“Zum dritten mal WOW” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Universal Studios Hollywood

Universal Studios Hollywood
100 Universal City Plaza, Los Angeles, CA 91608 (Central L.A)
800 864 8377
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Vorbei an der Warteschlange
USD 139*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Front-of-Line-Pass für die ...
Platz Nr. 14 von 310 Sehenswürdigkeiten in Los Angeles
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
Lampertheim, Deutschland
“Zum dritten mal WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir sind zum dritten mal in den Studios gewesen,jedesmal waren wir positiv überrascht.
Ein muss in LA

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ja, es war witzig, kurzweilig wenn man nicht stundenlang ansteht und ein schönes Erlebnis. Für meine Erwartungen aber viel zu klein. Wenn man nicht grade mit Kindern da ist, hat man am frühen Nachmittag eigentlich alles gesehen. Ich empfehle früh da zu sein, am besten 30 Minuten vor Einlass und direkt die Studio Tour zu machen. Danach kann man den Tag entspannt anfangen.

Trier
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas überhöhter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir kamen mit dem Auto an und mussten 16$ Parkgebühr zahlen. Dann gingen wir Richtung Park und zahlten am Eingang 92$ pro Person an Eintritt. Es gibt zwar auch Frontline-Pässe, die 132$ kosten! aber wenn man morgens zur Eröffnung des Parks kommt, dann benötigt man die nicht. Wir gingen als erstes ganz nach hinten durch den Park zu Transformers. Und mussten nicht anstehen. Wir kamen sofort dran und die Simulation mit 3D Brille war super. Und Achtung, man wird etwas nass. Danach gingen wir zu Jurassic Park, eine Wasserbahn, bei der man definitiv richtig Nass wird. Auch hier kamen wir sofort an die Reihe und mussten nicht warten. Außer der Fahrt selber hatte mich hier besonders die Umgebung fasziniert. Das war wirklich toll gestaltet mit Dinosauriern und viel Grün. Danach gingen wir zur Mumienachterbahn. Die fand überraschenderweise im Dunkeln statt und macht wirklich Spaß. Wir kamen auch hier sofort dran. Da es ein wirklich kurzer Spaß ist, hätte sich hier stundenlanges Anstehen meiner Meinung nach nicht wirklich rentiert. Dann gingen wir zum Simpsonride und zum ersten Mal mussten wir anstehen. Ca eine halbe Stunde. Und das war es nicht wert. Es ist eine Simulation, die hätte besser sein können. Ich hatte einfach mehr erwartet. Danach schauten wir uns die Show an, wie die Effekte in Filmen gemacht werden (gegenüber von Simpson). Die fand ich relativ langweilig, allerdings wurden ein paar Freiwillige aus dem Publikum in die Show mit einbezogen für die es dann sicherlich ein tolles Erlebnis war. Danach gingen wir zu Waterworld was schon recht voll war. Wir saßen weit vorne und auch hier gilt: man wird eventuell nass. Die Show war einzigartig und wirklich faszinierend. Ich war begeistert. Danach gingen wir was essen, was wirklich teuer war. Zum Glück hätten wir eigene Getränke dabei. Dann zum Horrorhaus, was meiner Meinung nach ab ca 10 Jahren zu empfehlen ist, laut den Universal Studios ab 13. Es war wirklich gruselig und man wird oft überrascht. Die Attraktion, die derzeit viel beworben wird, mit den Minions ist nur für Kinder toll. Hier standen wir auch ca 20 min an. Es war eine Simulation, die recht langweilig ist.
Zum Schluss machten wir noch eine universal Studio Tour mit. Hier mussten wir bei weitem am längsten anstehen. Ca 40 Minuten. Auf der Tour selbst wird viel über Filme geredet, wie sie entstehen und es werden filmkulissen gezeigt, wie die von desperate housewives. Außerdem erlebt man ein Erdbeben mit und einen Kampf zwischen King Kong und tyrannosaurus Rex. Jedenfalls sind das derzeit die Attraktionen dort. Ich fand die Studio Tour mit am besten an diesem Tag. Wir waren gegen 16 Uhr mit dem Park durch. Inklusive der Shows. Ohne die Shows ist der Park sehr klein und im allgemeinen finde ich den Park etwas überteuert. Aber wir waren im Urlaub und wahrscheinlich nur einmal im Leben da, also warum nicht :-)

Berlin, Berlin, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis- unbedingt meine Ticket Info lesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren am Dienstag in den USH. Es war ein tolles Erlebnis, hier gibt es kein wenn und aber. Beachtet meine Ticket Infos, die ich jetzt schreiben werde.

Wir haben und das "Front of the Line" Ticket gegönnt. Es war absolut nicht notwendig. Wir waren ab 8:30 am Ticketschalter (das solltet ihr auch tun)
Hatten innerhalb von 2 Minuten die Tickets gekauft. Der Park öffnet um 9 Uhr. Um Punkt 9 Uhr strömt die Masse in den Park. Lauft gemütlich in den unteren Bereich des Parks, dort sind die Rides, wo man sonst am längsten ansteht. Dort befindet sich Transformers, jurassic Park und die Mumie. Wir sind ohne das Front line ticket sofort im Erlebnis gewesen. Die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Ihr solltet den unteren Bereich innerhalb von 2- 2 1/2 Stunden voll erkundet haben. Danach wird der Park voller. Ab 12 Uhr bewegen sich die Massen. Wenn ihr die Studio Tour auch erledigt habt, dann könnt ihr euch für den Nachmittag alle Shows ansehen. Absolut problemlos.
Der Mehrwert eines Front Line Tickets ist unter der Woche nicht gegeben, ihr müsst halt nur früh da sein. Um 4 Uhr waren wir komplett durch. Wir hatten allerdings auch keine Kleinkinder dabei. Das essen liegt bei 8-15 Dollar.
Viel Spass.

Solothurn, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir besuchten die Studios nun zum zweiten mal und waren wieder voll begeistert, da lässt sich Hollywood nichts vorwerfen, die Studiotour ist der Hammer, mit immer wieder neue Attraktionen ein Spass für gross und klein, tolle Attraktionen und Shows, Shows am morgen besuchen dann hat es weniger Leute, Eintrittspreis sicher etwas hoch aber es lohnt sich, Essen im Park ist etwas teurer aber gut, Essen und Getränke dürfen auch mitgebracht werden, Monat Mai und Juni vor den Public Holydays eignen sich hervorragend für einen Besuch, fast keine Wartezeiten und an einem Tag lässt sich alles schaffen, da braucht es auch keinen teuren Front of Line Pass, ansonsten wärmstens zu empfehlen wenn man den Park in einem Tag schaffen will, unsere Meinung, unbedingt anschauen!

Reisende, die sich Universal Studios Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Universal Studios Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.