“Für zwei Übernachtungen ok ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay on Main Hotel and Hostel

Stay on Main Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay on Main Hotel and Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014 (ehemals Cecil Hotel) (Downtown)   |
Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Für zwei Übernachtungen ok ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir hatten das Hotel für zwei Übernachtungen gebucht. Preis / Leistung ok. Man darf nicht zu viel erwarten.Zimmer sind sauber und Bett bequem. Nur die Wände sind aus Pappe oder ähnliches. Man hört ALLES !! Wenn ihr die Möglichkeit habt ohne Frühstück zu buchen dann macht das. Waffeln und Tee und Kaffee sind jetzt nicht soo doll. Alles mit Plastik Besteck /Pappbecher.
Im Internet steht dass die Parkplätze inklusive sind. Stimmt nur leider nicht. Musste noch mal 30$ für zwei Tage bezahlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wir mussten eine ganze Woche hier im Hotel/Hostel verbringen. Das Hotel hieß bis vor ein paar Jahren Cecil Hotel, wenn man diesen Namen goggelt stößt man auf die gruselige Vorgeschichte des Hotels, außerdem zu dem mysteriösen Mord an der Studentin Elisa Lam im Jahr 2013.
Unser Zimmer war okay, schäbig eingerichtet, das Bett quietschte, die Dusche hing mitten im Bad ohne Vorhang ohne alles. Unsere Türe war 4 fach verriegelt. Skid Row, das größte Obdachlosenviertel ist nur wenige Blocks entfernt und lässt hier auch noch zu spüren. Wir haben uns kaum vor die Türe getraut und sind immer gleich nach Hollywood gefahren. Das Frühstück ist okay, typisch amerikanisch, es gab Waffeln, Müsli, Porridge und Orangensaft. Die Eingangshalle des Hotels sieht sehr schön aus, wie in einem alten Bahnhof.
Der Preis für das Hostel/Hotel ist sehr gering, ich persönlich würde aufgrund der Lage nicht wieder hier herkommen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Ich habe im Anschluss an einen 2-wöchigen Roadtrip mit einem Freund eine günstige Übernachtung in LA gesucht, da mein Flug einen Tag später ging als meiner, und ich mir die Stadt zumindest kurz ansehen wollte.

Die Lage ist super, wenn man sich Downtown zu Fuß erschließen will. Allerdings bin ich unvorbereitet auf der Skid Row gelandet als es gerade dunkel wurde, und hatte ab diesem Moment ein etwas mulmiges Gefühl, was die Gegend betrifft. Passiert ist mir aber nichts.

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, lässt einen aber ansonsten in Ruhe und versucht nicht, Touren oder sonstiges zu verkaufen. Sehr angenehm.

Die Lobby macht richtig was her, ich dachte erst, ich sei im falschen Hotel (auch, weil in die Fliesen am Eingang noch "Hotel Cecil" eingelassen ist). Mein Zimmer (Queensizebett mit shared bathroom) war dann eher so, wie es bei dem Preis zu erwarten war: ausreichend sauber, voll möbliert, Handtücher da. Achtung an die Mädels: es steht kein Fon zur Verfügung, dafür ein Bügeleisen ;)

Was störend war am Zimmer war zum einen, dass man das Fenster nicht verschließen konnte, was mir trotz 4. Etage und "Blick" in den Hinterhof doch etwas Bauchschmerzen bereitet hat. Zum anderen ist das Hotel SEHR hellhörig, und die Gäste nehmen untereinander keine Rücksicht (lautes Türenknallen, amusiertes Geschrei die ganze Nacht...). Hinzu kommt, dass das LAPD um dir Ecke liegt, so dass jederzeit Sirenen losgehen können. Mit Ohrstöpseln konnte ich aber relativ gut schlafen.

Die shared bathrooms sind knapp (2 für ca. 20 Zimmer auf meiner Etage), ich musste dennoch nie warten. Sauber waren sie, die Dusche war warm, alles gut.

