“Glauben Sie der Aufregung nicht” 1 von 5 Sternen

SeaPort Marina Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   6400 E. Pacific Coast Highway, Long Beach, CA 90803   |
Nr. 42 von 58 Hotels in Long Beach
California
“Glauben Sie der Aufregung nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Hotel ist nicht sicher. Die Zimmer stinken. Im Gegensatz zu anderen Zimmer hatte die Veranda kein Tor, einige hatten es, andere nicht. Nichts entsprach dem, was auf der Website versprochen worden war.

Elk Grove, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich war hier mit meiner Tochter die an einer Ausbildung teilnahm. Die Lage ist nicht allzu schlecht, die Geschäfte waren nicht weit weg und es gibt gute Restaurants. Wir konnten den Pool nicht benutzen weil dort ein Film gedreht wurde "Mein Name ist Stan" - glaube nicht, dass ich mir den ansehen werde.
Man konnte uns keinen Zimmerschlüssel geben weil die Maschine nicht funktionierte, so mussten wir uns mit den Angestellten vor dem Zimmer treffen. Es gibt keinen Aufzug. Die Teppiche waren wirklich ekelhaft, echt. Die klebten und ich glaube, die sind in 100 Jahren noch nicht gesäubert worden. Ich würde mir lieber mal das Best Western die Straße runter ansehen.

Sie waren bereits im SeaPort Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaPort Marina Hotel

Anschrift: 6400 E. Pacific Coast Highway, Long Beach, CA 90803
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 58 Hotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — SeaPort Marina Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaPort Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaport Marina Long Beach
Hotel Seaport Marina

Wenn Sie SeaPort Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.