“Unterhaltsamer Überblick zu Cowboys, Indianern und der Geschichte des amerikanischen Westens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum of the American West

Art: Spezialmuseen
Attraction Details
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Ausstellung erstreckt sich über zwei Etagen und behandelt Dinge wie den Alltag der Cowboys, Zusammenhalt und Bräuche verschiedener Gruppen im Westen oder indigene Kunst. Es gibt viel anzuschauen, von daher ist das Museum auch gut für den Besuch mit Kindern geeignet; wenn man will, gibt es aber auch mehr zu lesen. Meiner Meinung nach kein absolutes Muss, aber nette zwei Stunden während eines Los Angeles Besuchs, insbesondere, wenn man noch andere Ziele im Westen anfährt.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Museum of the American West angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of the American West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of the American West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Museum of the American West gehört jetzt zu Ihren Favoriten