Das Frühstück, tja. Typisch amerikanisch: Waffeln, Sirup, Cornflakes, Kaffee, O-Saft. Mehr war nicht zu erwarten, und ehrlich gesagt war ich ohnehin überrascht, dass Frühstück inklusive war. Wenn man es als Gratis-Zugabe betrachtet, wunderbar! :)

Mein Fazit: für eine Nacht ok, ich würde es allerdings nicht nochmal buchen und beim nächsten Mal lieber $20 drauflegen.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hotel an sich macht mit seiner Eingangshalle nichts falsch, was jedoch schon der letzte ernennenswerte Grund ist. Es liegt direkt an der Skid Row, was recht unangenehm ist. Dass fand ich aber gar nicht so tragisch, viel tragischer finde ich, dass das Hotel Stay on Main eigentlich bis 2013 Hotel Cecil hieß, was man auch an den in den Gehsteig eingelassenen Fließen noch gut lesen kann. Dieses Hotel hat eine beängstigende Geschichte die darin endet, dass Anfang 2013 eine Leiche im Wassertank des Hotels gefunden wurde, jener Wassertank, der dad komplette Gebäude mit Frischwasser für Bäder und Küchen versorgt. Wers nicht glaubt, einfach mal "hotel cecil" in google eingeben.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Haben hier drei Nächte verbracht. Wir haben nach einem preiswerten Hotel in Downtown gesucht und auch gefunden Ein kleines Zimmer, hatte aber fast alles was man braucht um hier ruhig zu übernachten. Zimmer und eigenes Bad waren sauber, Wlan hat auch immer gut funktioniert. Die Ausblick war auf die Wand gegenüber, was aber nicht gestört hat, da wir nur gut übernachten wollten, und nicht die ganzen Tage im Hotel verbringen.
Wenn es um eine günstige Übernachtung geht, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das Hotel / hostel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Eingangshalle verspricht einiges! In dem Zimmer angekommen, merkt man, das man für wenig Geld übernachtet! Positiv zu sehen ist das tägliche frühstück, Mit frischen Waffeln :)

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Mein Freund und ich haben dieses Hotel für 10 Nächte gebucht und fanden es in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Andere hatten ein Gemeinschaftsbad im Flur. Also unbedingt aufpassen bei der Buchung, da es auch ein Hostel ist. Das Frühstück ist nichts Besonderes. Es gibt nur Cornflakes, Waffeln (sehr lecker, der Geruch zog sich bis in den 4. Stock) , Saft und Kaffee. Für mich in Ordnung, für Männer mit einer Vorliebe zu Herzhaftem leider nicht. Wir haben das Zimmer nur 4x reinigen lassen und es war alles bestens. Achtung es gibt keinen Fön und keine Klimaanlage, nur einen Turmventilator. Einen schnellen WLAN Zugang gibt es für jedes Zimmer direkt beim Check In.

Lage: Das Hotel liegt auf der Main Street. Trotz der Warnungen, abends das Hotel lieber nicht zu verlassen, sind wir um jede Uhrzeit draußen gewesen. Nach links und dann auf die 7. Straße abzubiegen ist tatsächlich nicht empfehlenswert. Aber zur Springstreet zu, wird es wirklich angenehm und man findet nette Bars und Shops, die 24 Stunden geöffnet haben. Hinter dem Hotel liegt die Los Angeles Street, ab da beginnt Skid Row, ein Obdachlosenviertel. In diese Richtung sollte man lieber nicht. Es ist zwar ungefährlich aber kein schöner Anblick.

Im Großen und Ganzen kann ich von Downtown nur schwärmen. Wir haben abends gerne Spaziergänge durch die Häuserschluchten gemacht und tagsüber sieht man die unterschiedlichsten Menschen und gewinnt jeden Tag neue Eindrücke.

Aufenthalt August 2014, Paar
Hollywood
USA Hostels Hollywood
USA Hostels Hollywood
Nr. 7 von 57 in Los Angeles

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014 (ehemals Cecil Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 von 57 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
America Stay
Stay On Main Hotel Los Angeles
Us Stay
Stay Hotelbewertung
Stay Bewertung
Stay Los Angeles Hotel

Wenn Sie Stay on Main Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.