“Mieserabler Service und Autodiebstahl” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame

Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame
2.5 von 5 Hotel   |   1921 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 339 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg, Deutschland
“Mieserabler Service und Autodiebstahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir sind absolut enttäuscht!. Kommen früh um 3 an die Rezeption um in Richtung Flughafen abzureisen. Unser Mietwagen stand im Valet-Parkhaus des Hotels. Nach Abgabe unseres Valet-Scheines wird uns eröffnet, dass unser Auto nicht da sei. Es wurde also unser Auto, ohne irgendwelche Anweisung unsererseits und ohne Abgabe eines Berechtigungsscheines, an irgendjemand herausgegeben und wir standen nun ohne da. Großes Hickhack mitten in der Nacht also und wir mussten mit dem Taxi zum Flughafen. Das mussten wir selbst bezahlen. Die Sachen, welche noch im Auto waren, sind nun auch weg. Es wurde uns versprochen, dass sich der General Manager umgehend daraum kümmern werde und sich bei uns meldet. Trotz 3 maliger Erinnerung nun nach 3 Wochen ist bisher überhaupt nichts passiert. Keine Mail, kein Anruf, kein gar nichts. Wir wissen weder, ob das Auto nun gestohlen wurde, haben keinerlei Entschuldigung und sind auf den Kosten (Taxi, unsere Sachen im Auto, ...) sitzen geblieben. Das ist gerade in solchen Ausnahmesituationen, bei denen grobe Fehler durchs Personal gemacht wurden (Auto ohne jegliche Berechtigung an Fremde herausgegeben) absolut untragbar Wir haben das versucht das in den letzten 3 Wochen noch vor dieser Bewertung zu klären, allerdings gehören dazu zwei Seiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Einfahrt ins Hotel war nicht einfach, aber wir kammen dann doch über die beiden Gegen fahrbahnen hinweg. Das Gepäck wurde mit Unterstützung ausgeladen und der Wagen geparkt. Unser Zimmer entsprach dem Katalogangebot und war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für zwei Nächte braucht man auch nicht mehr. Das Frühstück war zwar typisch amerikanisch, aber auch hier gab es nichts zu klagen. Einziger Fehler war unser eigener: Wir hätten das Hotel selbst direkt buchen sollen anstatt über das Reisebüro, dann hätten wir auch noch Geld gespart.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wenige Gehminuten zu Walk of Fame, nur 1 Metrostation zu Universal-Studios, grosszügige und relativ ruhige Zimmer (Rückseite), Kaffeemaschine, gutes Frühstücksbuffet, nettes und hilfreiches Personal, hübscher kleiner Pool

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Holiday Inn liegt in einer Seitenstrasse des berühmten Walk of Fame und dem Chines Theatre, dementsprechend sind diese Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Ausblick auf die Hollywood Hills sind vom Hotel hervorragend. Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer geräumig und in einem guten Zustand. Empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt direkt an einer lauten Strasse in der Nähe des Walk of Fame. Zurzeit noch zusätzlich eine Baustelle nebenan, ohne Ohropax ist am Schlafen nicht zu denken.
Das Zimmer war ok, sauber auf jeden Fall. Preis- Leistung ist nicht ok, für 200 US erwartet man mehr. Es gibt ein grosses kostenloses Frühstücksbuffet am 4. Stock, das Angebot ist dort ok.
Zu Fuss erreicht man das Kodak Thater in 2-3 Minuten. Ausser des Standortes bietet dieses Hotel nichts Besonders.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Positives: sehr schöne und große Zimmer mit eigener kleiner Küchenecke mit Kühlschrank; sehr freundliches Personal an Rezeption und beim Parking; gutes kontinentales Frühstück; Kodak Theatre und Walk of Fame in 5 Gehminuten erreichbar;

Negatives: Klimaanlage recht laut; Verkehrslärm vom 101-Zubringer nachts leider doch etwas störend – zumindest in unserem Zimmer mit direktem Blick auf die Straße

Fazit: Absolut empfehlenswert für alle, die in guter Hotelatmosphäre ganz nah am Walk of Fame wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

War hier schon zum 3.mal und ich bin mit diesem Hotel einfach sehr zufrieden. Geräumige, saubere Zimmer, gratis W-Lan, Frühstück im Preis inkludiert. Ist jetzt kein aufregendes Frühstücksbuffet, aber gut für einen guten Start in den Tag.
Wenn man länger in diesem Hotel bleibt und sein Auto dort parkt geht das durchaus ein bisschen ins Geld, aber das ist ja bei fast allen Hotels in LA so. Noch teuerer ist es bei Hotels in Downtown LA.
Auch die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Man ist mitten in Hollywood, gleich beim Kodak Theatre oder Walk of Fame. Innerhalb kürzester Zeit auf dem Highway zu den Universal Studios im Norden.
WErde bei meiner nächsten LA Reise wieder dieses Hotel wählen auch wenn ich den Preis etwas überhöht finde, aber alles in allem passt in diesem Hotel alles.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame

Anschrift: 1921 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 31 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 56 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Jugendherbergen
Hollywood Hostel Los Angeles
Holiday Inn Express Hotel And Suites Hollywood Walk Of Fame
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.