“einfach, aber preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay on Main Hotel and Hostel

Stay on Main Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay on Main Hotel and Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014 (ehemals Cecil Hotel) (Downtown)   |
München
“einfach, aber preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Die Begrüßung war freundlich, bis auf eine Mitarbeiterin waren alle Angestellten sehr hilfsbereit und nett. Man gab uns, wie erbeten, ein Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Wolkenkratzer von Downtown. Das eher kleine Zimmer hatte keine Klimaanlage und die Einrichtung, vor allem das Bad, könnten neuer sein, aber es funktionierte alles. Im Bad lebte eine einzelne, sehr flinke Kakerlake. Wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat und eine günstige Unterkunft in Downtown sucht, kann man hier übernachten, aber man sollte sich eben nicht allzu viel erwarten. Neuer und moderner ist das Hostel "Stay" gleich nebenan im gleichen Gebäude, die beiden Unterkünfte gehören zusammen. Das Café im Erdgeschoss ist relativ empfehlenswert. Abends und zu Fuß ist die Ecke nicht so toll, aber auch nicht wirklich gefährlich, solange man nicht in Richtung Osten läuft. Parken kann man für 10$/Nacht direkt nebenan, sollte aber den Checkout nicht vertrödeln, da es sonst teuer wird.

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Thai zuerst
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich kann nicht genug über das Cecil Hotel sagen. Es ist sehr preiswert und für den Preis bekommt man ein super sauberes Zimmer, Filmsender, Zimmerservice, einfach alles. Die Angestellten waren sehr freundlich und standen immer parat, um meine Fragen zu beantworten. Das Zimmer wurde jeden Tag pünktlich geputzt. Die zentrale Lage war perfekt und es waren nur ein paar Schritte bis zur U-Bahn. Downtown ist erst kürzlich saniert worden, es ist eine sichere, saubere Gegend und ich kann meinen nächsten Besuch kaum abwarten. Ich werde jedesmal, wenn ich in Los Angeles bin, im Cecil Hotel unterkommen.

Fairfield, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Diese Hotel liegt in einem der schlimmsten Bereiche von Downtown. An den Straßenecken liegt meterhoch der Abfall. Wir kamen an einem Abend wieder ins Hotel zurück und ich sah zum meinem Mißvergnügen mehrere Polizeibeamte in voller Montur, die den Eingang zum Hotel bewachten. Um die Ecke herum befindet sich ein seltsames Restaurant, das rund um die Uhr geöffnet ist und daher die seltsamsten Gestalten anzieht. In der Gegend gibt es keinen Parkplatz, auf dem man nachts seinen Wagen abstellen kann. Die Zimmer waren dreckig, die Leitungen stammten noch aus den 60er Jahren. Meine Bettdecke hatte Brandlöcher und in meinem Stuhl war das Poster mit einem Messer aufgeschlitzt worden. Bei meiner Ankunft roch es nach frischem Erbrochenen und es gab keine Klimaanlage. Die Handtücher im Bad waren fleckig und das Wasser kam braun aus dem Hahn. An den Türen sind vier Schlösser und man fühlt sich auch so, als würde man die brauchen - das können Sie mir glauben. Ich konnte die ganzen Betrunkenen gar nicht mehr zählen, einmal war ich im Fahrstuhl mit einer Dame die auf Drogen war und einen Schocker bei sich hatte, damit spielte die die ganze Zeit rum. Ich kann einen Aufenthalt hier nicht empfehlen, es sei denn, man hat keine andere Wahl.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Hollywood
USA Hostels Hollywood
USA Hostels Hollywood
Nr. 7 von 57 in Los Angeles

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014 (ehemals Cecil Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 von 57 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, ebookers.de, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
Stay Los Angeles Hotel
Stay On Main Hotel Los Angeles
Us Stay
Stay Hotelbewertung
America Stay
Stay Bewertung

Wenn Sie Stay on Main Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.