“Gut für einen Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay on Main Hotel and Hostel

Stay on Main Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay on Main Hotel and Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014 (Central L.A)   |
Refrath
“Gut für einen Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt in Downtown Los Angeles und ist für ein oder zwei Nächte nach dem Flug zu empfehlen. Es gibt einen Parkservice für 15 Dollar pro Nacht sodass man sich darum nicht kümmern muss. Das Frühstück ist ok. Es gibt frisch gemachte Waffeln und Müsli, mehr muss man in einem Hostel nicht erwarten. Das einzige was mich gestört hat war, dass es im Zimmer keine Ablagemöglichkeiten gab, sodass wir das Bügelbrett zweckentfremdet haben. Die Gegend habe ich aufgrund der vielen Obdachlosen als eher unangenehm empfunden und würde mich zu Fuß nach 23.00 nicht gerne draußen aufhalten. Ansonsten war alles in Ordnung.

Aufenthalt August 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Grunsätzlich ist vor allem der recht unsichere Ort abschrekend.
Das Person ist zwar bemüht aber zum teil auch sehr unmotiviert und unfreundlich. Die Zimmer sind ok nicht mehr und nicht weniger, auch das Frühstück ist für diesen Preis i.o

• Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Downtown ist ok. Wenn man sich bis zu recht findet, ist alles wichtige in der näheren Gegend. im Hotel gibt es keine Kinderbetten oder eine einfache Matratze. Ich musste auf dem Boden schlafen, dass meine Frau und unsere 2jährige ein Bett hatten. Fenster im Hotel kaputt, kein warmes Wasser, Dusche ist zugleich Klo und Waschbecken.
Sehr hellhörig. Wir mussten einem anderen Paar beim .... zuhören.
Die ganze Nacht über klopfte es durch ganze Hotel, als ob jemand eine Tür zuschmeisst.
Parking vom hotel aus überteuert. 5 dollar mehr als ein überwartes Parkhaus 50meter weiter.
Fazit: Zu teuer!!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Diese Unterkunft (in meinem Fall ein Einzelzimmer) ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut Top. Nur wer das Zimmer zur Main Street hat, glaubt direkt auf der Straße zu schlafen. Daher nur mit Gehörschutz ins Bett. Daher auch der Punktabzug. Schräg gegenüber ist ein Parkhaus, dass für 2 Nächte Parken nur 20$ berechnet.
CanAmera.de

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es kann als Hotel oder Hostel gebucht werden.
Die Zimmer sind sauber und werden taeglich gereinigt, Fruehstueck ist ebenso vorhanden.

Die Mitarbeiter der Rezeption stehen einem immer zur Verfuegung und helfen beim Transfer von und zum Flughafen, etc.
Die Metro ist knapp 5 Minuten Fussweg entfernt, mit welcher man in ca. 20 Minuten Hollywood erreichen kann.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen! :)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar! Nur wenige Gehminuten in das Zentrum Downtowns. Busse und Bahnen sind von hier aus gut zu erreichen, Ausfluege nach Hollywood, Long Beach, Malibu, Santa Monica, Venice Beach, etc. in annehmbarer Zeit zu erreichen. Greyhound ist ebenfalls nur 10 Minuten mit dem Bus entfernt.
Die Zimmer selbst sind sauber, ordentlich und modern gestaltet. Sie verfuegen ueber ein eigenes Waschbecken, Toiletten und Duschen bei Gemeinschaftsbadnutzung sind auf dem Gang. Diese fallen recht klein aus, sind aber sauber und in Ordnung.
Zum Fruehstueck gibt es immer frisch gebackene Waffeln und Muesli, sowie Kaffee, Saefte und Tee. Auswahl koennte groesser sein, Waffeln sind aber sehr lecker!
Personal ist freundlich, hilfsbereit und schnell.
Alles in allem eine sehr zu empfehlende Unterkunft!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ingelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Ca. 5 Minuten entfernt fährt eine Metro. Die Zimmer sind klein und sauber. Toilette im Zimmer und Dusche auf der Etage. Zum Frühstück gibt es belgische Waffeln wenn man mag. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 von 50 sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
Stay On Main Hotel Los Angeles
Stay Hotelbewertung
Us Stay
America Stay
Stay Bewertung
Stay Los Angeles Hotel

Wenn Sie Stay on Main Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.