“Man hat unsere Reservierung verschlampt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)

Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)
3.0 von 5 Hotel   |   1133 Atlantic Avenue, Long Beach, CA 90813   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 58 Hotels in Long Beach
Milwaukee, WI
“Man hat unsere Reservierung verschlampt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir hatten für eine Konferenz, die in Long Beach stattfand, zwei Hotelzimmer gebucht. Ich setzte mich direkt mit dem Hotel in Verbindung, buchte zwei Zimmer, gab dem Hotel meine Kreditkartennummer und bekam zwei Bestätigungsnummern. Eine Woche später gab es ein Problem mit dem Namen auf der Buchung, ich musste anrufen und den Aufenthalt erneut bestätigen und man sagte mir, dass jetzt alles seine Richtigkeit habe.

Bei der Ankunft erfuhren wir dann, dass unsere Reservierung nicht vorlag, dass das Hotel komplett ausgebucht war und dass kein Zimmer mehr frei war. Und fast jedes andere Hotel in der Gegend war auch ausgebucht. Zum Glück hatte das andere Holiday Inn in der Nähe noch ein freies Zimmer.

Ich rief dann das Hotel an als ich wieder zuhause war. Ich erwischte einen sehr unfreundlichen Angestellten, der mich ständig unterbracht und mir sagte, dass man vermutlich die Buchung gar nicht verloren habe. Man buche oft Zimmer doppelt und würde den Gästen dann ein anderes Zimmer anbieten. Wozu dann überhaupt buchen?

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)

Anschrift: 1133 Atlantic Avenue, Long Beach, CA 90813
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)
Holiday Gasthof Long Beach (Dwtn Area)
Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) Hotel Long Beach
Long Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.