“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay on Main Hotel and Hostel

Stay on Main Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay on Main Hotel and Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014 (Central L.A)   |
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier vollkommen.
Saubere Zimmer, nette Angestellte und eine super Lage in Downtown.
Mit dem Auto ist man schnell am Venice Beach, Santa Monica oder Hollywood.
Frühstück fällt etwas schmal aus, aber man darf das Essen im Allgemeinen nicht mit dem in Deutschland vergleichen :)
Klar gibt es auch hier, so wie in alles Großstädten in den USA viele Obdachlose, jedoch fühlt man sich hier sicher da auch ständig Polizei/Secruity unterwegs ist.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!! Kommen gerne wieder.

Kleiner Nachteil: Großes Nervenpaket für die Internetverbindung ist notwendig (ständige Verbindungsprobleme).

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Thai zuerst
Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Hallo,
meine Freundin und ich waren Ende Mai 2011 im Cecil untergebracht.
Die Lobby strotzt voller Prunk und Pracht jedoch im 14 Stock geht der Horror los.
Die ersten zwei Stockwerke sind wohl frisch renoviert worden jedoch unser Zimmer war ein Loch. Meine Freundin glaube erst, dass wir uns die Dusche und Toilette mit den anderen Gästen im Flur teilen müssen jedoch hatte unser Zimmer doch eine separates WC und Dusche....nach 5 Minuten Wasser laufen lassen konnte man "warm" duschen.

Wie schon andere geschrieben haben sind wir auch nicht anspruchsvoll jedoch ist das Hotel nur zu empfehlen wenn man auf jeden Euro achten muss, daher lieber 20,- € mehr ausgeben für etwas mehr Wohlfühlfaktor. Die Umgebung an sich war schon sehr fragwürdig, man ist zwar in der Nähe vom Diamond and Fashion District jedoch 500 Meter um das Hotel ist wahres Elend, zwar fährt dort regelmäßig Polizei streife jedoch als normaler Mitteleuropäer war das nix für uns.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Innen-Einrichtung des Stay macht einen sehr modernen Eindruck. Mein gebuchtes Zimmer war sauber und machte ebenfalls einen neuen Eindruck. Sogar eine iPod-Station befand sich im Zimmer. Toilette und Bad ebenfalls in super Zustand.
Man kann sich auch in ein Mehrbettzimmer einbuchen (Dusche etc. dann auf dem Gang), was das ganze sicherlich noch günstiger macht.
Das Stay befindet sich mitten in der Downtown, bis zur U-Bahn-Station sind es 3 Blocks. Es fahren aber auch sehr viele Busse in unmittelbarer Nähe, mit denen man jede Ecke von LA erreichen kann (bis Santa Monica ca. 50 Minuten).
Zu den doch - im Vergleich zu deutschen Städten - recht vielen Obdachlosen auf den Straßen sollte man immer einen gewissen Abstand halten, manche standen m.E. unter Einfluss von Drogen etc.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Cecil Hotel liegt am östlichen Rand von Downtown LA in einer halbwegs sicheren Nachbarschaft. Östlich davon bekommt man manchmal schon ein mulmiges Gefühl, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Die Eingangshalle ist sehr schön eingerichtet (Marmor und Goldverzierungen), die Zimmer sind dann nicht ganz so imposant, aber trotzdem brauchbar eingerichtet (bequemes Bett, Fernseher). Das Waschbecken im Zimmer war etwas unsauber und rostig. Duschen und Toiletten gibt es nur auf dem Flur. Diese sind aber sauber.
Der Zimmerservice verdient etwas Kritik, da dieser bereits um 8 Uhr (für mich etwas zu früh!) lautstark anfängt seine Arbeit zu verrichten.
Alles in allem ist das Cecil aber ein Hotel, in dem man - wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat - für ein paar Nächte günstig übernachten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

sehr gute Mitarbeiter, schöne Lobby etc, schönes Zimmer (DZ mit eigenem Bad gebucht), zentrale Lage in Downtown LA. sauberes Zimmer und die orange Farbe der Bettwäsche hat mir sehr gut gefallen. Gegenüber dem Hotel gibt es viele asiatische Imbisse, wo man sehr originales asiatisches Essen probieren kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hallein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hab im Stay 6 Nächte verbracht. Die Gegend scheint zwar unsicher, ist aber nur von ein paar Obdachlosen umgeben, der Security teilte uns mit, wohin wir nicht gehen sollten. Parken ca. $ 20,-/ Tag. Wenn man nicht viele Ansprüche ans Hotel hat, ist das Stay richtig. WiFi nur im Foyer. Dusche und WC teilweise am Gang. 3 PC´s mit Internet im Foyer, Eingang nach 23:00 übers Nachbarhotel. Bietet Tours mit Pick-Up vom Hotel an

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

ich war erst unsicher das hotel zu buchen auf grund einiger negativen bewertungen die ich hier gelesen hatte, aber ich kann das stay hotel in los angeles nur empfehlen. die angestellten waren immer nett und hilfsbereit, die lage war ideal und wir haben uns sehr wohl gefühlt. die zimmer waren sauber und auch die shared-bathrooms waren gepflegt. die freie internetnutzung ist ein weiterer pluspunkt! ich würde immer wieder in dieses hotel gehen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 von 53 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
Stay Los Angeles Hotel
Stay On Main Hotel Los Angeles
Stay Hotelbewertung
Us Stay
Stay Bewertung
America Stay

Wenn Sie Stay on Main Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.