“Mit Abstand das beste in LA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Universal Studios Hollywood

Universal Studios Hollywood
100 Universal City Plaza, Los Angeles, CA 91608 (Central L.A)
800 864 8377
Jetzt buchen

Platz Nr. 16 von 389 Sehenswürdigkeiten in Los Angeles
Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
Romanshorn, Schweiz
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit Abstand das beste in LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nachdem die Stadt sonst nicht gerade fancy ist, sind die Universal Studios eine wohltuende Ausnahme. Diese sind einfach sehr gut gemacht und es ist wirklich toll, einen Tag in der Welt der bekannten Filme zu verbringen und dabei noch eine Art Vergnügungspark zu erleben.

Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Olten, Schweiz
“Hammer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Es war wirklich der Hammer! Wir haben alles durchgemacht und Transformer sogar 3 mal, ist absolut zu empfehlen. Zum Glück waren nicht all zu viel Leute da, somit mussten wir höchstens 10 Minuten anstehen. Kleiner Tipp, wenn der Park aufgeht hinten anfangen, da die meisten Leute sich zuerst in die ersten "Bahnen" stürzen.

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren um 10 Uhr dort und wollten noch immer nicht raus, als am Abend geschlossen wurde - die Zeit verging irrsinnig schnell! Ein ganzer Tag muss unbedingt eingeplant werden. Wir haben alle Rides durchgemacht, manches sogar zweifach, weil es so lustig war. Wir hatten auch extremes Glück mit den Wartezeiten- das längste waren einmal 20 Min, sonst sind wir fast immer ohne Wartezeiten in die Rides gekommen. Die Rides sind der reine Wahnsinn - der Simpsons Ride ist extrem gut gemacht, genauso wie Transformers, man glaubt echt man ist mitten im Kampf! Die Mumie wollten wir anfangs auslassen- die war aber auch genial. Jurassic Park haben wir 2 mal gemacht.
Die Studio Tour ist auch super interessant und witzig. Hier steht man jedoch mind. 1 Stunde an, wird aber mit Filmen auf den Flatscreens abgelenkt.
Man kann den ganzen Tag essen, Shows besuchen, mit den Rides fahren und einfach schöne Zeit verbringen. Das Kombiticket Eintritt Universal Studios mit Eintritt Sea World San Diego kostet 100€ - finde ich super, für das was geboten wird!

Aufenthalt September 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartiger Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Shows, die Attraktionen, die "Filmstars" - es lohnt sich die Universal Studios zu besuchen. Wir waren bei bestem Wetter da und hatten sehr viel Spaß. Durch den Park laufen unterschiedliche "Filmstars" , wie z.B. Megatron, Fivel, Minions oder Shrek und Fiona ;)
Für Filmfans auf jeden Fall sehr sehenswert. Die Show "Waterworld" war spektakulär, Pyro Effekte, Explosionen,... richtig toll.

Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Moehlin, Schweiz
“alt,teuer, langweilig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

160 Dollar für 2 Personen, in einem völlig überalterten Vergnügungspark. Studiotour ist noch am Besten, aber keine 80 Dollar/Person wert. Essen und Getränke unverschämt teuer und schlechte Qualität. alles in allem ein verlorener Tag.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Universal Studios Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Universal Studios Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.