“Ohne Worte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay on Main Hotel and Hostel

Stay on Main Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay on Main Hotel and Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014 (Central L.A)   |
“Ohne Worte”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel an sich macht mit seiner Eingangshalle nichts falsch, was jedoch schon der letzte ernennenswerte Grund ist. Es liegt direkt an der Skid Row, was recht unangenehm ist. Dass fand ich aber gar nicht so tragisch, viel tragischer finde ich, dass das Hotel Stay on Main eigentlich bis 2013 Hotel Cecil hieß, was man auch an den in den Gehsteig eingelassenen Fließen noch gut lesen kann. Dieses Hotel hat eine beängstigende Geschichte die darin endet, dass Anfang 2013 eine Leiche im Wassertank des Hotels gefunden wurde, jener Wassertank, der dad komplette Gebäude mit Frischwasser für Bäder und Küchen versorgt. Wers nicht glaubt, einfach mal "hotel cecil" in google eingeben.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Thai zuerst
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Haben hier drei Nächte verbracht. Wir haben nach einem preiswerten Hotel in Downtown gesucht und auch gefunden Ein kleines Zimmer, hatte aber fast alles was man braucht um hier ruhig zu übernachten. Zimmer und eigenes Bad waren sauber, Wlan hat auch immer gut funktioniert. Die Ausblick war auf die Wand gegenüber, was aber nicht gestört hat, da wir nur gut übernachten wollten, und nicht die ganzen Tage im Hotel verbringen.
Wenn es um eine günstige Übernachtung geht, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das Hotel / hostel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Eingangshalle verspricht einiges! In dem Zimmer angekommen, merkt man, das man für wenig Geld übernachtet! Positiv zu sehen ist das tägliche frühstück, Mit frischen Waffeln :)

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Mein Freund und ich haben dieses Hotel für 10 Nächte gebucht und fanden es in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Andere hatten ein Gemeinschaftsbad im Flur. Also unbedingt aufpassen bei der Buchung, da es auch ein Hostel ist. Das Frühstück ist nichts Besonderes. Es gibt nur Cornflakes, Waffeln (sehr lecker, der Geruch zog sich bis in den 4. Stock) , Saft und Kaffee. Für mich in Ordnung, für Männer mit einer Vorliebe zu Herzhaftem leider nicht. Wir haben das Zimmer nur 4x reinigen lassen und es war alles bestens. Achtung es gibt keinen Fön und keine Klimaanlage, nur einen Turmventilator. Einen schnellen WLAN Zugang gibt es für jedes Zimmer direkt beim Check In.

Lage: Das Hotel liegt auf der Main Street. Trotz der Warnungen, abends das Hotel lieber nicht zu verlassen, sind wir um jede Uhrzeit draußen gewesen. Nach links und dann auf die 7. Straße abzubiegen ist tatsächlich nicht empfehlenswert. Aber zur Springstreet zu, wird es wirklich angenehm und man findet nette Bars und Shops, die 24 Stunden geöffnet haben. Hinter dem Hotel liegt die Los Angeles Street, ab da beginnt Skid Row, ein Obdachlosenviertel. In diese Richtung sollte man lieber nicht. Es ist zwar ungefährlich aber kein schöner Anblick.

Im Großen und Ganzen kann ich von Downtown nur schwärmen. Wir haben abends gerne Spaziergänge durch die Häuserschluchten gemacht und tagsüber sieht man die unterschiedlichsten Menschen und gewinnt jeden Tag neue Eindrücke.

Aufenthalt August 2014, Paar
Refrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel liegt in Downtown Los Angeles und ist für ein oder zwei Nächte nach dem Flug zu empfehlen. Es gibt einen Parkservice für 15 Dollar pro Nacht sodass man sich darum nicht kümmern muss. Das Frühstück ist ok. Es gibt frisch gemachte Waffeln und Müsli, mehr muss man in einem Hostel nicht erwarten. Das einzige was mich gestört hat war, dass es im Zimmer keine Ablagemöglichkeiten gab, sodass wir das Bügelbrett zweckentfremdet haben. Die Gegend habe ich aufgrund der vielen Obdachlosen als eher unangenehm empfunden und würde mich zu Fuß nach 23.00 nicht gerne draußen aufhalten. Ansonsten war alles in Ordnung.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Grunsätzlich ist vor allem der recht unsichere Ort abschrekend.
Das Person ist zwar bemüht aber zum teil auch sehr unmotiviert und unfreundlich. Die Zimmer sind ok nicht mehr und nicht weniger, auch das Frühstück ist für diesen Preis i.o

• Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Downtown ist ok. Wenn man sich bis zu recht findet, ist alles wichtige in der näheren Gegend. im Hotel gibt es keine Kinderbetten oder eine einfache Matratze. Ich musste auf dem Boden schlafen, dass meine Frau und unsere 2jährige ein Bett hatten. Fenster im Hotel kaputt, kein warmes Wasser, Dusche ist zugleich Klo und Waschbecken.
Sehr hellhörig. Wir mussten einem anderen Paar beim .... zuhören.
Die ganze Nacht über klopfte es durch ganze Hotel, als ob jemand eine Tür zuschmeisst.
Parking vom hotel aus überteuert. 5 dollar mehr als ein überwartes Parkhaus 50meter weiter.
Fazit: Zu teuer!!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 20 von 52 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
Stay Bewertung
Stay Hotelbewertung
Stay On Main Hotel Los Angeles
America Stay
Us Stay
Stay Los Angeles Hotel

Wenn Sie Stay on Main Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.