“Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame

Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame
2.5 von 5 Hotel   |   1921 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 340 Hotels in Los Angeles
Bern, Schweiz
“Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für eine Nacht in Hollywood passt alles. 5 Minuten zu Fuss vom TCL Chinese Theatre. Sauber, etwas veraltet sieht es in den Zimmern aus, aber ok. Sehr freundliche Bedienung.Frühstück naja es hat in etwa was man braucht. Einziger Mangel, schlechtes Licht im Zimmer, eher nicht wenn man noch mit Kindern abends spielen möchte. Ach und ja es liegt an einer Zufahrtstrasse zu Hollywood, aber das weiss man ja vorher.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Brand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir waren für ein paar Tage in LA, das Hotel kannten wir nicht unser Reisebüro Otto in Marktredwitz hat uns dieses Hotel ausgesucht und gebucht. Wir haben Glück gehabt, es war ein schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Für mich als Rollstuhfahrer war alles bestens (wie fast überall in Amerika) Das Frühstück war im Preis dabei, aber halt nur einfachstes Frühstück auf Papptellern und Pappbechern, es war reichlich und auch abwechslungsreich, das haben wir schon sehr viel schlechter erlebt. Und das Personal im Frühstücksraum war auch wieder sehr nett und hilfsbereit. Alles in allen ein empfehlenswertes Hotel mit einer Superlage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Südtirol, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

Mitten in Hollywood direkt am "Walk of fame" gelegen, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt um Hollywood zu erleben.
Preis Leistung ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Parken ist extra, jedoch mit 22$ pro Tag OK.
Kann das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Wir waren im April '14 in diesem Hotel. Absolut positiv ist wie schon oft beschrieben die Lage des Hotels. Nicht einmal 5 Gehminuten und man ist direkt auf dem Walk of Fame. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Uns wurde bei jeder Frage bestens geholfen. Danke nochmal an Omar!

Wir hatten ein Zimmer mit Queensize Bett und konnten uns absolut nicht beklagen. Das Zimmer war sauber und hat uns nicht enttäuscht.
Gerade für einen kurzen und preiswerten aufenthalt in LA können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es wird ein Fahrservice vom Hotel zum LAX angeboten und auch das zu einem annehmbaren Preis.

Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Einziges Manko ist vielleicht das man aus unserem Zimmer auf einen heruntergekommenen Hang mit einem Strommast, der eine Reparatur nötig hatte, geschaut hat. Da wir uns aber meist nur Abends im Hotel aufgehalten haben war dies absolut zu verkraften.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Etwas ins alter gekommen, keine möglichkeit etwas zu trinken
Aufzug ausser betrieb
An einer viel befahren strasse
Preis viel zu teuer

Postiv
Nahe des walk of fame............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Aufenthalt August 2014
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter christiane2002,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage für angemessen befunden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren allgemeinen Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Wir wertschätzen unsere Gäste uns bemühen uns ständig, eine erholsame Umgebung für unsere Gäste zu gestalten.

Wir möchten noch einmal betonen, wie sehr wir es zu schätzen wissen, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Eigentlich habe ich mir Holiday Inn Express immer gute Erfahrungen gemacht. Schlicht aber modern und sauber. Hier mal ein ganz anderes Bild. Das Zimmer war nicht sonderlich hell, aber riesengroß, frisch (teil-)renoviert und mit einem wirklich schönen Wirlpool im Zimmer (nicht im Bad) Das Bad war modern ausgestattet, das Bett gut.
Aber: Buchung wie so oft über Priceline, wir sind gleich drei Tage geblieben, hier fand sich leider kein Hinweis auf die Bauarbeiten. Tagsüber war es echt laut. Eine komplette Etage sollte noch die Renovierung bekommen, die unser Zimmer schon erfahren hat. Also Handwerker, Bohrhämmer, Schleiflärm usw. An den eigentlich ganz schönen (und trotz Bau sauberen) im Innenhof gelegenen Pool mit Hottub war also tagsüber nicht zu denken. War allerdings auch nicht unser Plan. Dafür zog es die Frau zum Camarillo Outlet - angenehme 20 min entfernt und mich zur Ronald Reagan Presidential Library (gute 10 min mit dem Auto) deren Besuch sich wirklich lohnte. Auch nach Nord LA ist es nicht weit. Hollywood, Beverly Hills und Santa Monica sind schnell mit dem Auto zu erreichen.
Sauberkeit: Definitiv nicht die Stärke. Der Teppich, der in unserem (renovierten) Zimmer war, war schon vor der Verwendung drin, Farbreste und Baustaub hatte man uns als Andenken überlassen. Gesaugt wurde in den drei Tagen, die wir da waren nicht.
Essen: Wir freuten uns der schönen Bilder des Frühstücksraumes auf ein gemütliches, wenn auch Motel Standard Frühstück. Hatten bei HIX auch schon schlichtes, aber gutes Frühstück gesehen. Leider war der Frühstücksraum auch in Renovierung, Essen gab es im zugigen und engen Empfangsbereich. Self Service, nichts frisches und Plastikbesteck und Teller. Eher kein Highlight.
Parken: Gratis - wie in günstigeren Hotels/ Motels außerhalb der Ballungsräume gebräuchlich.
Lautstärke: Eher laut. Irgendein undefiniertes, aber lautes Grundrauschen.

Zimmertipp: Saniert sind vermutlich in Kürze fast alle Zimmer, als wir da waren nur die oberen. Zimmer mit Fenst ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Jonas P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles Hotel in großartiger Umgebung. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, es konnte alle Probleme lösen. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war eine positive Überraschung: Ich hätte nur Kaffee und etwas Toast erwartet, aber es gab eine riesige Auswahl an Eiern, Speck, Joghurt, Früchten, Muffins, Bagels, Pfannkuchen usw., also ideal um den Tag zu beginnen. Ich würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame

Anschrift: 1921 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 24 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 50 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Jugendherbergen
Hollywood Hostel Los Angeles
Holiday Inn Express Hotel And Suites Hollywood Walk Of Fame
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.