“Es geht stetig bergab” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 58 Hotels in Long Beach
Somewhere in the World
“Es geht stetig bergab”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Im Laufe der letzten sieben Jahre bin ich im Durchschnitt ca. 2 Mal pro Jahr in diesem Hotel gewesen. Leider muss ich sagen, dass dieses einstmals solide Hotel den Bach runtergegangen ist. Das Hotel zeigt Abnutzungserscheinungen, die Zimmer sind nicht besonders sauber, die Teppiche waren dreckig und durchgelaufen, die Badezimmer sind nicht sanitär und ich habe hier die Socken angelassen.

Positiv zu vermerkten ist, dass die Empfangsangestellten freundlich und hilfsbereit sind. Das Cafe Restaurant ist jetzt drittklassig. Marriott könnte sich hier mit der Pflege und Wartung mehr Mühe geben. Ich habe gerade zehn Tage im Marriott Nagoya in Japan verbracht, dort war das Zimmer makellos, um jede Kleinigkeit wurde sich gekümmert und es kostete ca. 15 Prozent weniger als das Hilton in Long Beach. Das Hotel liegt wirklich im unteren Viertel.

Sie waren bereits im Marriott Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Long Beach

Anschrift: 4700 Airport Plaza Drive, Long Beach, CA 90815
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 17 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Long Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Long Beach
Marriott Long Beach Hotel Long Beach
Long Beach Marriott

Wenn Sie Marriott Long Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.