“Cooles stylisches design - essen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beso

Beso
6350 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)
(323) 467-7991
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Beso keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.332 von 8.658 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: USD 20 - USD 80
Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Central L.A
“Cooles stylisches design - essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer rubdreise sind wir hier in LA bei Beso gelandet. Von aussen dachten wir zuerst, ob es den Laden überhaupt noch gibt... Durch die tür an der nebenstrasse sind wir ins beso reingegangen. Alles ist sehr dunkel gehalten - grosse deckenlampen und kerzen auf jedem Tisch geben dem Raum eine tollle atmosphäre. Da alle Fenster abgeklebt worden sind kommt auch kein Tageslicht herein.
Das essen war ok. Wir hatten zwei vorspeisen und zwei hauptgerichte. Einmal prok und einmal chicken.

Hamburg
“chic und super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Beso in Hollywood ist ein sehr chices Restaurant direkt am Hollywood Boulevard. Die Gegend haut einen nicht unbedingt um, aber einen Besuch ist das Restaurant von Desperate Housewive Eva Longoria definitiv wert! Wir haben nur Drinks und Snacks an der Bar genommen, können daher nicht viel zur Dinner-Karte sagen. Die Drinks waren aber gut und "Eva's Guacamole" ebenfalls. Das Restaurant ist zudem sehr schön eingerichtet und die Bedienung war hervorragend und sehr nett. Leider war Eva an dem Abend nicht zu Gast, soll aber sehr häufig dort anzutreffen sein.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen