“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE

JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE
4.0 von 5 Hotel   |   900 West Olympic Boulevard, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 20 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir uns Downtown LA ansehen wollten. Es liegt dafür sehr zentral, direkt am Staples Center und mit einigen Restaurants in der Nähe. Allerdings ist es ziemlich groß und in der Lobby und im Frühstücksrestaurant ist es daher ziemlich rummelig. Wen das stört, ist hier falsch . Schön ist der Außenpool. Unser Zimmer war relativ groß mit zwei Betten, ordentlich eingerichtet. Das Bad hatte eine Wanne und leider wieder nur eine Kopfdusche. Die hatten wir auf der gesamten Reise überall bei Marriot und fanden es ärgerlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Praktisch war, dass Hertz eine Station im Hotel hat und wir es dort direkt abgeben konnten. Das Parken kostet immer noch 40 USD/Tag , direkt gegenüber( Haupteingang) ist es deutlich preiswerter .In der Stadt haben wir uns einen Tag lang mit Bus und U-Bahn bewegt, sehr angenehm, völlig unproblematisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Lage des Hotels im LA-Live ist ideal, Downtown ist nicht weit entfernt und wenn man Abends weggehen will ist alles direkt vor dem Hotel.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten beim Check-in ein kostenloses Upgrade auf eine Executive-Suite bekommen. Die Suite war sehr stylisch und gut eingerichtet, wie der Rest des Hotels.
Der Pool auf dem Dach ist auch sehr gut und sauber.

Rundum ein super Hotel in LA, und klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Braucht keine Worte. Roof Top Pool und whirlpool, stylische Zimmer... Hier hat einfach alles flair. Gute Lage um Sport oder Musik Events zu erleben. Man kann mit Glück das Hollywood sign vom Zimmer sehen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel.Die Angestellten sind alle sehr freundlich.
Leider wollten sie uns 40 Dollar pro Tag für den Parkplatz abknüpfen.
Wir suchten dann um die Ecke ein billiges Parkhaus für 5 Dollar die Nacht.
Wir hatten auch schon bessere Zimmer gesehen.
Für das dieses Hotel 5 Sterne haben soll sind die Zimmer zu einfach ausgestatet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben im Urlaub mehrere Tage in LA verbracht, und es ist schwierig sich ein Hotel mit guter Lage zu suchen. Wir haben uns spontant für das JW entschieden und wurden nicht enttäuscht. Man erreicht alle Stadtteile über die Freeway Anbindung sehr schnell, und darüber hinaus gibt es rund um das Hotel ein gutes Dutzend erstklassige Restaurants von allen Sorten. Die Zimmer im Hotel sind im 70 Jahre Stil eingerichtet, neu und mit allem was das Herz begehrt. Es gibt auch einen Aussenpool auf dem Dach zum Relaxen. Die Bar im Foyer ist sehr lebendig, es immer was los im und ums JW.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

an sich ein sehr schoenes, modernes stadthotel in downtown LA. viele restaurants und ein groszes kino in direkter umgebung - allerdings weisz jeder, der LA kennt, dass der downtown sonst genau nichts hergibt. daher kann ich das hotel nur fuer business trips empfehlen.

unangenehme erfahrung hatte ich beim checkout - auf meiner rechnung fand sich ein restaurantrechnung zu viel und mein mietwagen (herzt wagen kann man direkt im hotel zurueckgeben) wuerde von hotelpersonal erst einen tag spaeter zurueckgegeben, wodurch mir zusatzkosten entstanden sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben das Hotel für unseren LA Aufenthalt für 3 Nächte gebucht. Man kommt sehr gut überall hin, da das Hotel Downtown zentral liegt. Top Qualität wie von JW Marriott gewohnt. Der Service ist sehr gut und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr schön im 70' Jahre Stil eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Da das Hotel im LA Live Komplex liegt ist immer was los. Es gibt innerhalb 5 Gehminuten mindestens 10 sehr gute Restaurants und Bars. parken ist auch sehr einfach und bequem, einfach Valet benutzen. Wir werden das Hotel für unseren nächsten LA Aufenhalt auf jeden Fall wieder buchen. Als Restaurant Tip empfehlen wir das Rosa Mexicano und dort unbedingt die Guacamole probieren! sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE

Anschrift: 900 West Olympic Boulevard, Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 20 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.