“die red route kann man sich sparen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Starline Tours

Starline Tours
6925 Hollywood Blvd., (Chinese Theatre Forecourt), Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)
800-959-3131
Platz Nr. 102 von 328 Aktivitäten in Los Angeles
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankenthal, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die red route kann man sich sparen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das einzig interessante ist der Hollywood Blvd. Dafür braucht man allerdings kein Ticket. Das Parkhaus ist direkt unter dem ehemaligen kodak theatre...

Aufenthalt Mai 2013

“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Total sinnlose Haltestellen. Da wo es dann interessant wird, hält der Bus 15 min weit weg. Zu wenig Busse. 45 min Wartezeit! Mein Tipp, nimm ein Taxi zu den Highlights, das ist billiger und schneller. Finger weg von der gelben Tour!!!

Fulda
“Sehr gute Grand City Tour mit tollem Fahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben die Tour auf englisch gemacht im März. Die Tour hat 5,5 Stunden gedauert und unser Fahrer wußte wirklich viel, auch kleine Nebengeschichten und man hatte NIE den Eindruck ,dass es ihm keinen Spaß macht oder er es nur so runterleiert. Der Bus war sauber und vollkommen in Ordnung.
Wir haben alle wichtigen Dinge gesehen. Es gab sogar eine Mittagspause im Farmers Market. War klasse.
Einzige Kritikpunkte: hoher Preis und am Anfang mussten wir sehr lange warten, bis es erst mal los ging.

Aufenthalt März 2012
Stuttgart, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Überblick über LA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben unsere Tickets am Graumans Chinese Theater gekauft. Hier startet auch die Bustour im im offenen Bus. Vier verschiedene Routen stehen zur Auswahl, leider hatten wir nur ein Ein-Tages-Ticket gebucht, so dass wir leider nicht alle angebotenen Touren geschafft haben. Ich kann also das Zwei-Tages-Ticket wärmstens empfehlen. Man kann an den verschiedenen Haltestellen aus- oder einsteigen. Wir mussten allerdings z.Tl. sehr lange auf den nächsten Bus warten. Die Erklärungen kommen vom Band auf English. Fazit: Wegen der Riesen-Entfernungen sind die Touren in der kurzen Zeit kaum machbar, es sei denn man bleibt einfach sitzen und lässt sich durch die Stadt kutschieren.

Aufenthalt Mai 2011
Wien
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausführliche Tour durch Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben die "Starline Tours of Hollywood" gemacht.
Mit Live-Kommentar in Englisch mit Kopfhöreren geht es in einem offnen Bus durch Hollywood und Beverly Hills. Die Tour dauert 2 Stunden.

Man sieht sehr viel - von sehr außen. D.h. man darf nicht glauben, dass man irgendwelche Promis oder Details von Häusern sieht. Je prominenter der Besitzer desto höher die Hecke. Wenn man sich diesen Umstand bewußt ist, dann hat man viel Spaß auf der Tour.

Der letzte Teil der Tour führt über sehr schlechte Straßen, die nichts für Rücken- oder Magenkranke sind.

Am Ende der Tour kommt man zu einem Aussichtspunkt, von dem man, einem guten Zoom voraussgesetzt sehr gute Fotos vom Hollywood-Schriftzug fotografieren kann. Generell kann man sehr gut und oft fotografieren. Eine Warnung nur vorab: Man hat keine Chance, sich alle Besitzer der Häuser zu merken - d.h. wer seine Fotos nachher auch noch kommentieren will, sollte mitschreiben ;-)

Alles in allem: sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2011