt vor dem Hotel.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten beim Check-in ein kostenloses Upgrade auf eine Executive-Suite bekommen. Die Suite war sehr stylisch und gut eingerichtet, wie der Rest des Hotels.
Der Pool auf dem Dach ist auch sehr gut und sauber.

Rundum ein super Hotel in LA, und klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE

Anschrift: 900 West Olympic Boulevard, Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 20 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.