“Akzeptable Unterkunft zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay on Main Hotel and Hostel

Stay on Main Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay on Main Hotel and Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014 (Central L.A)   |
“Akzeptable Unterkunft zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Cecil Hotel liegt am östlichen Rand von Downtown LA in einer halbwegs sicheren Nachbarschaft. Östlich davon bekommt man manchmal schon ein mulmiges Gefühl, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Die Eingangshalle ist sehr schön eingerichtet (Marmor und Goldverzierungen), die Zimmer sind dann nicht ganz so imposant, aber trotzdem brauchbar eingerichtet (bequemes Bett, Fernseher). Das Waschbecken im Zimmer war etwas unsauber und rostig. Duschen und Toiletten gibt es nur auf dem Flur. Diese sind aber sauber.
Der Zimmerservice verdient etwas Kritik, da dieser bereits um 8 Uhr (für mich etwas zu früh!) lautstark anfängt seine Arbeit zu verrichten.
Alles in allem ist das Cecil aber ein Hotel, in dem man - wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat - für ein paar Nächte günstig übernachten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

sehr gute Mitarbeiter, schöne Lobby etc, schönes Zimmer (DZ mit eigenem Bad gebucht), zentrale Lage in Downtown LA. sauberes Zimmer und die orange Farbe der Bettwäsche hat mir sehr gut gefallen. Gegenüber dem Hotel gibt es viele asiatische Imbisse, wo man sehr originales asiatisches Essen probieren kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hallein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hab im Stay 6 Nächte verbracht. Die Gegend scheint zwar unsicher, ist aber nur von ein paar Obdachlosen umgeben, der Security teilte uns mit, wohin wir nicht gehen sollten. Parken ca. $ 20,-/ Tag. Wenn man nicht viele Ansprüche ans Hotel hat, ist das Stay richtig. WiFi nur im Foyer. Dusche und WC teilweise am Gang. 3 PC´s mit Internet im Foyer, Eingang nach 23:00 übers Nachbarhotel. Bietet Tours mit Pick-Up vom Hotel an

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

ich war erst unsicher das hotel zu buchen auf grund einiger negativen bewertungen die ich hier gelesen hatte, aber ich kann das stay hotel in los angeles nur empfehlen. die angestellten waren immer nett und hilfsbereit, die lage war ideal und wir haben uns sehr wohl gefühlt. die zimmer waren sauber und auch die shared-bathrooms waren gepflegt. die freie internetnutzung ist ein weiterer pluspunkt! ich würde immer wieder in dieses hotel gehen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Leider steht die Aufmachung der Eingangshalle des Hotels in keinem Verhältnis zu den Zimmer und Duschen des Cecil Hotels. Während die Eingangshalle mit (höchstwahrscheinlich) unechtem Marmor und Goldverziehrungen ausgestattet ist, sind in den Zimmer alte gammelige Teppiche und ranzige Schränke.
Die Lage ist für Touristen absolut ungeeignet, da Downtown mit Einsetzen der Dunkelheit wie ausgestorben ist und man Angst haben muss alleine durch die Straßen zu laufen.
Es ist außerdem sehr laut im Zimmer, bei uns wurde dies noch verstärkt, weil wir mit offenem Fenster schlafen musste, da wir keine Klimaanlage hatten.
Positiv war das das personal freundlich war und das das Hotel sehr günstig war.
Allerdings würde ich beim nächsten mal aufjedenfall etwas mehr Geld ausgeben und ein besseres Hotel (mit Klimananlage) in St.Barbara oder St.Monica wählen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Die Begrüßung war freundlich, bis auf eine Mitarbeiterin waren alle Angestellten sehr hilfsbereit und nett. Man gab uns, wie erbeten, ein Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Wolkenkratzer von Downtown. Das eher kleine Zimmer hatte keine Klimaanlage und die Einrichtung, vor allem das Bad, könnten neuer sein, aber es funktionierte alles. Im Bad lebte eine einzelne, sehr flinke Kakerlake. Wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat und eine günstige Unterkunft in Downtown sucht, kann man hier übernachten, aber man sollte sich eben nicht allzu viel erwarten. Neuer und moderner ist das Hostel "Stay" gleich nebenan im gleichen Gebäude, die beiden Unterkünfte gehören zusammen. Das Café im Erdgeschoss ist relativ empfehlenswert. Abends und zu Fuß ist die Ecke nicht so toll, aber auch nicht wirklich gefährlich, solange man nicht in Richtung Osten läuft. Parken kann man für 10$/Nacht direkt nebenan, sollte aber den Checkout nicht vertrödeln, da es sonst teuer wird.

• Aufenthalt August 2009, Paar
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich kann nicht genug über das Cecil Hotel sagen. Es ist sehr preiswert und für den Preis bekommt man ein super sauberes Zimmer, Filmsender, Zimmerservice, einfach alles. Die Angestellten waren sehr freundlich und standen immer parat, um meine Fragen zu beantworten. Das Zimmer wurde jeden Tag pünktlich geputzt. Die zentrale Lage war perfekt und es waren nur ein paar Schritte bis zur U-Bahn. Downtown ist erst kürzlich saniert worden, es ist eine sichere, saubere Gegend und ich kann meinen nächsten Besuch kaum abwarten. Ich werde jedesmal, wenn ich in Los Angeles bin, im Cecil Hotel unterkommen.

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 von 52 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
Stay Los Angeles Hotel
Stay On Main Hotel Los Angeles
Stay Hotelbewertung
Us Stay
Stay Bewertung
America Stay

Wenn Sie Stay on Main Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.